07.12.2015

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

20.07.2015

„Game of Thrones“ ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt - vor allem weil die Macher mit Kunstblut und Brutalität nicht gerade sparsam umgehen. Außerdem ist das Format bekannt dafür, seine Hauptcharaktere nacheinander sterben zu lassen. Kaum vorstellbar eigentlich, dass sich die verantwortlichen kreativen Köpfe in den noch folgenden Episoden weiter steigern können. Eine der Darstellerinnen, die sich immer noch darüber freuen darf in der Serie am Leben zu sein, ist Emilia Clarke, 28. Sie verriet jetzt auf der Comic-Con in einem kurzen Statement, wie schockierend die 6. Staffel werden soll.