21.04.2017

Wer kann nicht noch heute die Hits der Girlgroup Sugababes mitsummen - die britische Band, die sich in der Original-Formation 1998 aus Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhán Donaghy gründete, feierte weltweit große Erfolge. Jahrzehnte später ist das ehemalige Bandmitglied Mutya bei einem Event in London kaum wiederzuerkennen. Was ist bloß mit der 31-Jährigen passiert?

05.09.2016

Musikalisch ist es in den letzten Jahren ruhiger um die britische Band Sugababes geworden, dafür hat eine der drei hübschen Sängerinnen ihr privates Glück gefunden. Heidi Range, 33, hat am Wochenende ihren Verlobten Alex Partakis geheiratet und die ersten Bilder der Traumhochzeit haben nicht lange auf sich warten lassen …

26.09.2014

Mutya Buena, 29, hat zwar eine erfolgreiche Karriere hingelegt, doch von ihrem Erfolg ist zumindest auf ihrem Bankkonto nichts mehr übrig.

10.07.2013

Mutya Keisha Siobhan sorgten bereits bei der Verkündung ihres Comebacks als Original-Sugababes-Besetzung für Begeisterung. Nun dürfen sich die Fans noch mehr freuen - die Drei werden nach 12 Jahren endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

18.01.2013

Mit dem Song "Round Round" gelang den “Sugababes“ der internationale Durchbruch. Nun wagte sich die rothaarige Sängerin Siobhan Donaghy, 28, die Teil der allersten Formation des Trios war, vor den Traualtar.

07.01.2013

Im Sommer des vergangenen Jahres bestätigten die Sugababes, sie würden in Original-Besetzung ein Comeback anstreben. Jetzt ist es endlich so weit: Die erste Single von Mutya Keisha Siobhan, wie sich das erfolgreiche Trio nun nennt, ist fast da!

07.08.2012

Eigentlich war die Neuigkeit über das Comeback der Original-Sugababes-Besetzung nicht mehr zu übertreffen – doch jetzt kommen die Drei mit noch einer Überraschung um die Ecke: Sie arbeiten für ihr neues Album mit der ehemaligen “All Saints“-Sängerin Shaznay Lewis zusammen.

24.07.2012

Kurvig - na und? Die ehemalige Sugababes-Sängerin Heidi Range, 29, wurde jahrelang wegen ihres Gewichts gemobbt. Jetzt schlägt sie zurück!

20.07.2012

Sugababes-Fans aufgepasst: Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy sind zurück! Das erfolgreiche Trio feiert in Original-Besetzung sein Comeback. Yeah!

06.01.2012

Können sich Keisha Buchanan, Siobhan Donaghy und Mutya Buena für ein Comeback der Sugababes zusammenreißen? Angeblich arbeitet das Trio der britischen Girlgroup bereits daran - in Orignialbesetzung.

18.10.2011

Back to the start? Kaum eine Band hat ihre Besetzung so oft gewechselt wie die Sugababes und schon soll der nächste große Wechsel anstehen: Neuesten Gerüchten zufolge sind Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy nicht nur im Gespräch miteinander, sondern auch gemeinsam im Studio.