29.08.2016

Alicia Keys, 35, und ihr Mann Swizz Beatz, 37, waren das Turtelpaar des Abends auf dem Roten Teppich der gestrigen MTV Video Music Awards in New York. Doch nicht nur die verliebten Blicke mit ihrem Ehemann sorgten für Aufsehen - auch die kleine Wölbung unter dem Kleid der Sängerin. Versteckte sie darunter etwa einen süßen Babybauch?

28.02.2015

Wenn das mal kein zuckersüßes Foto ist! Im Dezember wurde Soul-Sängerin Alicia Keys, 34, zum zweiten Mal Mutter. Erstmals gewährt sie nun Einblick in ihr privates Familienalbum und zeigt uns ihren 2 Monate alten Sohnemann Genesis Ali Dean.

29.12.2014

Da hatte es aber jemand eilig, noch in diesem Jahr auf die Welt zu kommen! Gerade noch rechtzeitig, am 27. Dezember, kam der zweite Sohn von Alicia Keys, 33, und Swizz Beatz, 36, zur Welt. Wenn auch etwas verspätet, war die Geburt ihres Kindes das größte Geschenk zur Weihnachtszeit. Und auch Bruder Egypt Daoud, 4, war überglücklich, seinen Bruder endlich in den Armen halten zu dürfen.

10.11.2014

Wow, was für eine Perfomance! Bei den "MTV EMA's" zeigte Alicia Keys, 33, sich nicht nur musikalisch von ihrer besten Seite. Es war vor allem ihre riesige Babykugel, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer erregte.

21.10.2014

Da kann es wohl kaum jemand abwarten! Beim "Angel Ball" in New York tätschelte Rapper Swizz Beatz, 36, liebevoll und bis über beide Ohren grinsend den Babybauch von Ehefrau Alicia Keys, 33.

02.08.2012

Zwei Jahre sind Sängerin Alicia Keys, 31, und Rapper Swizz Beatz, 33, nun schon verheiratet - und immernoch ist das Paar überglücklich. Zeit also den diesen ganz speziellen Tag zu feiern!

05.06.2012

Wie süß! Der Ehemann von Alicia Keys, Swizz Beatz, twitterte nun stolz ein Foto von seiner Frau. Es zeigt Alicia als sexy Bond-Girl.

15.09.2011

Swizz Beatz soll angeblich Ehefrau Alicia Keys mit einer anderen betrogen haben. Die angebliche Geliebte, Christina Elizabeth, bestätigt nun die Gerüchte und äußert sich in einem Statement.

14.09.2011

Alicia Keys soll von ihrem Mann Swizz Beatz betrogen werden, so die aktuellen Gerüchte. Er tauscht angeblich schlüpfrige Nachrichten und Bilder mit einer anderen Dame aus ...