22.12.2016

Pop-Paradiesvogel Stefanie Germanotta, alias Lady Gaga, 30, soll einen neuen Mann haben. Augenzeugen berichten, sie hätten die Sängerin bei einem Date in Los Angeles gesehen. Ist ihr Ex Taylor Kinney vergessen?

07.12.2016

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

28.11.2016

Seit vier Monaten gehen Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, getrennte Wege. Aus einer anfänglichen Beziehungspause wurde schnell eine endgültige Trennung. Der Schauspieler soll zwischenzeitlich sogar eine andere Frau gedatet haben, die 26-jährige Alanna DiGiovanni, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht steht und in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeitet. Bisher war bis auf einige Spekulationen unklar, was wirklich zur Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney geführt hat, nun sprach die Sängerin erstmals offen über das Liebes-Aus.

26.10.2016

Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, sind seit Juli getrennt, doch erst am Montag, 24. Oktober, erklärte Gaga im Interview in Howard Sterns „Sirius XM“ Radioshow, dass sie ihren Ex-Verlobten immer noch liebe. Doch Taylor hat ein neues Kapitel aufgeschlagen und ist bereits wieder vergeben. Oh je!

11.08.2016

Hören wir jetzt etwa doch noch die Hochzeitsglocken bei Lady Gaga, 30, und ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney, 35, läuten? Erst vor wenigen Wochen gab das Hollywood-Traumpaar nur wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit das Liebes-Aus bekannt. Nun aber scheint es, als sei zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach der offiziellen Beziehungs-Pause, will der "The Vampire Diaries"-Darsteller seine Ex-Freundin nun nämlich offenbar zurück.

30.07.2016

Vor kurzem gaben Lady Gaga, 30, und ihr Freund Taylor Kinney, 35, bekannt, dass sie eine "Beziehungspause" einlegen wollen. Den Grund für diese Entscheidung haben die Sängerin und der Schauspieler bisher allerdings nicht verraten. Nun plaudert ein Insider des Pärchens gegenüber dem amerikanischen "Heat Magazine" aus dem Nähkästchen: Angeblich seien Gagas Pläne von einer Schauspielkarriere in Hollywood für die Liebes-Krise verantwortlich...

20.07.2016

Als gestern Abend die News, Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, hätten sich getrennt, die Runde machte, kam das doch eher überraschend. Immerhin waren die beiden sogar verlobt. Doch es hat nicht sollen sein. Die Sängerin meldete sich jetzt via Instagram zu Wort und erklärt, dass sie und Taylor tatsächlich eine Pause einlegen.

20.07.2016

Es war die Schock-Meldung am Dienstag, 19. Juli: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, sollen sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Was bisher das Gerücht eines Insiders war, wurde jetzt offiziell von dem Pressesprecher der Sängerin bestätigt. Allerdings handelt es sich nicht um eine endgültige Trennung - Gaga und Taylor sollen vorerst nur eine Beziehungspause eingelegt haben.

19.07.2016

Fünf Jahre lang waren Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, ein Paar - zugegeben ein sehr ungleiches. Doch die neueste Nachricht aus dem Freundeskreis der beiden überrascht dennoch: Die Pop-Ikone und der Schauspieler sollen sich getrennt haben. Dabei waren Gaga und Kinney sogar verlobt.

28.07.2015

Dass Lady Gaga, 29, in Sachen Styling keinerlei Grenzen kennt, ist kein Geheimnis. Doch tritt sie wirklich in einem transparenten Kleid vor den Traualtar?

08.03.2015

Gerade erst hat Langzeit-Freund Taylor Kinney, 33, ganz romantisch am Valentinstag um die Hand von Lady Gaga, 28, angehalten, da verrät sie jetzt, nur wenige Wochen später, schon erste Details, wie die Hochzeit aussehen soll. Dabei steht für die beiden definitiv fest, es soll ein großes Familienfest werden. Gegenüber „US Weekly“ plauderte ein Insider jetzt ein paar interessante Infos aus.

02.03.2015

Haben Lady Gaga, 28, und Taylor Kinney, 33, etwa kalte Füße bekommen? Ja in der Tat! Aber das hat nichts mit ihrer kürzlich Verlobung zu tun. Seit dem Valentinstag, am 14. Februar 2015 sind die beiden offiziell verlobt, die Hochzeit soll im Sommer stattfinden. Dass das Paar gerne auch mal gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagt, stellten die beiden jetzt unter Beweis. Um Spenden für die „Special Olympics“ zu sammeln, badeten sie im eisigen Lake Michigan.

16.02.2015

Lange wurde drüber spekuliert, nun soll es endlich passiert sein: Medienberichten zufolge soll Taylor Kinney, 33, um die Hand seiner Freundin Lady Gaga angehalten haben. Am Valentinstag soll er die 28-Jährige mit einem romantischen Antrag überrascht haben. Seither versteckt die Sängerin ihre linke Hand in der Öffentlichkeit.

14.02.2015

Schnipp, schnapp Haare ab! Der Bob ist wohl der Haarschnitt des Jahres, und diesem Trend ist nun auch Lady Gaga, 28, verfallen. Passend zum Valentinstag ließ sich die Sängerin eine neue Frisur verpassen und freut sich nun nicht nur über ihren neuen Look, sondern auch über einen tollen Strauß Rosen von ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33.

31.01.2015

Lady Gaga liebt es gerne leicht bekleidet bis ganz ohne Textil am Körper. Damit ihr Body auch in Shape ist, unterzieht sich die 28-Jährige gerne einem ausgiebigen Sport-Programm, an dem sie auch ihre Fans in Form von regelmäßigen Instagram-Posts teilhaben lässt. Neben Laufband und Kraftübungen steht dabei Yoga bei der Sängerin ganz hoch im Kurs. Nur bekleidet in einem knappen Höschen und einem Sport-BH verrenkt sich die "Pokerface"-Interpretin, dass einem schon vom bloßen Zusehen ganz anders wird. 

30.01.2015

Lady Gaga, 28, will angeblich mit ihrem Freund Taylor Kinney, 33, ernst machen. Das Paar, welches seit 2011 zusammen ist, will endlich den Schritt vor den Altar wagen. Und wann es so weit sein soll, steht auch schon fest ...

06.12.2014

Oh ha! Was wölbt sich denn da!? Lady Gaga, 28, sorgte jetzt für Spekulationen, als sie sich gestern, 5. Dezember, beim Verlassen eines Hotels mit einer ziemlich deutlichen Wölbung unter ihrem Kleid zeigte. Kurz darauf wurde wild im Internet spekuliert. Ist die provokante Sängerin etwa von ihrem Freund Taylor Kinney, 33, der als Schauspieler arbeitet, schwanger?

01.10.2014

Hat Lady Gaga, 28, ihrem Freund Taylor Kinney, 33, heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Am Set von „Chicago Fire“ wurde der Schauspieler jetzt mit einem Ring gesichtet.

08.09.2014

Lady Gaga, 28, scheint ihr privates Glück gefunden zu haben. Seit bereits drei Jahren istGaga mit dem Schauspieler Taylor Kinney, 33, zusammen, den sie bei Dreharbeiten zu ihrem Video für "You and I" kennenlernte und ist noch immer schwer verliebt in ihn.

 
08.09.2014

Lady Gaga, 28, scheint ihr privates Glück gefunden zu haben. Seit bereits drei Jahren ist Gaga mit dem Schauspieler Taylor Kinney, 33, zusammen, den sie bei Dreharbeiten zu ihrem Video für "You and I" kennenlernte und ist noch immer schwer verliebt in ihn.