19.01.2017

Sarah Lombardi, 24, kann dieser Tage in den Augen ihrer Hater wirklich gar nichts richtig machen. Doch als sie jetzt bei der Riani Show auf der Fashion Week Berlin ein Selfie mit Spielerfrau und Fashion Expertin Cathy Hummels, 28, postete, wurde auch diese schärfstens angegriffen. Was war denn da los?

18.01.2017

Ariana Grande hat mit ihren 23 Jahren Dinge erreicht, wovon viele andere Mädels in ihrem Alter nur träumen können - keine Frage! Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Post ist die hübsche Sängerin eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Denn darin bezeichnete sich die "Dangerous Woman"-Interpretin doch tatsächlich als das "am härtesten arbeitende 23-jährige menschliche Wesen auf der Erde". Äh, geht's noch? Kein Wunder, dass das bei einigen Followern der 23-Jährigen so gar nicht gut ankam.

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

11.01.2017

Eigentlich hat es Sarah Lombardi, 24, nur gut gemeint: Am Montag, 9. Januar, hatte sie via Facebook einen Aufruf gestartet, um Ex Pietro Lombardi, 24, beim Verkauf seines neuen Songs „Mein Herz“ zu unterstützen. Das Besondere an dem Track: Der Erlös wird an eine wohltätige Organisation zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder gespendet. Leider ging Sarahs Support-Aktion ziemlich nach hinten los, denn von der Facebook-Community gab es heftige Kritik statt Lob.

10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

08.01.2017

Vor nicht einmal einer Woche startete "Deutschland sucht den Superstar" in die 14. Runde. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in der neuen Staffel für Gesprächsstoff, sondern offenbar auch die neue Jurorin Shirin David, 21. Die YouTuberin ersetzt in diesem Jahr Sängerin Vanessa Mai, 24. Das Netz ist allerdings geteilter Meinung über die neue Jurorin, besonders Shirins wechselnden Styles lösten vor wenigen Tagen einen Mega-Shitstorm aus. Nachdem sich bereits Rapper Kay One, 32, für die DSDS-Jurorin eingesetzt hatte, zieht nun auch Daniela Katzenberger, 30, nach. 

08.01.2017

Fans machen sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut, 25! In letzter Zeit steht die USC-Gewinnerin von 2010 immer wieder in der Kritik, viel zu dünn zu sein. Erst kürzlich löste sie mit einem Urlaubsschnappschuss von der Insel Bali einen heftigen Shitstorm aus. Doch von den besorgten Kommentaren lässt sich Lena nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Die Sängerin postet fleißig weitere Bikini-Fotos. Wie kommt das bei den Fans an?

08.01.2017

Maria Voskania, 28, sieht nicht nur bezaubernd aus und kann toll singen, sondern stand zudem sogar schon mit Schlager-Ikone Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ein echter Vollprofi also. Und das bewies die Studentin auch am gestrigen Abend mit ihrem Auftritt bei DSDS. Denn dort verzauberte sie die Jury mit ihrer Stimme auf Anhieb. Nur eine Dame konnte sich so gar nicht für die 28-Jährige begeistern und verteilte überraschend ein "Nein": Schlagersängerin Michelle, 44. Eine Tatsache, die auf den sozialen Netzwerken für einen regelrechten Shitstorm sorgte.

07.01.2017

Der DSDS-Auftakt am Mittwoch, 4. Dezember, war für den Jury-Neuzugang Shirin David sehr durchwachsen. Obwohl sie sich gut in ihre neue Rolle eingefunden hat, hagelte es Kritik für die 21-Jährige. Grund für den Shitstorm sind ihre ausgefallenen Looks und wechselnden Perücken bei den Castings. Doch wie geht die Youtuberin mit den fiesen Kommentaren um?

