11.01.2017

Saskia Atzerodt, 24, kommt nicht zur Ruhe. Nachdem im letzten Jahr ihr Bruder viel zu jung verstorben ist, machte ihr Vater ihr öffentlich schlimme Vorwürfe. Dazu äußerte sich das Playmate nun gegenüber der IN.

13.10.2016

Es lässt sich nur erahnen, wie es Kim Kardashian, 35, derzeit ergehen mag. Erst vor wenigen Tagen erlebte die Ehefrau von Kanye West, 39, bei dem schlimmen Raubüberfall in Paris die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens. Seitdem ist es still um die Mutter von North und Saint West geworden: Kim zog sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück, ihr letzter Instagram-Post ist schon fast zwei Wochen her. Nun wurde bekannt, wie schlecht es dem Reality-Star wirklich ergeht...

04.08.2016

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ... 

09.06.2016

Dass Kanye West, 39, regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, dürfte spätestens seit seinen Twitter-Ausrastern vor wenigen Monaten bekannt sein. Bislang hieß es immer, dass Ehefrau Kim Kardashian, 35, vollkommen hinter ihrem Liebsten stehe, schließlich verteidigte die "KUWTK"-Darstellerin ihren Ehemann sogar öffentlich auf ihrer Website. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zuhaben, denn Kim soll endgültig genug von Kanyes exzentrischem Verhalten haben. Doch damit nicht genug: Wie "Radar Online" berichtet, soll sie den Rapper zu einer Therapie zwingen.

 

16.01.2016

Eigentlich sollte man denken, dass es nichts Schöneres für Kinder ist, endlich ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Nicht so im Falle der kleinen Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38. Die Eifersucht der kleinen North West, 2, soll so groß zu sein, dass sie jetzt vielleicht sogar zur Therapie gehen soll.

 

14.10.2015

Zehn Monate ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt gebracht hat. Auch wenn die kleine, glückliche Familie immer wieder süße Schnappschüsse auf diversen Social Media Plattformen mit Kaya Evdokia veröffentlichte, scheint es gravierende Probleme im Leben von Hayden zu geben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie seit der Geburt im Dezember an einer Wochenbett-Depression leidet. Jetzt wurde offiziell bekannt, dass sich die Schauspielerin freiwillig in Therapie begeben hat.

19.09.2015

Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Tochter von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51,  Shiloh, 9, eher im Anzug als im niedlichen Kleidchen. Das hat einen Grund, denn bereits mit drei Jahren äußerte sie den Wunsch, dass sie lieber ein Junge wäre. Nun reicht es der 9-Jährigen wohl auch nicht mehr nur Jungs-Klamotten zu tragen. Sie möchte einen Schritt weitergehen und die Geschlechtsumwandlung wagen.

03.12.2014

Jeder Anfang ist schwer, doch Lady Gagas, 28, Einstieg in die Musikbranche war besonders schrecklich! Nachdem sie bereits offen über das Thema sexuelle Belästigung in ihrem Job gesprochen hat, beichtete sie jetzt erneut einen unglaublichen Vorfall aus der Vergangenheit: Sie wurde zu Beginn ihrer Karriere mit nur 19 Jahren vergewaltigt.

16.11.2014

An ihren Eltern hat Skandalnudel Amanda Bynes, 28, in letzter Zeit kaum ein gutes Haar gelassen. Ihren Vater beschuldigte die Schauspielerin des sexuellen Missbrauchs, ehe sie die Aussage wenig später wieder zurückzog. Nun wurde ein erschreckendes Tonband-Dokument gelaked, auf dem Amanda droht, ihre Eltern umbringen zu wollen!

20.05.2014

Schock! Hollywoodstar Charlize Theron war jahrelang in Therapie, weil sie als 15-Jährige mit ansehen musste, wie ihre Mutter den Vater aus Notwehr tötete. In der aktuellen "Vogue" spricht die 38-Jährige über ihre dramatische Vergangenheit.

07.07.2013

Seitdem Diane Kruger mit einem auffälligen Ring gesichtet wurde spekuliert die ganze Welt, ob sie und ihr Freund Joshua Jackson, 35, endlich verlobt sind. Von diesem Standpunkt aus wäre es ja nicht mehr so weit bis zum Nachwuchs. Doch die 36-Jährige plagten bis heute ganz schreckliche Vaterkomplexe, weshalb es ihr bislang so schwerfiel, sich fest zu binden, wie amerikanische Medien berichten.

18.06.2013

Rihanna, 25, hat die erneute Trennung von ihrer On-/Off-Liebe Chris Brown, 24, scheinbar so schwer mitgenommen, dass sich der Superstar nun in psychiatrische Behandlung begeben will. 

25.04.2013

Schock für Clint Eastwood, 82! Seine Ehefrau Dina Ruiz ließ sich nun wegen Depressionen und Angstzuständen in Therapie einweisen. Sie soll nun in einer Promi-Klinik in Arizona verbleiben, wie amerikanische Medien berichten.

29.09.2012

Regisseur Rupert Sanders und Schauspielerin und Model Liberty Ross wollen es noch einmal versuchen! Laut amerikanischer Medien suchen sie nun das Gespräch mit einem Psychologen um ihre Ehe zu retten. Nachdem Sanders seine Frau mit der "Snow White And The Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart betrog, hat Ross ihm anscheinend vergeben.

08.08.2012

Es ist nicht lange her, da war Russell Brand noch todtraurig, denn die "Liebe seines Lebens", Katy Perry, ließ sich von ihm scheiden. Inzwischen wirkt der 37-Jährige gar nicht mehr so traurig, denn mit seiner angeblichen Neuen, Isabella Brewster, scheint der Comedian mächtig Spaß zu haben.

25.04.2012

Der Komiker und ehemalige Junkie Russell Brand, Ex-Mann von Katy Perry, wurde als Gastredner vor einem Sonderausschuss zum Thema Drogen eingeladen. Der Brite möchte Drogensüchtigen helfen und erbittet daher die Legalisierung von Drogen.