04.10.2016

Ähm, was ist denn DAS bitte?!? Dachte sich so mancher Zuschauer der letzten Episode der britischen Ausgabe von "X Factor", als da plötzlich etwas Hautfarbenes aus Simon Cowells, 56, Hose hervorlugte ... Etwa ein Penis-Blitzer des berühmten Jury-Mitglieds? Natürlich stand Twitter Kopf!

28.03.2015

Irgendwie fühlen sich die Fans gerade sicherlich betrogen. Denn Zayn Malik, 22, der diese Woche mit seinem Ausstieg bei One Direction für Schlagzeilen und für gebrochene Herzen gesorgt hat, wollte sich eigentlich aus der Musikwelt zurückziehen, um etwas Ruhe zu haben. Diese hofft er allerdings nicht an einem einsamen Strand zu finden, sondern im Tonstudio. Denn seine Pläne für eine Solokarriere nehmen immer konkretere Formen an.

16.12.2014

Es wird immer dramatischer um Mel B, 39. Bereits letzte Woche musste sie wegen Bauchschmerzen in Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf sah man die „X Factor“-Jurorin, die sich von ihrem Gatten getrennt haben soll, mit Blessuren in einer Liveshow. Und während ihr Ehemann Stephen Belafonte, 39, sich vehement gegen die Prügel-Vorwürfe wehrt, tauchen nun auch besorgniserregene Tweets von Mels Schwester Danielle auf. 

07.09.2014

Drama um X-Factor-Star Simone Battle, † 25. Die US-Sängerin ist am Freitag tot in ihrer Wohnung in West Hollywood aufgefunden worden. Laut Informationen des Promi-Portals "Tmz" soll sich die Castingshow-Gewinnerin in ihrem Kleiderschrank erhängt haben. 

19.08.2014

Simon Cowell, 54, ist der Boss bei der britischen Version von "The X Factor" und castete 2010 die Boyband One Direction - ein riesiger Glückstreffer, wie sich später herausstellte. Jetzt glaubt Cowell, dass es die Band um Harry Styles, 20, bald nicht mehr geben wird.

15.08.2014

Wie süß ist das denn! Eigentlich war Simon Cowell, 54, immer als TV-Fiesling und ewiger Junggeselle bekannt, doch nachdem der "The X-Factor"-Juror Papa geworden ist, sieht das ganz anders aus.

17.05.2014

Dieser Auftritt verbreitet sich gerade rasend schnell im Inernet. Bei der bekannten Talenteshow "Britain's Got Talent" performten die beiden Jungs Charlie, 15, und Leondre, 13, einen Anti-Mobbing-Song.

17.02.2014

Simon Cowell, 54, ist überglücklich mit seiner Vaterrolle und präsentiert drei Tage nach der Geburt seines ersten Kindes süße Schnappschüsse aus dem Familienalbum.

15.02.2014

Simon Cowell, 54, und Freundin Lauren Silverman begrüßen ihren ersten gemeinsamen Sohn Eric.

20.12.2013

Gerade erst wurde bekannt, dass Demi Lovato nicht als Jurorin in die US-Ausgabe von "X Factor" zurückkommen wird. Jetzt muss natürlich schnell Ersatz gefunden werden. Aber wecler Promi ist bereit?

19.12.2013

Sie will wieder mehr singen. Demi Lovato, 21, verlässt die amerikanische Ausgabe von "The X Factor".

04.11.2013

Das ist aber auch ein hin und her! Nachdem Cheryl Cole, 30, zwei Jahre lang in der Jury der britischen "The X-Factor"-Version saß, wechselte sie zum amerikanischen Format. Besteht jetzt die Chance zur Rückkehr?

04.09.2013

Simon Cowell, 53, wird durch die überraschende Schwangerschaft von Laura Silverman, der Frau seines besten Freundes, langsam handzahm und schwelgt im Vaterglück. Nun ist auch das Geschlecht des baldigen Nachwuchses bekannt.

02.08.2013

Nach den News Simon Cowell, 53, erwarte ein Baby von der Frau seines besten Freundes, melden sich nun die beiden Noch-Eheleute Andrew Silverman und Lauren Silverman, 36, zu Wort.

01.08.2013

Wird Playboy und Lebemann Simon Cowell, 53, nun etwa ein sorgsamer Familienvater? Nach der überraschenden Baby-News soll nun sogar eine Hochzeit gar nicht mehr unwahrscheinlich sein.

31.07.2013

In den britischen und amerikanischen Formaten von "DSDS", "Das Supertalent" und "X-Factor" führt der Weg an einer Person nicht vorbei: Simon Cowell, 53! Als Juror und Erfinder der Castingshows veränderte er das ein oder andere Leben. Jetzt muss der Herr mit den bissigen Sprüchen selbst eine lebensverändernde Erfahrung erleben. Er wird zum ersten Mal Vater.

30.01.2013

"X Factor"-Erfinder Simon Cowell, 53, hat es an die Spitze der reichsten Reality-TV-Stars in Großbritannien geschafft. Mit einem geschätzten Vermögen von 225 Millionen Pfund (rund 262 Millionen Euro) kann ihm kein Künstler das Wasser reichen.

04.01.2013

Das war aber eine kurze Liebschaft zwischen Musikproduzent Simon Cowell, 53, und Schauspielerin Carmen Electra, 40. Denn erst im Dezember wurde die Beziehung zwischen den beiden bestätigt, doch nun scheint der Musik-Mogul wieder zurück zu seiner Ex-Verlobten Mezhgan Hussainy gekehrt zu sein.

28.12.2012

Aus der Traum vom Juroren-Job bei "X-Factor"? Eigentlich war es geplant, dass Britney Spears in der kommenden Staffel wieder am Jury-Pult Platz nimmt. Doch nun soll der 31-Jährigen gekündigt worden sein.

20.12.2012

Kennengelernt haben sich Model Carmen Electra, 40, und Musikproduzent Simon Cowell, 53, bei den Dreharbeiten zu der Casting-Show "Britain's Got Talent". Aus Freundschaft wurde nun Liebe, denn die beiden sind nun offiziell ein Paar.