06.02.2017

Nachdem Tom Brady, 39, und sein Team der New England Patriots beim gestrigen Super Bowl denn Sieg nach Hause holten, feierte der Quarterback nicht nur mit seinen Kollegen, sondern auch seine Familie feierte mit. Supermodel und Ehefrau Gisele Bündchen, 36, gehörte zu den ersten Gratulanten im NRG Stadium in Houston, Texas und sorgte für den süßesten Moment nach dem großen Triumph.

22.09.2016

Verliebt wie am ersten Tag erschienen Tom Brady, 39, und Gisele Bündchen, 36, zum ersten Mal seit 2014 wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Auch nach sieben Jahren Ehe kann der NFL-Profi seine Hände nicht vom Knack-Po seiner Ehefrau lassen und liefert den Fotografen eine charmante Liebesshow auf dem Red Carpet der Premiere der zweiten Staffel von National Geographic’s „Years of Living Dangerously“.

23.06.2016

Was ist denn da bloß in Ben Affleck, 43, gefahren? Der Noch-Ehemann von Jennifer Garner, 44, schockierte die Zuschauer am Mittwochabend bei seinem Auftritt in Bill Simmons US-Talkshow mit wilden Beschimpfungen und üblen Ausdrücken. Grund: Derzeit sorgt der Skandal "Deflategate" unter anderem um Bündchen-Ehemann Tom Brady, 38, in Footballer-Kreisen für Schlagzeilen. Zu viel für den Hollywood-Star, der sich immer weiter in Rage redete ...

06.01.2016

Dass Topmodel Gisele Bündchen, 35, und ihr Ehemann Tom Brady, 38, nicht vom Nichtstun und ganz ohne Selbstbeherrschung so bemerkenswert toll aussehen können, hätten wir uns ja denken können. Doch auf wie viel das Hollywood-Paar für ihre Traumkörper beim Essen wirklich verzichten muss, hat uns dann doch ziemlich von den Socken gehauen.
 

16.09.2015

Die vergangenen Wochen waren für Gisele Bündchen, 35, und Tom Brady, 38, mit Sicherheit alles andere als leicht. Nach Toms NFL „Deflategate"-Affäre schien die Beziehung des Traumpaares auf der Kippe zu stehen. Sogar über ein mögliches Ehe-Aus und Scheidung wurde geredet. Doch trotz aller Negativ-Schlagzeilen, scheint das Topmodel immer noch hinter ihrem Ehemann zu stehen.

09.09.2015

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Gisele Bündchen, 35, und Tom Bradys, 38, Ehe existiere nur noch auf dem Papier. Ausgerechnet Ben Afflecks Ex-Nanny Christine Ouzounian, 28, soll einen Keil zwischen das bestbezahlte Topmodel und den Football-Star getrieben haben. Aber was ist dran? Der Sportler meldete sich in einem Radio-Interview nun erstmals selbst zu Wort!

06.09.2015

Nanu, kann man den Medienberichten der vergangenen Tage etwa doch keinen Glauben schenken? Erst kürzlich hieß es, Gisele Bündchen, 38, und Tomy Brady, 35, würden kurz vor der Trennung stehen. Angeblich habe das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ihrem Ehemann sogar mit der Scheidung gedroht. Doch Giseles aktuelles Instagram-Foto ihrer glücklichen Familie passt so gar nicht in die momentane Ehe-Krise...
 

02.09.2015

Noch bis vor kurzem schien es so, als seien Tom Brady, 38, und Gisele Bündchen, 35, eins der glücklichsten und best-aussehenden Promi-Paare. Jetzt allerdings scheinen sich die Gerüchte einer Ehe-Krise zu verdichten, denn wie „Us Weekly“ berichtet, hat das Topmodel ihrem Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder nun mit der Scheidung gedroht.

13.08.2015

Ojemine, bahnt sich da etwa die nächste Promi-Trennung an? Berichten zufolge soll es nun auch zwischen Topmodel Gisele Bündchen, 35, und Ehemann Tom Brady, 38, heftig kriseln. Angeblich streitet sich das Vorzeige-Paar nur noch, bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff ... An Bradys Geburtstag soll es schließlich zum Eklat gekommen sein.

20.01.2015

Bessere Unterstützung hätte sich Tom Brady, 37, beim Vorentscheid zum Superbowl gar nicht wünschen können: Um ihrem Mann beim Football-Spiel gegen die Gegenermannschaft Indianapolis Colts einen ordentlichen Motivationsschub zu geben, ließ Topmodel Gisele Bündchen, 34, ihre gemeinsamen Kinder Vivian Lake, 2, und Benjamin, 5, und Bradys Sohn John, 8, der aus der Beziehung mit Ex-Freundin Bridget Moynahan stammt, ein Poster gestalten. Vor dem Anpfiff teilte Supermama Bündchen einen süßen Schnappschuss ihrer Kinder in "Brady"-Trikots. Und siehe da: Papa Brady und sein Team haben gewonnen!

03.08.2014

Seit fünf Jahren sind Gisele Bündchen, 34, und Tom Brady, 37, verheiratet. Zum Ehrentag ihres Göttergatten gibt es zuckersüße Geburtstagsgrüße via Instagram. 

21.05.2013

Gisele Bündchen, 32, ist nicht nur ganz vernarrt in ihre kleine Vivian Lake und Göttergatten Tom Brady, 35, sondern auch in ihren Vierbeiner. Um ihre Zuneigung zu demonstrieren, drückte sie dem Hund einen dicken Schmatzer auf die Schnauze...

07.12.2012

Juhuu, das Baby ist da! Gisele Bündchen, 32, ist bereits wieder Mutter geworden. Für das brasilianische Model ist es das zweite Kind.

19.08.2012

Es ist offiziell: Gisele Bündchen ist schwanger! Geahnt haben wir es schon lange. Seit Wochen schiebt das Top-Model eine für sich sprechende kleine Kugel vor sich her. Nun hat die brasilianische Schönheit, 32, ihre erneute Schwangerschaft in einem Fernsehgespräch bestätigt.

07.06.2012

Ein Freund bestätigt die Gerüchte: Topmodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady erwarten ihr zweites Kind! Das Paar ist überglücklich.

23.05.2012

Supermodel Gisele Bündchen und Tom Brady erwarten nach ihrem Sohn Benjamin angeblich ihr zweites Kind. Gisele soll im zweiten Monat schwanger sein. Wenn die Gerüchte stimmen, wurde das Baby im Zeitraum des Super Bowls gezeugt ...

16.05.2012

Supermodel und ehemaliger "Victoria's Secret"-Engel Gisele Bündchen hat in Sao Paolo ihre eigene Dessous-Kollektion vorgestellt - und sah dabei grandios aus. Sie könnte dank der Einnahmen zur ersten Model-Milliardärin werden.

24.08.2011

Gisele Bündchen und Tom Brady sind mit einem Jahreseinkommen von rund 76 Millionen Dollar (knapp 53 Millionen Euro) das reichste Paar der Welt. Dies verkündete nun das Magazin ,,Forbes“.