28.11.2015

Vergangenen Monat gab es erneut freudige Baby-News aus dem schwedischen Königshaus. Prinz Carl Philip, 36, und seine Sofia, 30, mit der er erst im Juni vor den Traualter getreten war, erwarten ihr erstes Baby. Der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin soll im April 2016 geboren werden, doch das schwedische Prinzenpaar fängt schon an, zu üben.

23.07.2015

Mal ganz unter uns: Die britischen und die schwedischen Royals sind uns doch am liebsten! Besonders auch Madeleines Nachwuchs, Prinzessin Leonore, 1, und der Knirps Nicolas, wächst einem sofort ans Herz! Auch Ehemann Chris O'Neill, 41, wirkt bodenständig-sympathisch; die ganze Familie ist ein echter Traum. In einem Interview gesteht der britisch-amerikanische Geschäftmann jetzt, dass er zusammen mit seiner Tochter Schwedisch lernt.