28.04.2017

Sarah Lombardi, 24, wird auch ein halbes Jahr nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung von Ex-Freund Pietro Lombardi, 24, noch immer fies von Usern im Netz angefeindet. Mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hat die Sängerin nun eine böse Figur-Debatte ausgelöst.

26.04.2017

Kaum jemand wird wohl so gerne im deutschen Fernsehen gesehen wie Guido Maria Kretschmer, 51. Kein Wunder, schließlich hat sich der sympathische Designer mit seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" in die Herzen aller Zuschauer geschlichen. Seitdem will keiner mehr auf die lustigen (und oftmals auch sehr direkten) Kommentare des 51-Jährigen verzichten. Für seinen hämischen Achselhaar-Spruch in dem aktuellen Otto-Werbespot hagelte es jetzt allerdings ziemlich fiese Sexismus-Vorwürfe. Doch nicht mit Guido! Denn der meldete sich nach dem Shitstorm nun erstmals selbst zu Wort. 

26.04.2017

Auf diesen Moment haben wohl alle eingefleischten Fans von Helene Fischer, 32, sehnsüchtig gewartet: Seit einer Woche hat die Schlagersängerin endlich einen offiziellen, eigenen Instagram-Account. Anders als erwartet brach aber schon nach kurzer Zeit ein böser Shitstorm über die sonst so beliebte Blondine herein - der Grund dafür ist überraschend.

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

19.04.2017

Mit diesem Gegenwind hatte Daniela Katzenberger, 30, wohl nicht gerechnet: Für ein eigentlich süßes Bild mit Töchterchen Sophia Cordalis, 1, kriegt die TV-Blondine auf Facebook derzeit ordentlich Kontra. Was dahinter steckt: 

18.04.2017

Was wohl Montana Yorke zu diesem Schnappschuss sagt? Die 23-Jährige feierte mit André Schürrle den WM-Sieg, zog mit ihm zusammen, trug seinen Verlobungsring, wollte die "zukünftige Mrs. Schürrle" werden. Doch der Traum platzte, als die beiden plötzlich ihre Verlobung lösten und sich trennten. Nun hat der 26-Jährige eine neue Frau an seiner Seite - und sich nun mit Anna Sharypova auch offiziell auf Instagram gezeigt. Doch die Fans reagieren anders als erwartet ... 

13.04.2017

Es war DER Aufreger bei den DSDS-Zuschauern: Favorit Alphonso Williams, 54, wurde kurz vor den Mottoshows eiskalt abserviert und bekam nach eigenen Angaben noch nicht einmal eine Begründung für seinen Rauswurf. Logisch, dass die negativen Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen. Es kam, wie es kommen musste und in den sozialen Netzwerken brach ein riesiger Shitstorm über die RTL-Show und die Jury herein. Nun wurden die Stimmen offenbar erhört, denn Alphonso Williams bekommt tatsächlich eine zweite Chance!

10.04.2017

Emma Schweiger hat es im Moment sicherlich nicht leicht. Denn mit einem Badewannen-Foto auf Instagram sorgte die 14-Jährige für einen Shitstorm und viel Diskussion. Doch für ihren Vater Til Schweiger ist die ganze Aufregung völlig übertrieben. Der 53-Jährige findet sogar noch deutlichere Worte...

09.04.2017

Gestern Abend, 8. April, setzte sich Attila Hildmann bei "Schlag den Star" gegen Komiker Luke Mockridge, 28, durch. Doch nicht jeder gönnt dem "Veganator" den Sieg. Bereits während der Show entfachte auf sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den 35-Jährigen. Attila nimmt die Kommentare jedoch gelassen, wie er seinen Kritikern mit einer klaren Twitter-Botschaft mitteilt...

06.04.2017

Herber Rückschlag für Kendall Jenner! Eigentlich ist die 21-Jährige als Model super erfolgreich, etliche Designer und Unternehmen reißen sich um die Kardashian-Schwester und regelmäßig ziert sie Cover der größten internationalen Magazine. Doch ihr neuester Werbespot für den Getränkekonzern "Pepsi" ging mächtig nach hinten los. Im Netz brach ein riesiger Shitstorm über Kendall herein und das Unternehmen zog seine Konsequenzen...

