21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

18.02.2017

Seit der medienwirksamen Trennung von Sänger Pietro Lombardi, 24, musste Sarah ganz schön viel Kritik einstecken. Egal ob für ihre Affäre zu Michel T. oder ihre Social Media Posts. Doch vor allem für ihren Werbespot auf Facebook vor wenigen Wochen erntete die 24-Jährige eine Menge fieser Kommentare. Denn im Hintergrund hörte man Söhnchen Alessio, 1, quengeln. Jetzt rechtfertigt sich die Sängerin dafür und erklärt, was sie über die Shitstorms denkt.

15.02.2017

Oh, là, là! Auch in der dritten Show von "Der Bachelor" ging es mal wieder ziemlich heiß zur Sache! Und das lag nicht nur an den traumhaften Temperaturen in Miami, sondern vor allem auch an Kandidatin Kattia Vides, 28. Denn die rassige Schönheit ließ natürlich keine Gelegenheit aus, um ihren Traumkörper gekonnt in Szene zu setzen und Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, zu beeindrucken. Ganz zum Leidwesen ihrer zahlreichen Mitstreiterinnen. Und auch das Netz ist eher geteilter Meinung: Ist ihre sexy Offensive noch cool oder einfach nur peinlich?

15.02.2017

Tina Bub hat sich bei den Bachelor-Zuschauern wenig Freunde gemacht. Zwar überstand die lästerfreudige Kandidatin Show 2 der Kuppelshow nicht und wurde von Sebastian Pannek, 30, nach Hause geschickt, dennoch polarisiert sie weiter im Netz. Dass sie dabei auch heftigen Anfeindungen ausgesetzt ist, teilte die 23-Jährige nun selbst auf Facebook mit. 

07.02.2017

Dieser Gag von Gigi Hadid, 21, ging gewaltig nach hinten los. Das hübsche Model hatte in einem inzwischen gelöschten Video seine Augen zusammengekniffen, um einen Cookie-Buddha zu imitieren. Doch vielen Fans des "Victoria's Secret"-Engels blieb das Lachen im Halse stecken. Ihr Vorwurf: Gigi sei rassistisch! 

03.02.2017

Nachdem die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus zwischen Heidi Klum, 43, und ihrem Vito Schnabel, 29, kochte, lenkt die GNTM-Modelmama die Aufmerksamkeit gekonnt auf die schönen Seiten des Lebens. Beim Sonnenbaden lässt La Klum die Hose runter und sorgt für einen merkwürdigen Anblick, wie die Fans feststellen.

31.01.2017

Sarah Lombardi, 24, steht seit Wochen in der Kritik. Nach der Trennung von Pietro Lombardi, 24, und der Affäre mit Michal T., hatte sie sich bei der Fashion Week in Berlin bereitwillig den Fragen der Reporter gestellt und sich mehrfach entschuldigt. Eigentlich sollten die Kritiker sich inzwischen beruhigt haben. Doch unter jedem Post auf ihren Social-Media-Kanälen finden sich weiterhin Hunderte, manchmal Tausende fiese Kommentare. Unter ihrem neuesten Live-Video, in dem Alessio, 1, quengelnd im Hintergrund zu hören ist, haben sich wieder die Hater zusammengefunden.

26.01.2017

Lily Allen, 31, ist einer von vielen Stars, die sich offen gegen Donald Trump, 71, aussprechen. So sang sie auch auf dem "Woman's March" in London. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie anschließend einen Tweet des "Gay Times Magazine" mit den Worten "Fags hate Trump". Dafür wird sie nun scharf kritisiert.

19.01.2017

Sarah Lombardi, 24, kann dieser Tage in den Augen ihrer Hater wirklich gar nichts richtig machen. Doch als sie jetzt bei der Riani Show auf der Fashion Week Berlin ein Selfie mit Spielerfrau und Fashion Expertin Cathy Hummels, 28, postete, wurde auch diese schärfstens angegriffen. Was war denn da los?

