06.03.2017

Endlich wieder gute Nachrichten von Shannen Doherty: Die krebskranke Schauspielerin kann wieder lachen. Auf der "Animal Hope and Wellness Foundation" am Samstag strahlte die 45-Jährige über das ganze Gesicht, betonte: "Ich fühle mich großartig."

07.12.2016

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.

 

24.11.2016

Shannen Doherty ist wohl das, was man unter einer echten Kämpferin versteht. Offen und ehrlich spricht die 45-Jährige immer wieder über ihre Krebserkrankung, doch damit nicht genug: Tapfer zeigte sie ihren Fans bei Instagram, wie sie sich die Haare abrasierte und auch ihre Chemotherapie teilte sie mit ihren Anhängern. Nun kämpft sich Shannen zurück ins Leben, denn die Schauspielerin steht sogar schon wieder vor der Kamera.

07.11.2016

Für tiefe Bestürzung sorgte vor ein paar Tagen die Nachricht, dass Noah Bublé, Sohn von Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato, an Krebs erkrankt sei. Im Alter von drei Jahren muss der Kleine nun gegen die schwere Erkrankung kämpfen - eine Tatsache, die auch an Shannen Doherty, 45, nicht spurlos vorbeigeht. 

22.10.2016
Ein aktuelles Instagram-Foto von Shannen Doherty zerreißt einem das Herz. Die "Charmed"-Schauspielerin liegt mit gekrümmtem Rücken auf einem Krankenhausbett, in der Hand hält sie eine Tüte, vermutlich zum Übergeben. Auf dem Kopf hat sie kaum noch Haare. Seit Februar 2015 weiß die 45-Jährige von ihrer Krebs-Erkrankung, vor wenigen Monaten teilte sie ihr Schicksal mit der Öffentlichkeit. Doch sie bleibt stark. Mit einem bewegenden Posting will sie auch anderen Betroffenen Mut machen...
02.10.2016

Shannen Doherty hat Schreckliches in ihrem Leben durchgemacht - doch sie bleibt stark. Als die Schauspielerin im vergangen Jahr zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihre Krebs-Diagnose sprach, waren Fans weltweit schockiert. Vor drei Monaten erlitt die 45-Jährige einen Rückschlag, der Krebs hatte gestreut. Mit einem Schnappschuss von sich und ihrem Mann Kurt Iswarienko und einem rührenden Posting bedankt sich Shannen nun bei ihren Liebsten für deren Unterstützung. Dabei ist uns nicht entgangen, dass ihre Haare bereits wieder nachwachsen. Ein gutes Zeichen!

23.08.2016

Shannen Doherty, 45, kann zumindest einen kleinen Triumph für sich verbuchen. Die schwer kranke ehemalige Darstellerin der US-Serie "Charmed" einigte sich nun mit ihrem Ex-Manager Steven Blatt, dem sie vorgeworfen hatte, mitverantwortlich für ihre Brustkrebs-Erkrankung gewesen zu sein. 

18.08.2016

Shannen Doherty, 45, kämpft nicht nur gegen ihre schwere Krebserkrankung, zu allem Überfluss muss sie sich jetzt auch noch schwere Vorwürfe ihres Ex-Managers Steven Blatt gefallen lassen. Der behauptet, die ehemalige "Charmed"-Darstellerin würde ihre Krankheit aufbauschen, um weiteren Befragungen durch seinen Anwalt zu entgehen. 

08.08.2016

Shannen Doherty, 45, wird für ihren tapferen Kampf gegen den Krebs bewundert. Anstatt sich zurückzuziehen spricht sie offen über ihre Ängste und die Tücken ihrer Krankheit. Doch ihr neuester Post auf Instagram verwundert, denn er klingt ganz anders als ihre bisherigen, starken Posts, weil der Text zum Foto in der Vergangenheitsform von einer Frau erzählt.

03.08.2016

Dass Shannen Doherty, 45, eine echte Kämpferin ist, bewies die tapfere Schauspielerin in den letzten Wochen mehr als einmal. Denn während sich viele Krebskranke in dieser schweren Zeit wahrscheinlich am Liebsten irgendwo verkriechen würden, ließ die "Beverly Hills"-Darstellerin ihre Fans stattdessen an ihren schwersten Momenten teilhaben. Erst vor ein paar Tagen sprach die 45-Jährige in einem Interview offen über ihr schweres Schicksal. Doch all das würde sie wahrscheinlich nicht ohne ihre Familie und Freunde schaffen, mit denen sie dem Krebs nun gemeinsam den Mittelfinger zeigt.

