08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

12.12.2016

Nicht mal ein Jahr nach der Trennung von Sharon, 64, und Ozzy Osbourne, 68, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Der Black-Sabbath-Sänger hatte seine Frau mehrfach betrogen.

04.08.2016

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ... 

18.06.2016

So langsam steigen wir bei dem aktuellen Beziehungsstatus von Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, nicht mehr durch. Denn nachdem vor ein paar Wochen die Affäre des Rockers mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin ans Licht kam, war nur kurze Zeit später von Trennung die Rede. „Ich kann so nicht weiterleben", so damals die Worte von Sharon. Klingt ziemlich eindeutig! Doch wenn man nun einem aktuellen Interview von Tochter Kelly Osbourne, 31, Glauben schenkt, scheint sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft zu haben.

19.05.2016

Ozzy Osbourne, 67, zeigt späte Einsicht: Der Altrocker soll seine Affäre mit Hairstylistin Michelle Pugh beendet haben, mit der er seine Ehefrau sechs Monate lang betrogen hatte. Doch ohne Sharon, 63, geht es einfach nicht!

11.05.2016

Insider hatten es bereits ausgeplaudert, jetzt bestätigte Sharon Osbourne, 63, selbst die Trennung von ihrem Mann Ozzy Osbourne, 67. In der US-Show „The Talk" enthüllte sie, wie es ihr nach dem Liebesaus mit ihrem jahrzehntelangen Wegbegleiter geht - und bezog zumindest teilweise Stellung zu dem Gerücht, ihr Ex habe eine Affäre mit der Hairstylistin gehabt. 

08.05.2016

Im Hause Osbourne kriselt es mal wieder. Und zwar so heftig, dass mittlerweile sogar von Trennung die Rede ist. Der Grund dafür: Angeblich ist Ozzy Osbourne, 67, seiner Frau Sharon mal wieder fremdgegangen. Und die soll ihren Mann daraufhin im hohen Bogen rausgeschmissen haben. Oha!

10.03.2016

Sie hat es mal wieder geschafft: Mit nur einem - zugegeben ziemlich freizügigen - Selfie hat sich Kim Kardashian, 35, weltweit ins Gespräch gebracht. Nachdem einige prominente Damen das Nackt-Pic der Reality-TV-Queen bereits kritisiert hatten, gibt es jetzt immer mehr Stars, die es Kim gleichtun und für sexy Schnappschüsse blank ziehen. 

28.07.2015

13 Jahre ist es nun her, als Sharon Osbourne die Krebs-Diagnose bekam. Doch die 63-Jährige hat die schwere Zeit noch so genau vor Augen, als sei sie erst gestern gewesen. In ihrer Show "The Talk" spricht sie nun über die Erfahrung mit der gefürchteten Krankheit.

23.07.2014

Stilfragen? Die beantwortet Kelly Osbourne, 29, gern. Seit drei Jahren hat sie mit „Fashion Police“ ihre eigene Styling-Show im US-Fernsehen. Dass sie sich in Sachen Kosmetik bestens auskennt, beweist sie mit der limitierten Make-up-Linie, die sie für Mac entwickelt hat, und in diesem Interview …   

03.06.2014

Bereits im Januar sickerte durch, dass Sharon und Kelly Osbourne eine Kollektion für MAC kreieren. Nun hat das Warten ein Ende und wir zeigen euch jetzt schon die limitierten Produkte des kultigen Mutter-Tochter-Duos!

12.02.2014

Wenn es um Skandal-Sänger Justin Bieber, 19, geht, hat Sharon Osbourne, 61, eine klare Meinung, wie sie am 11. Februar in der amerikanischen Talkshow „Chelsea Lately“ verriet. Ohne große Vorbehalte zog sie vor laufender Kamera über Biebs her.

30.11.2013

Manche Dinge sollte man lieber für sich behalten. Das gilt - trotz großer Neugier unsererseits - auf für die Stars. Doch Sharon Osbourne, 61, legte jetzt ein Geständnis ab, das es in sich hat.

11.11.2013

Im Vergleich zu der ewig miesepetrigen "Grumpy Cat" ist "Boo" ein regelrechter Sonnenschein: Der sogenannte "süßeste Hund der Welt" ist ein Star im Netz und hat über 8,3 Millionen Facebook-Fans. Einen Look-Alike des Teddy-ähnlichen Vierbeiners präsentierte jetzt Kelly Osbourne, 29, auf Instagram

02.10.2013

Sie ist wirklich eine Powerfrau. Rockröhre Anastacia, 45, offenbarte nun, dass sie sich die Brüste hat abnehmen lassen. Nachdem Anfang des Jahres bei ihr bereits zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde, entschied sie sich für den radikalen Eingriff.

10.09.2013

Wer hätte das gedacht!? Sharon Osbourne, 60, plauderte in ihrer Show "The Talk" frei drauf los und gestand, dass die einen Seitensprung ausgerechnet mit Talkmaster Jay Leno, 63, hatte!

29.08.2013

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt - bei Ozzy Osbourne, 64, musste gleich ein ganzer Feuerwehrtrupp anfahren. Denn als sich der Rocker ein Schinkensandwich machen wollte, steckte er gleich seine Küche in Brand.

07.08.2013

Von den Osbournes sind wir ja Drogen- und Alkoholeskapaden gewohnt. Doch jetzt verriet Kelly, 28, wie sich die Familie gegenseitig unterstützt und zu welchen außergewöhnlichen Maßnahmen auch schon mal gegriffen wird, um den Drogen den Kampf anzusagen.

31.07.2013

Na, was ist Sharon Osbourne, 60, denn über die Leber gelaufen? Justin Bieber, 19, ist "ein Kind", womit sie nicht wirklich falsch liegt, jedoch keifte sie anschließend gleich weiter. Kanye West, 36, solle ihrer Meinung nach lieber Autos verkaufen, darin habe er mehr Talent als im Musikbusiness!

21.05.2013

Sharon Osbourne, 60, hatte es gereicht - ihr Mann Ozzy, 64, hatte zuviel Alkohol und Drogen zu sich genommen. Da warf sie ihn kurzerhand raus. Nun zeigten sich die beiden Eheleute zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder zusammen - und sahen rundum glücklich aus.