12.06.2017

Erneut sorgt ein Bild von Sarah Lombardis, 24, Sohn für einen Shitstorm und erneut muss sie ihn verteidigen. In diesem Fall stieß die Windel von Alessio, 1, bei ihren Facebook-Fans auf Unverständnis...

09.06.2017

Seit ihrer Affäre und der darauf folgenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 25, wird Sarah Lombardi, 24, übel im Netz beleidigt. Auch ihr neuestes Facebook-Foto von Söhnchen Alessio, 1, sorgt für Unruhe auf ihrem Profil. Die User bezeichnen sie als „Rabenmutter“ und äußern sich schockiert über den Haarschnitt ihres Sprösslings...

08.06.2017

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

06.06.2017

Sarah Lombardi, 24, hat wirklich keine leichte Zeit hinter sich. Nach der medienwirksamen Trennung von Pietro Lombardi, 24, muss sie sich fast täglich fiesen Hater-Kommentaren stellen, ein Shitstorm jagt den anderen. Jetzt scheint es für die junge Mutter endlich wieder bergauf zu gehen. Gerade erst verbrachte die Sängerin ihren ersten Liebes-Urlaub mit Freund MIchal T., da überrascht sie nun mit ihrem neuesten Facebook-Foto. Denn zu dem süßen Urlaubs-Schnappschuss macht Sarah ihren Hatern eine klare Ansage - und wird dafür gefeiert!

02.06.2017

Mit der neuen Spielshow "Global Gladiators" verspricht Prosieben eine spannende Abenteuersendung mit vielen Prominenten. Mehr als C-Promis scheint die Sendung allerdings nicht zu bieten. Nach der ersten Folge am Donnerstagabend, 1. Juni, wird das Format im Netz auseinandergenommen: Viele Twitter-User kritisieren die Show als billige Nachmache von "Dschungelcamp". Kann sich "Global Gladiators" nach diesem Auftakt überhaupt noch halten?

01.06.2017

Nach „Die Schöne und das Biest“, „Cinderella“ und „Rapunzel - Neu verföhnt“ bekommt jetzt auch der Märchen-Klassiker „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ein Remake. Das Besondere daran: Zum ersten Mal steht eine kurvige Prinzessin im Mittelpunkt. Die eigentlich gute Idee, sich bewusst von den gängigen Schönheitsidealen zu entfernen geht allerdings voll nach hinten los, denn schon nach der Veröffentlichung des ersten Trailers erntet „Red Shoes & the 7 Dwarfs“ harte Kritik.

01.06.2017

Ob positiv oder negativ - mit ihren Social-Media-Postings sorgt Verona Pooth, 49, immer wieder für Aufsehen. Mal wird über eine Photoshop-Panne gelästert, dann wiederum der Traumbody der einstigen Werbe-Ikone in höchsten Tönen gelobt. Mit ihrem neuesten Video sorgte Verona nun für einen fiesen Shitstorm und wird von ihren Fans für ihr leichtsinniges Verhalten kritisiert.

31.05.2017

Auweia! Bei der gestrigen Folge von "Sing meinen Song" blamierte sich Lena Meyer-Landrut bei ihrem Eröffnungs-Auftritt. Bei ihrer Version von "Durch die Nacht" kam die 26-Jährige textlich ins Stocken, musste den Auftritt deswegen sogar abbrechen. Beim zweiten Anlauf konnte sie ihre Kollegen Stefanie Kloß, Mark Foster und Co. zwar überzeugen - im Netz kommt sie allerdings gar nicht gut an...

29.05.2017

Carmen Geiss, 52, tritt mit ihren Social-Media-Postings auf Facebook, Instagram und Co. immer wieder ins Fettnäpfchen. Egal ob sie freudig strahlend im kolumbianischen Slum posiert oder ihr Gesicht auf dem neusten Selfie mit zahlreichen Filtern bis zur Unkenntlichkeit „verschönert“ - im Netz hagelt es immer wieder kritische Kommentare von ihren Followern. Mit einem aktuellen Foto hat es Carmen nun mal wieder auf die Spitze getrieben und provozierte den nächsten Shitstorm.

