15.12.2016

Die syrische Stadt Aleppo ist für die Einwohner die Hölle auf Erden: Die Zivilisten sind in der fast vollständig zerbombten Stadt nahezu auf sich allein gestellt und kämpfen ums nackte Überleben. Non-Profit-Organisiationen fordern verzweifelt Hilfe, für UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, 72, ist das Versagen der Vereinten Nationen im Syrien-Krieg die große Enttäuschung seiner Amtszeit. Immer mehr Stars reagieren nun via Facebook und Co., um die Politik zum Handeln aufzufordern. 

03.02.2016

RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 39, ist mit einer Flüchtlings-Familie in den Kölner Zoo gegangen - und kassierte dafür zahlreiche Hetz-Kommentare auf Facebook. Exklusiv im Magazin IN äußert sich die 39-Jährige zu den bösen Anfeindungen.

28.12.2015

Sacha Baron Cohen, 44, kann nicht nur Witze reißen, sondern zeigt jetzt sein großes Herz. Der „Borat“-Star und seine Frau Isla Fisher, 39, haben eine Million Dollar zugunsten syrischer Flüchtlinge gespendet, wie die Hilfsorganisationen bestätigten.

07.08.2015

Eine Hochzeit ist wohl der schönste Tag im Leben zweier Menschen, der für immer unvergessen bleibt. Und wahrscheinlich würde man sein Glück an diesem ganz besonderen Tag am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Im Fall von Fethullah Üzümcüoğlu und Esra Polat sind das sogar keine leeren Worte. Anstatt für die Familie und Freunde ein großes Fest auszurichten, spendierte das türkische Hochzeitspaar einfach 4000 syrischen Flüchtlingen ein warmes Essen.