22.06.2017

Was für eine furchtbare - und zugleich skurrile - Tragödie! Die französische Bloggerin Rebecca Burger starb mit gerade einmal 33 Jahren an einem Herzstillstand - weil ein Sahnespender explodierte. 

25.02.2017

Vor etwa zehn Jahren war Christine Dolce, 35, noch eine echte Internet-Berühmtheit und wurde mit über 2,1 Millionen Followern als "Königin von MySpace" gefeiert. Nun ist das Social-Media-Sternchen im viel zu frühen Alter von gerade einmal 35 Jahren gestorben. Wie das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, erlag die Blondine bereits Anfang Februar einem Leberversagen.

21.08.2016

Es sind traurige Nachrichten, die uns heute erreichten: Musiker Matt Roberts, †38, ist tot. Der ehemalige Gitarrist der US-amerikanischen Rockband "3 Doors Down" verstarb am frühen Samstag, 20. August, im jungen Alter von gerade einmal 38 Jahren. Wie es offenbar zu dem viel zu frühen Tod des 38-Jährigen kam, erzählte nun der Vater des Verstorbenen im Interview mit "TMZ".

29.05.2016

Traurige Nachrichten aus der Welt des Sports: Basketball-Star Bryce Dejean-Jones ist tot. Der erfolgreiche NBA-Spieler von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer schweren Schussverletzung gestorben - und das mit gerade mal 23 Jahren! Medienberichten zufolge soll sich der Sportler vorher gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft haben.

19.03.2016

Traurige Nachrichten aus der NFL: Profi-Footballer Tray Walker ist am Freitag, 18. März, mit gerade einmal 23 Jahren verstorben. Der Baltimore Ravens-Spieler soll nach einem schweren Motorradunfall seinen Verletzungen erlegen sein. Die Welt des Sports trauert um einen begnadeten Sportler.