05.10.2016

Das Phänomen Street Style hat die Modewelt längst fest im Griff. Während vor den Linsen der Fotografen Trends direkt vom Laufsteg auf die Straße gebracht werden, gibt es hinter den Kameras mindestens genauso viel zu sehen — vor allem hinter einer ganz bestimmten! Street-Style-Fotograf Adam Katz Sinding hat nicht nur ein Gespür für Trends und schöne Objekte, er selbst ist ziemlich schön anzusehen!

05.02.2016

Von wunderschönen Abendroben bei Filmpremieren wie „Hail, Ceasar!" oder „How to Be Single" und lässigen Outfits auf dem Weg zum Airport oder beim Spaziergang durch die City war auch in dieser Woche bei unserem Style-Check der Stars alles dabei. Unsere Top 10 Redaktionslieblinge der Promi-Looks vom Red Carpet und der Straße…

22.01.2016

Die Fashion Week hat die deutsche Hauptstadt wieder in ein Mode-Mekka verwandelt und deutsche sowie internationale Stars nach Berlin gezogen. Auch auf dem Red Carpet bei den Critics’ Choice Awards waren wieder traumhafte Roben und zauberhafte Looks zu sehen. Welche Outfits es in dieser Woche in unsere Style-Herzen geschafft haben und wer bei uns große Kleid-Liebe beschert hat, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Unsere Top-Looks der Woche von Street Style bis zur Abendgarderobe:

08.01.2016

In der ersten Januar-Woche standen natürlich direkt auch die ersten Red Carpet Events in den prominenten Terminplanern. So wurden die People’s Choice Awards verliehen und auch die Golden Globes stehen schon in den Startlöchern. Doch nicht nur für die großen Auftritte werfen die Promiladys sich regelmäßig in Schale, auch privat beweisen die meisten Trendgespür. Wir zeigen euch die coolsten prominenten Street Styles der Woche.

09.12.2015

So stylt man Overknees! Zwar ist Gigi Hadid hier gerade erst auf dem Weg zu einem Shooting, sieht aber aus, als wäre sie schon mittendrin. Zu ihren super sexy Overknees aus Wildleder kombiniert die Blondine einen Seiden-Maxirock mit hohem Schlitz, der den Blick auf die außergewöhnlichen Schuhe freigibt. Der dicke Strickrolli in Zopfmusteroptik bietet einen spannenden Kontrast zum fließenden Rock und macht den gesamten Look straßentauglich, aber dennoch glamourös! Hach Gigi, mit dir würden wir nur zu gerne Kleiderschränke tauschen! Wir zeigen euch, wie ihr den coolen Look des Models nachstylen könnt…

21.10.2015

Jeans und einfaches Shirt? Nein, danke! Im Gammel-Look würde man Kendall Jenner, 19, wohl nie sehen! Während sich andere VIPs privat vorwiegend in lässigen Outfits zeigen, präsentiert das Topmodel auf den Straßen von Los Angeles, New York oder Paris immer die neuesten Designer-Looks. Klar, dass die Papparazzi nie weit sind, wenn der Kardashian-Spross sich aus dem Haus bewegt - bei Kendall gibt es immer was zu gucken. Wir haben die stylischsten „Off-duty-Looks“ der 19-Jährigen für euch zusammen getragen.

23.09.2015

Passend zum kalendarischen Herbstanfang steigt unsere Lust auf kuschelige Sofa-Abende. Denn draußen wird es immer kälter und ungemütlicher. Wo ist es da schöner als unter der dicken, wärmenden Decke? Doch sich den ganzen Herbst und Winter über daheim einzumummeln, das geht schlecht, schließlich warten Job, Familie und Freunde. Für das perfekte Kuschel-Gefühl auch bei kühlen Temperaturen, Wind, Regen und Schnee haben wir euch die schönsten Herbst- und Winteraccessoires herausgesucht. Denn auch dick eingepackt mit Schal und Mütze kann man stylisch aussehen, das beweisen uns die Fashionistas und Street Style Stars.

14.09.2015

Seit Donnerstag, 10. September, herrscht in New York wieder die Mode! Bei der New York Fashion Week zeigen nur die Größten der Großen, doch eigentlich findet die stylischste Show schon längst vor den Locations statt. Denn das Phänomen Street Style hat die Modebranche schon seit einigen Saisons fest im Griff. In New York ist natürlich alles noch etwas lauter, bunter und wilder als in den anderen Modemetropolen, was dem einzigartig urbanen New Yorker Stil geschuldet ist. Hier tummeln sich Blogger, Modekritiker und Einkäufer - klar, dass hier eine Menge Inspirationspotenzial lauert! Wir zeigen euch die verrücktesten, coolsten, schönsten und skurrilsten Looks aus dem Modedschungel New York.

27.08.2015

Zwar sind die Stockholmer das ganze Jahr über an Mode interessiert - die Skandinavier gelten nicht umsonst als ziemlich stylisches Völkchen - gerade tummelt sich aber die ganze Fashionszene in der schwedischen Hauptstadt. Mit Minimarket, Filippa K, Carin Wester, Cheap Monday, Björn Borg und Whyred zeigen einige bekannte Designer ihre Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison, doch in Stockholm findet die interessanteste Show eigentlich vor den Locations statt. Denn die Skandinavier sind bekannt für ihren guten Kleidungsstil, weshalb es bei der Stockholm Fashion Week auch einiges zu gucken gibt. Wir zeigen euch die coolsten Looks aus dem hohen Norden - Achtung, akute Style-Neid-Gefahr!