03.01.2017

Es war die traurigste Nachricht kurz vor Jahresende: Schauspielerin Carrie Fisher starb am 27. Dezember im Alter von nur 60 Jahren, nachdem sie kurz zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Besonders tragisch: Nur einen Tag später verstarb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84). Nun meldete sich erstmals Billie Lourd, 24, zum Tod ihrer Mutter und ihrer Oma via Instagram zu Wort. Mit einem rührenden Post nahm sie Abschied und bedankte sich für die Unterstützung ihrer Anhänger.

05.12.2016

Taylor Lautner, 24, versteht sich nicht nur vor der Kamera mit seiner „Scream Queens“-Kollegin Billie Lourd prächtig, sondern wurde jetzt abseits der Dreharbeiten beim eindeutigen Lippenbekenntnis mit der 24-Jährigen ausgerechnet von einer anderen Kollegin geoutet.

29.01.2015

Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Twilight"-Schnuckel Taylor Lautner ist schon wieder weg vom Single-Markt. Der 22-Jährige soll sich nach der Trennung von Schauspiel-Kollegon Marie Avgeropoulos in das US-Model Raina Lawson verguckt haben.

15.01.2015

Liebes-Aus bei Taylor Lautner, 22, und Marie Avgeropoulous, 28! Nach knapp anderthalb Jahren hat das Schauspielpaar sich jetzt getrennt, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "E! Online" ausplauderte. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen auf, der "Twilight"-Schnuckel könnte schwul sein, weil er sich des Öfteren in Schwulen-Bars herumtreibt. Bisher schienen das jedoch nur leere Behauptungen zu sein. Oder ist die Trennung ein weiteres Indiz dafür, dass Taylor vom anderen Ufer ist?

08.12.2014

Sorry Mädels, es gibt ein neues Indiz dafür, dass "Twilight"-Star Taylor Lautner, 22, schwul sein könnte! Schon länger munkelt man, der süße Schauspieler könnte mehr auf Männer stehen, jetzt hat man ihn in einer Nacht in gleich zwei Schwulen-Clubs in Los Angeles gesichtet.

12.12.2013

Hach, muss Liebe schön sein! "Twilight"-Wolf Taylor Lautner, 21, ist seit knapp einem halben Jahr mit Marie Avgeropoulos, 27, liiert - und immer noch total verknallt.

30.07.2013

Taylor Lautner, 21, und Marie Avgeropoulos, 27, geben nicht nur vor der Kamera ein schönes Paar ab. Auch privat verstehen sich die Schauspieler so gut, dass sie jetzt turtelnd in New York gesichtet wurden.

25.07.2013

Die renommierte Zeitschrift "Forbes" gibt jedes Jahr eine besondere Liste heraus: Welcher Star verdient am meisten? Lady Gaga, 27, führt die Rangfolge an.

25.06.2013

Dieses Label setzt auf heiße Jungstars! Nach Liam Hemsworth, 23, holt sich die Modemarke "Bench" jetzt "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, 21, ins Boot. Und das ist ja nun wirklich kein schlechter Ersatz!

27.05.2013

Pikant, pikant! Die junge Lady kommt rum - Maika Monroe, 19, soll eigentlich derzeit die neue Liebe von Zac Efron, 25, sein. Doch nun wurde sie bei einem Date mit dem "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, 21, gesichtet.

24.02.2013

Harte Kritik für "Twilight" und Kristen Stewart! Nur einen Abend vor der der wichtigsten Filmpreisverleihung des Jahres wurden die schlechtesten Produktionen bei der "Goldenen Himbeere" gekürt. Zu den großen Abräumern des Schmähpreises gehörte mal wieder der Vampir-Streifen "Twilight". Und auch Kristin Stewart, 22, durfte sich über ihren "Anti-Oscar" freuen oder aufregen…

20.11.2012

Der Hype um die "Twilight"-Saga reißt einfach nicht ab. Die Stars Robert Pattinson, 26, Kristen Stewart, 22, und Taylor Lautner, 20, werden von ihren Fans groß gefeiert. Leider kommt mit "Breaking Dawn 2" auch schon das Ende der Geschichte. Taylor kann sich aber sehr gut eine besondere Fortsetzung vorstellen.

16.11.2012

Das "Twilight"-Fieber hält die deutsche Hauptstadt in Atem: Seit Donnerstag campieren Hardcore-Fans der Saga in der Kälte, um ihre Stars Kristen Stewart, 22, Robert Pattinson, 26, und Taylor Lautner, 20, hautnah zu erleben - doch die hatten Schwierigkeiten, überhaupt anzukommen!

07.11.2012

"Witzig, dass du das erwähnst", antwortet "Twilight"-Star Kristen Stewart, 22, schlagfertig, als US-Talkmasterin Savannah Guthrie sie fragt, ob sie denn wieder mit Robert Pattinson, 26, zusammen ist.

06.11.2012

Taylor Lautner, 20, ist mit seinen "Twilight"-Kollegen Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26,  gut befreundet. Als Kristens Stewart Robert Pattinson schließlich mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 40, betrog, stand er vor einer schwierigen Situation. Doch Taylor ist ein wahrer Diplomat:

03.11.2012

Kristen Stewart scheint still und heimlich eine richtige Romantikerin zu sein! Die 22-Jährige Schauspielerin verriet beim ersten gemeinsamen Interview mit dem betrogenen Robert Pattinson, 26, dass sie die beiden Ringe aus der "Twilight"-Filmreihe behalten hat.

02.11.2012

Endlich! Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet: Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, geben gemeinsam ihr erstes TV-Interview nach ihrem Liebes-Comeback, um den letzten Teil der Vampir-Saga "Breaking Dawn - Part 2" zu promoten.

12.10.2012

Es ist schon merkwürdig, dass, obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart, 22, wieder offiziell zusammen sein sollen, der 26-Jährige offensichtlich mit anderen Frauen beschäftigt ist. Erst wurde Rob beim Flirten mit einer hübschen Blondine gesichtet und jetzt soll es bereits die nächste Dame in seinem Leben geben, wie amerikanische Medien nun berichten.

05.10.2012

Wie schon bei den vorherigen "Twilight"-Filmen ist der Soundtrack auch dieses Mal  von großer Bedeutung. Wir erinnern uns an Musiker, wie Florence and the Machine mit "Heavy In Your Arms", die durch "Twilight" ihren Durchbruch feiern konnten. Jetzt wurde die komplette Liste der Filmmusik für "Breaking Dawn Teil 2" veröffentlicht!

04.10.2012

In den USA ist der letzte Teil der Vampir-Saga "Twilight" bereits jetzt ein großer Erfolg. 'Breaking Dawn 2' kommt bei den Fans richtig gut an: Die Vorverkaufszahlen sind im Vergleich zu dem ersten Teil sehr viel höher.