15.05.2017

Seit dem 12. Mai ist das neue Album von Helene Fischer, 32, auf dem Markt, von dem sie am Samstag bei der ESC-Party vom Hamburger Spielbudenplatz gleich eine Kostprobe gab. Die größte Überraschung ist der Elektro-Schlager-Kracher "Herzbeben". Noch mehr verwundert uns allerdings, wer ihn geschrieben hat. Denn die Single stammt aus prominenter Feder.

08.10.2015

München. Samstag. 16 Uhr. Die Sonne scheint, doch davon ist in dem dunklen Raum nichts zu merken. Stephanie Stumph, 31, blickt Mȧns Zelmerlöw, 29, tief in die Augen. Ein Entkommen ist unmöglich! Als TV-Kommissarin („Der Alte“, freitags um 20.15 im ZDF) nimmt Stephanie es oft mit bösen Buben auf. Dieses Mal nimmt sie Hottie Mȧns, der gerade mit seinem Album „Perfectly Damaged“ auf Tour ist, ins Verhör. Und dabei bleibt kein Geheimnis verborgen…