30.01.2012

Nach dem zweiten Sieg mit einem seiner Schützlinge bei “X Factor“ soll nun Schluss sein für Till Brönner: Der Trompeter steigt bei der Castingshow aus.

02.11.2011

Bei der dritten “X Factor“-Live-Show war Sarah Connor mal wieder das Zünglein an der Waage nach dem Gesangsduell zwischen Kasim Auale und Volker Schlag. Und wieder stimmte sie gegen Till Brönners Act.

01.11.2011

Es kündigt sich Ärger an zwischen den “X Factor“-Juroren Till Brönner und Sarah Connor. Durch Sarahs Entscheidung wurde bei der letzten Live-Show Tills Kandidatin, Gladys Mwachiti, rausgewählt. Das lässt er aber nicht einfach so auf sich sitzen.

13.10.2011

Endlich stehen alle Kandidaten für die erste große X Factor-Live-Show am Dienstag, den 18. Oktober 2011 fest: Unter Schweißausbrüchen wählte „Das Bo“ seine Top Vier und auch Sarah Connor fiel es nicht leicht Kandidaten nach Hause zu schicken.

05.10.2011

Die "X Factor"-Show vom Dienstag, 04. Oktober 2011, war wohl die mit dem bisher größten Adrenalin-Ausstoß der aktuellen Staffel: Till und Das Bo mussten entscheiden, welche Kandidaten mit ihnen in die jeweiligen Bandhäuser in Schottland und Hamburg ziehen dürfen ...

05.09.2011

Am Sonntag-Abend, 04.09.2011, war es wieder soweit: Zur besten Sendezeit lief die zweite Show der Talentsuche ,,X Factor“ auf VOX und bot wieder allerhand talentierte und skurrile Persönlichkeiten.

31.08.2011

Top Quoten, Top Kandidaten: Am Dienstag, 30.08.2011, wurde die erste Sendung der zweiten X-Factor Staffel ausgestrahlt. Unterhaltsame Teilnehmer, wohlklingende, lustige und emotionale Momente – falls die kommenden Folgen nur halb so gut werden, wird die Staffel der Knülller!