17.02.2016

Wer heute noch seine Naturhaarfarbe trägt, der ist total out, möchte man angesichts der knallig bunten Looks dieser Promidamen meinen. Rosa, Pink, Lila, Blau, Grün und Gelb machen ganz schön was her auf dem Kopf, doch am besten man trägt direkt alle Farben auf einmal im Haar. Kesha steht der Regenbogen-Look besonders gut, aber auch Lily Allen, Nicki Minaj und Model Chloe Norgaard haben den Trend-Look schon ausprobiert. Warum auch für eine Farbe entscheiden, wenn der Regenbogen so viele knallige Nuancen bereithält? Welcher Promi-Lady steht der Bonbon-Look am besten? In unserer Galerie haben wir einige der wilden Styles zusammengestellt!

25.09.2015

Diese Woche steht ganz klar im Zeichen der Fashion Week! Nach New York und London ist aktuell Mailand dran und selbstverständlich darf es in der italienischen Metropole outfittechnisch ein wenig farbenfroher und expressiver zugehen, denn die Italiener legen bekanntermaßen ein ganz besonderes Augenmerk auf prunkvolle, sexy Styles. Wir zeigen euch, welche Promi-Ladys uns in dieser Woche mit ihren Star-Styles besonders gut gefallen haben!