06.11.2015

Das hatte sich Entertainer Joey Heindle, 22, wohl irgendwie anders vorgestellt: Stolz präsentierte er seinen Fans vor wenigen Tagen sein erstes Tattoo auf Facebook. Was ihm offenbar nicht bewusst war: Seine neue Körperkunst hat einen Schreibfehler. Nachdem der sympathische Sänger bereits viel Kritik einstecken musste, äußert er sich nun selbst in einem Video und erklärt, dass der Schreibfehler beabsichtigt ist.

04.11.2015

Dschungel-König und "DSDS"-Fünfter Joey Heindle, 22, eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Besonders sympathisch finden viele seiner Fans seine offene und manchmal etwas unbeholfene Art. Bei Facebook lässt der 22-jährige Entertainer seine Fans gern an seinem Leben teilhaben, so auch kürzlich, als er ein Bild von seinem ersten Tattoos postete. Was Joey allerdings nicht bemerkt hat: Sein auffälliges Tattoo hat einen Fehler!

15.07.2015

Jennifer Lawrence, 24, ist immer für einen Scherz zu haben. Der "Die Tribute von Panem"-Star veräppelt gerne mal Paparazzi mit Grimassen, imitiert Cher in Talk-Shows oder lässt sich Tattoos mit Schreibfehlern stechen. Was?! Ja, tatsächlich: Jennifer enthüllte auf der Comic-Con, dass sie ihr Tattoo im Nachhinein vorher lieber gegoogelt hätte.