30.07.2016

Die Fotos, mit denen Hollywood-Schauspielerin Shannen Doherty, 45, ihre Krankheit dokumentiert, hatten bereits vergangene Woche berührt. Der „Beverly Hills“-Star kämpft seit Februar 2015 gegen den Brustkrebs und rasierte sich kürzlich die Haare ab, nachdem diese in Folge ihrer Chemotherapie auszufallen begannen. In einem Interview sprach Shannen nun über ihr Schicksal und konnte die Tränen dabei nicht zurückhalten.

27.07.2016

Shannen Doherty, 45, ist eine unglaublich tapfere Frau! Im August letzten Jahres erhielt die Schauspielerin die furchtbare Diagnose Brustkrebs und kämpft seitdem mit allen Kräften gegen die tückische Krankheit an. Doch anstatt sich dabei vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, dokumentiert die 45-Jährige die Stufen ihrer Krankheit lieber offen und mutig auf ihrem Instagram-Account. Erst vor ein paar Tagen postete Shannen eine Reihe von Fotos, die zeigen, wie sie sich die Haare abrasiert. Immer an ihrer Seite: Freunde und Familie. Und genau bei denen bedankte sich der "Charmed"-Star nun in einem rührenden Post.

20.07.2016

Gerade erst schockierten uns die viel zu frühen Tode von Jana Thiel und Miriam Pielhau. Die beiden jungen Frauen starben an Krebs. Auch Hollywood-Schauspielerin Shannen Doherty, 45, kämpft gegen die tückische Krankheit. Mit einer emotionalen, rührenden und gleichermaßen erschreckenden Fotoserie dokumentiert die „Beverly Hills“-Mimin ihre Krankheit.

19.02.2016

Viele kennen Shannen Doherty, 44, wahrscheinlich noch als quirlige "Prudence 'Prue' Halliwell" aus der beliebten Hexen-Serie "Charmed". Nach ihrem tragischen Serientod wurde es zumindest in Deutschland relativ still um die brünette Schauspielerin, bis sie im Jahr 2015 mit ihrer Brustkrebs-Diagnose an die Öffentlichkeit ging. Nun folgt der nächste Schicksalsschlag für die Schauspielerin: In der "The Dr. Oz"-Show gestand Shannen nämlich jetzt, dass sich ihr Kinderwunsch wohl niemals erfüllen wird.

20.08.2015

Es ist die Schocknachricht für jede Frau: Brustkrebs. Auch Shannen Doherty, 44, bekam jetzt die traurige Diagnose. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte sie offiziell: „Ja ich habe Brustkrebs und ich unterziehe mich zurzeit einer Behandlung“. Allerdings belastet die Schauspielerin nicht nur ihre Krankheit. Der Fall gestaltet sich deutlich komplizierter, denn ihr Manager soll dafür verantwortlich sein, dass der Krebs jetzt erst diagnostiziert wurde.

10.12.2012

Hollywood-Schauspielerin Shannen Doherty, 41, hat einem Fan das Leben gerettet. Der "Beverly Hills, 90210"-Star erhielt auf dem Kurznachrichten Dienst Twitter immer wieder Suizid-Hinweise und beschloss, die Helferin in Not zu sein - was sich per Telefon als sehr schwierig erwies, da sich Shannen am anderen Ende des Landes befand.

17.10.2011

Aller guten Dinge sind drei: Am Samstag, 15. Oktober 2011, hat Serienstar Shannen Doherty ihren Verlobten Kurt Iswarienko in Malibu geheiratet. Für die 40-Jährige ist es bereits die dritte Eheschließung – ob deshalb all ihre Gäste Schwarz getragen haben?

09.08.2011

Wieso nicht das Private mit dem Geschäftlichen verbinden? "Berverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty plant ihre Hochzeit. Jetzt hat sich ihre Ex-Kollegin Tori Spelling zu Wort gemeldet und würde gern helfen - und die ist vom Fach: Immerhin hat Spelling in ihrer Reality-Show "Tori & Dean: sTORIbook Weddings" schon so manche Hochzeiten geplant.