18.01.2017

Ariana Grande hat mit ihren 23 Jahren Dinge erreicht, wovon viele andere Mädels in ihrem Alter nur träumen können - keine Frage! Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Post ist die hübsche Sängerin eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Denn darin bezeichnete sich die "Dangerous Woman"-Interpretin doch tatsächlich als das "am härtesten arbeitende 23-jährige menschliche Wesen auf der Erde". Äh, geht's noch? Kein Wunder, dass das bei einigen Followern der 23-Jährigen so gar nicht gut ankam.

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

11.01.2017

Eigentlich hat es Sarah Lombardi, 24, nur gut gemeint: Am Montag, 9. Januar, hatte sie via Facebook einen Aufruf gestartet, um Ex Pietro Lombardi, 24, beim Verkauf seines neuen Songs „Mein Herz“ zu unterstützen. Das Besondere an dem Track: Der Erlös wird an eine wohltätige Organisation zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder gespendet. Leider ging Sarahs Support-Aktion ziemlich nach hinten los, denn von der Facebook-Community gab es heftige Kritik statt Lob.

10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

08.01.2017

Vor nicht einmal einer Woche startete "Deutschland sucht den Superstar" in die 14. Runde. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in der neuen Staffel für Gesprächsstoff, sondern offenbar auch die neue Jurorin Shirin David, 21. Die YouTuberin ersetzt in diesem Jahr Sängerin Vanessa Mai, 24. Das Netz ist allerdings geteilter Meinung über die neue Jurorin, besonders Shirins wechselnden Styles lösten vor wenigen Tagen einen Mega-Shitstorm aus. Nachdem sich bereits Rapper Kay One, 32, für die DSDS-Jurorin eingesetzt hatte, zieht nun auch Daniela Katzenberger, 30, nach. 

08.01.2017

Fans machen sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut, 25! In letzter Zeit steht die USC-Gewinnerin von 2010 immer wieder in der Kritik, viel zu dünn zu sein. Erst kürzlich löste sie mit einem Urlaubsschnappschuss von der Insel Bali einen heftigen Shitstorm aus. Doch von den besorgten Kommentaren lässt sich Lena nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Die Sängerin postet fleißig weitere Bikini-Fotos. Wie kommt das bei den Fans an?

08.01.2017

Maria Voskania, 28, sieht nicht nur bezaubernd aus und kann toll singen, sondern stand zudem sogar schon mit Schlager-Ikone Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ein echter Vollprofi also. Und das bewies die Studentin auch am gestrigen Abend mit ihrem Auftritt bei DSDS. Denn dort verzauberte sie die Jury mit ihrer Stimme auf Anhieb. Nur eine Dame konnte sich so gar nicht für die 28-Jährige begeistern und verteilte überraschend ein "Nein": Schlagersängerin Michelle, 44. Eine Tatsache, die auf den sozialen Netzwerken für einen regelrechten Shitstorm sorgte.

07.01.2017

Der DSDS-Auftakt am Mittwoch, 4. Dezember, war für den Jury-Neuzugang Shirin David sehr durchwachsen. Obwohl sie sich gut in ihre neue Rolle eingefunden hat, hagelte es Kritik für die 21-Jährige. Grund für den Shitstorm sind ihre ausgefallenen Looks und wechselnden Perücken bei den Castings. Doch wie geht die Youtuberin mit den fiesen Kommentaren um?

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

28.12.2016

Eigentlich läuft es für Newcomer-Model Bella Hadid, 20, super. Sie stand gerade noch mit ihrer Schwester Gigi, 21, und Ex-Freund The Weeknd, 26, auf dem "Victoria's Secret"-Catwalk und war nominiert Model des Jahres zu werden. Nun schlägt die Stimmung jedoch um. Auf Instagram postete sie gleich zwei Fotos von sich, auf denen sie Pelz trägt - ihre Fans sind nicht happy.

28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!