03.09.2016

Du benutzt immer nur Shampoo und Spülung? Die neuen Techniken sind viel effektiver und schonender für dein Haar. Unsere Beauty-Redaktion hat die neuesten Haarwaschmethoden für dich gecheckt und verrät dir hier ihr Urteil.

06.01.2015

"Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit" heißt die neue Linie von John Frieda für alle Frauen, die mit rebellischem Haar kämpfen oder unter Frizz

06.10.2014

Haarewaschen ohne Shampoo, ein völliges No Go? Tja, wer hätte das gedacht, aber genau das gilt jetzt als absoluter Beauty-Trend in den USA! Und er hat schon einige Promis in seinen Bann gezogen: unter anderem sollen die Olsen-Zwillinge, Jessica Simpson und Adele komplett auf das Einshampoonieren verzichten. Das Ergebnis: kräftiges, glänzendes und gesundes Haar. Allerdings erst nach einer sechs-wöchigen Ekelphase.

10.09.2012

Wenn ein Beauty-Label für britische Luxus-Pflege steht, dann Molton Brown. Die Marke ist ein echter Global Player, wenn es um Edles für Körper und Geist geht. Und jetzt auch fürs Haar...


08.09.2011

Oh ja! Die in der neuen Davines-Serie enthaltenen Joghurtbestandteile legen sich wie ein schützender Film um die Haarfasern und schließen die Feuchtigkeit im Inneren ein. Zusätzlich haben sie eine entgiftende Wirkung und schützen vor negativen Umwelteinflüssen. Na dann, guten Appetit!