02.08.2017

In den letzten Wochen sorgte Tara Reid, 41, mal wieder mit Mager-Fotos für Schlagzeilen, auf denen die Schauspielerin sich nicht nur mit wenig Stoff, sondern auch wenig Fett auf den Rippen präsentierte. Taras Fans sind besorgt. Nun meldet sich die Blondine selbst zu Wort …

29.07.2017

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles zeigte Tara Reid, 41, viel Haut in einem durchsichtigen Mini-Kleid. Doch statt sexy zu sein bereitet ihre dünne Figur viel mehr Sorgen. Die Schauspielerin wirkt erschreckend abgemagert!

19.07.2017

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

24.10.2016

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.

01.08.2016

Bei der Las-Vegas-Premiere von „Sharknado: The 4th Awakens Movie" zeigte Tara Reid viel Haut. Doch die Freizügigkeit ließ den Ex-„American Pie" nicht wirklich sexy wirken - vielmehr musste man sich angesichts der hervorstehenden Knochen und Rippen erneut Sorgen um die 40-Jährige machen: Die Schauspielerin besteht nur noch aus Haut und Knochen.

30.07.2016

Auweia! Eigentlich wollten Tara Reid und ihr Freund Dean May an der Reality-TV-Show "Marriage Boot Camp" teilnehmen, um mit Hilfe eines Paar-Therapeuten ihre Beziehung zu retten. Doch wie ein aktueller Trailer zeigt, sind die beiden vom großen Liebesglück weit entfernt: nach einem heftigen Streit trennt sich die 40-Jährige kurzerhand von ihrem On-Off-Freund...

16.07.2016

Pünktlich zum Kinostart vom vierten „Sharknado“-Teil am 31. Juli, sollte Darstellerin Tara Reid, 40, jetzt ein Radio-Interview für den amerikanischen Sender „SiriusXM“ während der „Jenny McCarthy Show“ geben. Eigentlich kein Problem, hätte Moderatorin Jenny McCarthy, 43, selbst nicht vorgehabt, ihren Gast öffentlich vorzuführen. Mit ein paar fiesen Fragen lockte sie Tara so lange aus der Reserve, bis das Interview zwischen den beiden Frauen plötzlich total eskalierte.

01.06.2016

Gute Nachrichten von Tara Reid, 40! Hatte die hübsche "American Pie"-Darstellerin vor einigen Monaten noch mit ihrer Mager-Figur für Schlagzeilen gesorgt, scheint sie sich jetzt endlich gefangen zu haben. Das legen die neuesten Aufnahmen der Blondine nahe, die vor ein paar Tagen bei Reids Besuch der Premiere von "Bloodline" entstanden sind. 

10.02.2016

Sie war der Star des Teenie-Films "American Pie", doch schon seit einigen Jahren beherrscht Tara Reid, 40, nur noch wegen ihrer schockierend abgemagerten Figur die Schlagzeilen. Neueste Bilder zeigen, wie erschreckend dünn der einstige Männerschwarm inzwischen geworden ist. Eine extrem gefährliche Entwicklung, wie jetzt auch eine Ernährungsberaterin bestätigt ...

16.10.2015

Schon seit Jahren beherrscht Tara Reid, 39, die Negativ-Schlagzeilen. Mager, ausgemergelt und ungesund dünn, so präsentierte sich der einstige „American Pie“-Star in den letzten Jahren. Nicht nur ihre Fans waren in großer Sorge um die frühere Sexbombe aus "American Pie"! Ein Instagram-Bild, das die 39-Jährige im Urlaub zeigt, gibt jetzt zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es ihr wieder besser geht.

06.07.2015

Wie kann man nur so dünn sein?! Die Vermutungen liegen nahe, dass Tara Reid, 39, gar nichts mehr isst. Schon seit längerem zeigt sich die Schauspielerin immer wieder vollkommen abgemagert - ob am Strand in Miami oder sturzbetrunken bei Partys. Jetzt scheint der ehemalige "American Pie"-Star magerer denn je zu sein.

31.03.2015

Hervorstehende Rippen, riesige Thigh Gap und Mini-Taille: Fans sind in großer Sorge um "American Pie"-Star Tara Reid, 39. Das blonde Film-Sternchen posierte jüngst völlig abgemagert am Strand von Miami für die Fotografen. Doch so sehr sich Tara darum bemüht, ihr sexy-sorglos-Image aufrechtzuerhalten, es gelingt ihr schon lange nicht mehr ...

09.01.2015

Schüchtern war Tara Reid, 39, ja noch nie. Der Star aus der US-Teenie-Komödie "American Pie" ist bekannt dafür, gerne mal für seine Instagram-Follower blank zu ziehen. Dieses Angebot dürfte aber auch die freizügige Tara überraschen: Eine Pornoseite soll Interesse an der Blondine angemeldet haben. 

02.01.2015

Ein nacktes – äh frohes – neues Jahr wünscht auch Schauspielerin Tara Reid, 39, aus ihrer Hängematte im Urlaub in Mexiko. Der „American Pie“-Star verzichtete für die Neujahrsgrüße ganz einfach auf Kleidung und trägt nur Uhr und Halskette, um ihren Fans auf Instagram alles Gute zu wünschen.

29.12.2014

Tara Reid, 39, bleibt auch an Weihnachten ihrer traurigen Gewohnheit treu und postet Mager-Bilder von sich mit dünnen Beinchen auf Instgram. Die Schauspielerin will dennoch nichts von einer Essstörung wissen. In einem Interview dementiert sie die Mager-Gerüchte.

 

01.12.2014

Was ist nur aus der "American Pie"-Schönheit geworden? Tara Reid, 39, galt noch vor ein paar Jahren als der Männertraum, bezauberte das starke Geschlecht mit ihrem hübschen Gesicht und wohl proportionierten Body. Davon ist heute nicht mehr viel übrig... Tara ist extrem abgemagert! 

03.11.2014

Tara Reid, 38, wollte eigentlich nur ihre Halloween-Verwandlung dokumentieren, doch nicht mit ihrem Kostüm sorgte sie für Aufsehen, sondern mit ihren Mager-Maßen.

22.08.2014

Tara Reids, 38, Outfit-Desaster und peinliche Red-Carpet-Auftritte scheinen nicht länger der Vergangenheit anzugehören. In einem knappen Kleid zeigte sie nun mehr Haut, als so manch einem lieb war.

12.08.2014

"American Pie"-Star Tara Reid, 38, ist vor allem für zwei Dinge bekannt: Ihre Alkoholabstürze und ihre schiefgelaufene Fettabsaugung am Bauch. Vor einigen Jahren ließ sie sich unter das Messer legen und hatte anschließend unschöne Dellen, von einer nicht richtig ausgeführten Operation.