10.06.2016

Es ist kaum vorstellbar durch welche Hölle Gina-Lisa Lohfink, 29, derzeit gehen muss. Denn das Video, das die ehemalige "GNTM"-Kandidatin beim unfreiwilligen Sex mit zwei Männern zeigt, konnte bislang jederzeit im Internet angeschaut werden und brachte schon mehr als eine Million Klicks ein. Eine echte Demütigung für die 29-Jährige. Doch nun gibt es für die Blondine zum Glück einen ersten, kleinen Lichtblick in dieser düsteren Zeit. Denn das besagte Sex-Tape wurde endlich von einer der größten Pornoportale weltweit gelöscht.

18.11.2015

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch scheinbar überschattet erneut eine dunkle Wolke das Familienglück von Shakira, 38, und Gerard Piqué, 28. Berichten zufolge sollen die beiden von einem Ex-Mitarbeiter mit einem Sex-Video erpresst werden. Ein Dejà-Vu für das Promi-Paar, denn schon einmal wurde die Sängerin Opfer einer Erpressung.

25.07.2015

Das Märchen von der Privatinsolvenz geht in die zweite Runde. Rapper 50 Cent oder Curtis Jackson, 40, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wurde zu einer zusätzlichen Zahlung von 2 Millionen Dollar verurteilt. Bereits vor einigen Tagen wurde eine Zahlung von 5 Millionen Dollar angesetzt. Offensichtlich kauften ihm die Geschworenen eines Gerichts in Manhattan seine Geschichte vom „Pleitegeier“ 50 Cent nicht ab.