04.04.2017

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte "Honey" einen Urlaubs-Schnappschuss von sich und einer halb-nackten Blondine und bekannte sich damit offenbar zu seiner neuen Beziehung. Der Shitstorm gegen den 34-Jährigen schien bereits vorprogrammiert. Anstatt Glückwünsche erhielt der Ex-Dschungelcamp-Kandidat Hohn und Spott im Netz. Der Arme! 

28.03.2017

Huch, das ging ja mal mächtig nach hinten los! Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, wollten sich mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss wohl nur einen kleinen Scherz erlauben, doch das kam bei ihren Fans alles andere als gut an. Die Zweifach-Mutter postete vor wenigen Tagen ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Account, auf dem eine Auto-Beerdigung zu sehen ist. Ja, ihr lest richtig: Die Geissens haben tatsächlich ihren Audi Q7 begraben - und ernten dafür prompt einen Mega-Shitstorm.

21.03.2017

Schon wieder hagelt es fiese Kritik für Pietro Lombardi, 24! Dieses Mal ist es aber nicht der Sänger selbst, der für Furore sorgt, sondern ein Schnappschuss von Sohnemann Alessio, 2 - dessen Frisur kommt bei der Facebook-Community gar nicht gut an.

19.03.2017

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

07.03.2017

Bei jeder anderen Promi-Dame wäre dieses Foto wohl mit Begeisterung aufgenommen worden - ganz anders bei der bekennenden Feministin Emma Watson, 26. Dass sich die Schauspielerin oben ohne in der „Vanity Fair“ ablichten ließ, sorgte im Netz für einen Eklat. Sofort wurde der „Harry Potter“-Star als „Heuchlerin“ beschimpft. Emma lässt sich von den fiesen Hater-Kommentaren allerdings nicht beirren und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

04.03.2017

Gigi Hadid hat schon wieder ihren nächsten Fashion-Coup gelandet: Sie ist das allererste Cover-Model für die arabische Ausgabe der Vogue. Doch mit ihrem Shooting, bei dem sie mit Kopftuch posiert, erntet die 21-Jährige allerdings ordentlich Kritik. Für viele Fans ist der Shitstorm aber nicht gerechtfertigt.

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

18.02.2017

Seit der medienwirksamen Trennung von Sänger Pietro Lombardi, 24, musste Sarah ganz schön viel Kritik einstecken. Egal ob für ihre Affäre zu Michel T. oder ihre Social Media Posts. Doch vor allem für ihren Werbespot auf Facebook vor wenigen Wochen erntete die 24-Jährige eine Menge fieser Kommentare. Denn im Hintergrund hörte man Söhnchen Alessio, 1, quengeln. Jetzt rechtfertigt sich die Sängerin dafür und erklärt, was sie über die Shitstorms denkt.

15.02.2017

Oh, là, là! Auch in der dritten Show von "Der Bachelor" ging es mal wieder ziemlich heiß zur Sache! Und das lag nicht nur an den traumhaften Temperaturen in Miami, sondern vor allem auch an Kandidatin Kattia Vides, 28. Denn die rassige Schönheit ließ natürlich keine Gelegenheit aus, um ihren Traumkörper gekonnt in Szene zu setzen und Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, zu beeindrucken. Ganz zum Leidwesen ihrer zahlreichen Mitstreiterinnen. Und auch das Netz ist eher geteilter Meinung: Ist ihre sexy Offensive noch cool oder einfach nur peinlich?

15.02.2017

Tina Bub hat sich bei den Bachelor-Zuschauern wenig Freunde gemacht. Zwar überstand die lästerfreudige Kandidatin Show 2 der Kuppelshow nicht und wurde von Sebastian Pannek, 30, nach Hause geschickt, dennoch polarisiert sie weiter im Netz. Dass sie dabei auch heftigen Anfeindungen ausgesetzt ist, teilte die 23-Jährige nun selbst auf Facebook mit.