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

28.12.2016

Eigentlich läuft es für Newcomer-Model Bella Hadid, 20, super. Sie stand gerade noch mit ihrer Schwester Gigi, 21, und Ex-Freund The Weeknd, 26, auf dem "Victoria's Secret"-Catwalk und war nominiert Model des Jahres zu werden. Nun schlägt die Stimmung jedoch um. Auf Instagram postete sie gleich zwei Fotos von sich, auf denen sie Pelz trägt - ihre Fans sind nicht happy.

28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

24.12.2016

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

21.12.2016

In einer neuen Episode des Podcasts „Woman of the Hour“ von Lena Dunham, 30, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Schwangerschaft und Kinder. Dabei sprach die „Girls“-Darstellerin auch den kontroversen Streitpunkt „Abtreibung“ an, welcher nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet ist. Eigentlich war es ihre Absicht, genau mit diesen zu brechen, ihre Aussage sorgte schlussendlich aber für Empörung und einen riesigen Shitstorm auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

14.12.2016

Ein Instagram-Post mit weitreichenden Folgen: Hilary Duff, 29, wollte eigentlich nur eine schöne Momentaufnahme mit ihren Fans teilen, doch die ging gehörig nach hinten los. Weil die Sängerin auf dem Erinnerungs-Schnappschuss Söhnchen Luca, 4, auf den Mund küsst, gehen ihre Follower auf die Barrikaden. Kann man das noch verstehen?

08.12.2016

Stars und Sternchen müssen viel Kritik von allen Seiten über sich ergehen lassen. Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka, 26, wehrt sich nun auf Instagram gegen böse Stimmen zu ihrer Kindererziehung.

12.11.2016

Lange dunkle Haare, weibliche Kurven und ein makelloses Gesicht: Verona Pooth beweist immer wieder, dass sie mit ihren 48 Jahren einfach umwerfend aussieht. Trotzdem scheint die sympathische Moderatorin nicht voll und ganz mit sich zufrieden zu sein, denn immer wieder hilft sie mit Photoshop nach, mogelte erst kürzlich für ein Foto ein paar Kurven weg. Doch die Schummelei flog auf und prompt musste Verona einige spöttische Kommentare über sich ergehen lassen. Nun äußerte sie sich gegenüber RTL ganz offen und ehrlich zu ihrem kleinen Patzer.

12.11.2016

Eigentlich feiert Sat.1 mit seiner Kochshow "The Taste" große Erfolge, nach der ersten Folge 2013 läuft nun bereits die vierte Staffel im TV. Koch-Talente aus ganz Deutschland kreieren Köstlichkeiten auf höchstem Niveau und lassen diese von einer professionellen Jury bewerten. Doch mit Frank Rosin, 50, droht dieses Konzept zusammenzubrechen: In der Folge vom Mittwoch, 9. November, machte er einen Kandidaten so sehr herunter, dass diesem die Tränen kamen. Für viele "The Taste"-Fans steht fest: Der Sternekoch hat in dieser Sendung nichts mehr zu suchen!

10.11.2016

Dass sich Stars immer wieder der Kritik ihrer Fans stellen müssen, hat jetzt offenbar auch Sophia Wollersheim, 29, am eigenen Leib erfahren müssen. Zuletzt brach ein Shitstorm über die TV-Blondine herein, weil diese auf aktuellen Fotos plötzlich total verändert aussah. Schnell spekulierte die Facebook-Gemeinde, die Ex-Freundin von Bert Wollersheim, 65, habe sich erneut unters Messer gelegt. Nun meldete sich Sophia selbst zu den negativen Reaktionen ihrer Fans zu Wort.

07.11.2016

Die Beschimpfungen gegen Sarah Lombardi, 24, nehmen keinen Abbruch. Auch drei Wochen nach den Fremdgeh-Gerüchten um die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24, ergießen sich ihre "Fans" in Hass-Attacken gegen die Sängerin. Doch jetzt platzte der jungen Mutter der Kragen - in einem neuen Statement wehrt sich Sarah gegen den Shitstorm!