26.05.2017

Erneut schockt Schauspielerin Sarah Hyland, 26, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Der Grund: Der „Modern Family“-Star wird immer dünner! Weil viele Follower in großer Sorge sind, wandte sich Sarah jetzt mit einem emotionalen und sehr bewegenden Statement via Twitter an die Öffentlichkeit, um die schweren Anorexie-Vorwürfe endgültig aus der Welt zu schaffen.

26.05.2017

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

22.05.2017

Nach ihrem Sieg bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“, stürzte sich Clea-Lacy Juhn, 25, Hals über Kopf in das Liebes-Abenteuer mit Sebastian Pannek, 30. Von einem Tag auf den anderen kündigte die Halbbrasilianerin ihren Job und zog zu ihrem neuen Freund nach Köln. Statt zu arbeiten, versucht sich Clea-Lacy nun als Bloggerin/Influencerin und möchte ähnlich wie Daniela Katzenberger, 30, und Sarah Lombardi, 24, durch cleveres Product Placement Geld machen. Leider ging der Schuss im Falle des TV-Sternchens gewaltig nach hinten los…

16.05.2017

Auch am Muttertag bleiben Sarah Lombardi, 24, offenbar keine fiesen Hater-Kommentare erspart. Ein bisschen ist die Sängerin aber auch selbst Schuld an dem Debakel, denn ausgerechnet einen süßen Post an Mutter Sonja Strano nutzte Sarah jetzt aus, um wie üblich die Werbetrommel für ihren Lieblings-Tee zu schlagen.

08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

28.04.2017

Sarah Lombardi, 24, wird auch ein halbes Jahr nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung von Ex-Freund Pietro Lombardi, 24, noch immer fies von Usern im Netz angefeindet. Mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hat die Sängerin nun eine böse Figur-Debatte ausgelöst.

26.04.2017

Kaum jemand wird wohl so gerne im deutschen Fernsehen gesehen wie Guido Maria Kretschmer, 51. Kein Wunder, schließlich hat sich der sympathische Designer mit seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" in die Herzen aller Zuschauer geschlichen. Seitdem will keiner mehr auf die lustigen (und oftmals auch sehr direkten) Kommentare des 51-Jährigen verzichten. Für seinen hämischen Achselhaar-Spruch in dem aktuellen Otto-Werbespot hagelte es jetzt allerdings ziemlich fiese Sexismus-Vorwürfe. Doch nicht mit Guido! Denn der meldete sich nach dem Shitstorm nun erstmals selbst zu Wort. 

26.04.2017

Auf diesen Moment haben wohl alle eingefleischten Fans von Helene Fischer, 32, sehnsüchtig gewartet: Seit einer Woche hat die Schlagersängerin endlich einen offiziellen, eigenen Instagram-Account. Anders als erwartet brach aber schon nach kurzer Zeit ein böser Shitstorm über die sonst so beliebte Blondine herein - der Grund dafür ist überraschend.

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

19.04.2017

Mit diesem Gegenwind hatte Daniela Katzenberger, 30, wohl nicht gerechnet: Für ein eigentlich süßes Bild mit Töchterchen Sophia Cordalis, 1, kriegt die TV-Blondine auf Facebook derzeit ordentlich Kontra. Was dahinter steckt: 

18.04.2017

Was wohl Montana Yorke zu diesem Schnappschuss sagt? Die 23-Jährige feierte mit André Schürrle den WM-Sieg, zog mit ihm zusammen, trug seinen Verlobungsring, wollte die "zukünftige Mrs. Schürrle" werden. Doch der Traum platzte, als die beiden plötzlich ihre Verlobung lösten und sich trennten. Nun hat der 26-Jährige eine neue Frau an seiner Seite - und sich nun mit Anna Sharypova auch offiziell auf Instagram gezeigt. Doch die Fans reagieren anders als erwartet ...