01.06.2017

Ups, so war das bestimmt nicht geplant: Tennis-Profi Serena Williams, 35, verkündete erst im April, dass sie und ihr Liebster Alexis Ohanian, 33, ihr erstes gemeinsamen Kind erwarten. Doch über das Geschlecht wollte die schöne Sportlerin noch nichts sagen. Das hat jetzt ihre Schwester Venus übernommen: Bei den French Open hat sie aus Versehen verraten, dass es ein Mädchen wird!

19.04.2017

Bei Serena Williams, 35, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Die 35-Jährige gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Tennis-Spielern aller Zeiten, sondern schwebt auch privat auf Wolke sieben. Erst im Dezember letzten Jahres gab die Sportlerin ihre Verlobung mit  Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, bekannt und nun folgt auch schon die nächste Überraschung: Serena Williams ist schwanger!

30.12.2016

Nach einem guten Jahr Beziehung haben sich der Tennis-Star Serena Williams, 35, und der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, verlobt! Es soll ein Antrag wie aus dem Bilderbuch gewesen sein, so sieht man es auch auf dem von ihm gemalten Bild, und natürlich ist auch die Profisportlerin ganz gerührt und schrieb sogar ein Gedicht über den Heiratsantrag.

12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

26.08.2015

Ertappt! Schon seit Monaten wird wie wild darüber spekuliert, ob sich zwischen Tennis-Champion Serena Williams, 33, und Rapper Drake, 28, eine heimliche Romanze anbandelt. Und jetzt gibt es endlich erste Beweise: Schnappschüsse zeigen die Zwei knutschend beim Dinner-Date in Cincinnati.