24.10.2016

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

24.08.2016

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!

08.07.2016

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in den letzten Wochen unzertrennlich waren. Im Liebesrausch umrunden die Turteltauben derzeit die Welt. Nächster Halt: Australien, wo der Schauspieler für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film als „Thor“ vor der Kamera steht.

23.05.2015

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

19.04.2015

Am 23. April ist es endlich wieder soweit: Unsere liebsten Superhelden kehren in "The Avengers: Age of Ultron" wieder zurück auf die Leinwände. Zufälligerweise sehen sie allesamt ziemlich gut aus und sind alle so unterschiedlich, dass wir uns fragen: Welchen der sexy "Avenger" würdet ihr daten?

07.12.2014

Was ist nur mit Bülent Ceylans, 38, Haaren los? Der Deutsch-Türke experimentiert momentan mit seinem Markenzeichen, seiner glänzend schwarzen Mähne, und verwirrt damit seine Fans. Erst vor wenigen Tagen postete Bülent auf seiner Facebook-Seite ein Selfie mit einem strubbeligen Kurzhaarschnitt, doch die Bilder, die er heute, 7. Dezember, veröffentlichte, gehen in eine ganz andere Stilrichtung.

25.11.2014

Elsa Pataky, 38, und Chris Hemsworth, 31, freuen sich nach ihrem Töchterchen India und den Zwillingsjungs Tristan und Sasha über weiteren Nachwuchs! Das gab die Schauspielerin selbst auf ihrem Instagram-Account bekannt, allerdings ist die dreifache Mutter nicht wieder schwanger, sondern konnte schlicht und einfach im Tierheim nicht "Nein" sagen.

19.11.2014

Das amerikanische „People“-Magazin hat auch in diesem Jahr wieder den „Sexiest Man Alive“ gekürt. Nachdem im Jahr 2012 Channing Tatum, 34, und im Jahr 2013 Adam Levine, 35, mit dem Titel ausgezeichnet worden sind, schaffte es dieses Mal Chris Hemsworth, 31, an die Spitze.

04.08.2014

Bis "Guardians of the Galaxy" hierzulande startet (28. August), dauert es noch ein Weilchen. In den USA und einigen anderen Ländern kam der Film schon am vergangenen Wochenende in die Kinos - und hat sich als riesiger Kassenerfolg herausgestellt.

20.04.2014

Was für ein schönes Geschenk passend zu Ostern. Schauspieler Idris Elba, 41, ist jetzt zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin Naiyana Garth brachte am Donnerstag, 17. April, einen Sohn zur Welt.

21.03.2014

"Thor"-Star Chris Hemsworth, 30, wird bald dreifacher Papa sein! Wie "TMZ" vor circa 10 Stunden (16.14 Uhr Ortszeit in Los Angeles) berichtete, liegt seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, in den Wehen - mit Zwillingen!

07.03.2014

Ihr habt "Thor - The Dark Kingdom" im Kino verpasst? Keine Sorge! Schon am 20. März 2014 erscheint die Fortsetzung der Marvel-Comicverfilmung auf Blu-ray, DVD sowie als Video on Demand erhältlich. Vorab gibt es bei OK! Online einen exklusiven Preview-Clip, in dem Loki (Tom Hiddleston), der machtgierige Adoptivbruder, von Thor auf sein Geburtsrecht besteht...

15.01.2014

Doppelt gute Nachrichten für die Hemsworth-Familie? "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, und seine spanische Ehefrau Elsa Pataky, 37, sollen Zwillinge erwarten!

05.12.2013

Natalie Portman, 32, überließ die Kuss-Szene mit Chris Hemsworth, 30, im Blockbuster „Thor" einer anderen Frau - einer Frau die der Hauptdarsteller sehr gut kennt.

20.11.2013

Und wieder ein Volltreffer für Chris Hemsworth. Der 30-Jährige und seine Frau sollen sich gerade auf ihr zweites gemeinsames Kind freuen.

17.11.2013

Es ist noch nicht lange her, dass Chris Hemsworth, 30, für Produzent Ron Howard, 59, vor der Kamera stand. Wärend des Drehs von "Rush-Alles für den Sieg" hatte der sexy Australier allerdings noch wesentlich mehr auf den Rippen.

08.11.2013

Im Film spielt er den zwielichtigen adoptierteng "Loki", der seinem Bruder "Thor" das Leben schwer macht und ihm schon mal gerne ein Messer in den Rücken rammt. Doch privat ist Tom Hiddleston, 32, ganz anders. Im Interview springt er auf dem Bett herum, macht den Gangnam Style und verrät, dass er seinen Kollegen Chris Hemsworth, 30, nackt gesehen hat.

08.11.2013

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, trainierte sich für die Comic-Verfilmungen unglaubliche Muskeln an und trieb exzessiv Sport, um den Donnergott authentisch darstellen zu können. Jetzt macht der sympathische Australier für seine nächste Rolle erneut eine extreme Diät.

05.11.2013

Der Schauspieler Chris Hemsworth, 30, ist als "Thor" im Kino zu sehen - und verrät im OK!-Interview, dass er die Rolle seinem Bruder Liam, 23, vor der Nase weggeschnappt hat.

05.11.2013

In "Thor 2 - The Dark Kingdom" spielt Jaimie Alexander, 29, "Sif", die verliebt in den Donnergott "Thor" (Chris Hemsworth, 30) ist, aber von ihm für eine Sterbliche, "Jane Foster" (Natalie Portman, 32) gnadenlos ignoriert wird. Hätte sie im Königreich Asgard nur mal ein Kleid wie bei der "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere in Hollywood angezogen, wäre das garantiert nie passiert!