17.08.2017

Seitdem sie sich für eine perfekte Wespentaille bei einer riskanten Schönheits-OP drei Rippen entfernen ließ, musste Sophia Wollersheim, 29, viel Kritik einstecken. Jetzt zeigt sie sich via Facebook erstmals halbnackt ohne Corsage und sagt ihren Kritikern den Kampf an!

14.08.2017

Man schon könnte fast denken, Carmen Geiss, 52, legt es darauf an, ihre Fans zu erschrecken. Nein, nicht wieder mit einem missratenen Photoshop-Versuch. Dieses Mal postete sie Fotos von echten Mumien!

09.08.2017

Der Schuss ging nach hinten los! Eigentlich wollte Serena Williams, 35, in einem aktuellen Interview nur ihren Respekt für alle Mütter auf der Welt aussprechen - für ihre Aussage wird der US-Tennis-Star nun allerdings scharf im Netz kritisiert.

08.08.2017

Was denkt sich Katie Price, 39, bloß dabei? Eine Frage, die wohl nicht nur wir uns bei einem der neuesten Instagram-Fotos der Skandalnudel fragen. Zu sehen ist Tochter Princess, die mit gerade einmal zehn Jahren aussieht, wie mit 18! Muss das sein?!

 

08.08.2017

Die neue Staffel von "Curvy Supermodel" ist in vollem Gange, erst gestern flimmerte die vierte Folge der RTL II-Sendung über die Mattscheiben. Nun hagelt es für die Castingshow aber erneut Kritik in den sozialen Netzwerken.

 

07.08.2017

Am 13. Juni kamen die Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, zur Welt. Doch jetzt sorgte ein Foto, das die Dreifach-Mama via Instagram postete, für einen Aufschrei. Der Grund: Auf dem Foto ist sie zu sehen, wie sie genüsslich ein Glas Wein trinkt.

05.08.2017

Auweia, dieses Posting von Melanie Müller, 29, ging aber ganz schön nach hinten los. Bei Facebook teilte sie jetzt einen Beitrag von "stern tv" über Altersarmut und fügte prompt einen Kommentar hinzu, der bei ihren Fans mal so gar nicht gut ankommt...

04.08.2017

Kaum ein Fettnäpfchen ist vor Katie Price, 39, sicher. Immer wieder sorgt das britische Busenwunder für Kopfschütteln - doch mit ihrem neuesten Foto von Tochter schießt sie den Vogel ab. 

31.07.2017

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie! Die 42-Jährige soll während eines Kinder-Castings zu ihrem neuen Film "First They Killed My Father" kambodschanischen Kindern zunächst Geld angeboten und es ihnen dann wieder weggenommen haben. Die Regisseurin reagiert schockiert und verteidigt ihre Methoden.

19.07.2017

Abendessen bei Familie Pink: Ein Foto, das als süßer Schnappschuss gedacht war und private Einblicke in das Leben von Pink, 37, gewehrt, schlägt in einen regelrechten Shitstorm um.

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

17.07.2017

Auch vier Monate nach dem Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ turteln Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer verliebt im Netz. Die peinliche Liebes-Show geht einigen Usern allerdings gewaltig gegen den Strich…

16.07.2017

Erst gestern (15. Juli) schockte uns Sebastian Pannek, 30, mit einem erschreckenden Erlebnis aus dem gemeinsamen Urlaub mit Freundin Clea-Lacy Juhn, 25. Das Paar hatte einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken gerettet. Nun erntet der "Bachelor" einen krassen Shitstorm für das Foto - und reagiert prompt...

14.07.2017

Beim Staatsbesuch in Paris kam es zu einer peinlichen Situation zwischen Donald Trump, 71, und der Frau des französischen Staatspräsidenten Macron, 39. Twitter-User reagieren entsetzt und werfen dem US-Präsidenten Sexismus vor.

13.07.2017

Sarah Lombardi, 24, wollte nur kurz ein Video von ihrem Gesang teilen, um damit ihre Follower zu begeistern. Doch das war ein Schuss in den Ofen: Im Internet erntet sie ausgerechnet für diesen Clip einen Shitstorm.

12.07.2017

Jens Büchner, 47, ist es gewohnt zu polarisieren. Auch mit seinem neusten Facebook-Post sorgt der „Goodbye Deutschland“-Star jetzt erneut für kritische Kommentare im Netz. Allerdings geht es um ein ernstes Thema, denn die User fürchten um das Wohlergehen von Sohn Diego Armani, 1.

08.07.2017

Der nächste Shitstorm für die Katze: Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, mit dem RTL2-Format „Fashion in the Box" die Modeherzen ihrer Fans höher schlagen lassen. Doch statt Vorfreude beschäftigt ihre Follower vor allem eins: Die Altersbegrenzung bei der Bewerbung!

07.07.2017

Trotz aller Unruhen und Strapazen der letzten Wochen, scheint es Sarah Lomabrdi, 24, momentan bestens zu gehen. Seit Tagen postet sie Urlaubsbilder aus Teneriffa uns scheint darauf stets vergnügt und gut gelaunt. Doch etwas stört ihre Fans mal wieder. 

06.07.2017

In der vierten Nacht der Rosen bei „Die Bachelorette“ (Mittwoch, 5. Juli) mussten nach zwei gefährlichen Gruppendates und einem feuchtfröhlichen Einzeldate mit Fitnesstrainer Sebastian, 31, zwei Männer die Kandidaten-Villa verlassen. Mit der Entscheidung von Jessica Paszka, 27, sind die Zuschauer jedoch ganz und gar nicht einverstanden…

05.07.2017

Ups! Kürzlich erst ist Daniela Katzenberger, 30, auf Facebook ein kleiner Fashion-Fauxpas unterlaufen. Natürlich blieb dieser von ihren Kritikern im Netz nicht lange unbemerkt und es folgten einige fiese Kommentare. Nun schaltet sich Göttergatte Lucas Cordalis, 49, ein und nimmt seine Ehefrau auf dem sozialen Netzwerk in Schutz.