10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

29.09.2016

Wer hätte das noch für möglich gehalten? Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wagen wieder erste Annäherungsversuche nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung Anfang Juni. Und das, obwohl die "Shake it Off"-Sängerin ihren Ex noch bis vor kurzem auf die Palme brachte, weil sie öffentlichkeitswirksam mit dessen Nachfolger Tom Hiddleston, 35, geturtelt hatte. 

28.09.2016

Wer braucht schon einen festen Freund, wenn man seine besten Freundinnen hat, scheint sich Taylor Swift, 26, zu denken. Die Sängerin ist zwar seit Anfang September wieder Single, doch alleine ist Tay keineswegs. Ihr Girls Squad lenkt den „Shake It Off“-Star offenbar ziemlich gut von der Trennung von Tom Hiddleston ab. Und ihre prominente Mädels-Clique kann sich sehen lassen …

20.09.2016

So rasant die Romanze zwischen Tom Hiddleston, 35, und Taylor Swift, 26, begann, so schnell war sie auch schon wieder vorbei. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Turtelpärchen - das gerne spöttisch "Hiddleswift" genannt wurde -  nach drei Monaten Beziehung getrennte Wege geht. Jetzt hat sich Hiddleston das erste Mal zu dem Liebesaus geäußert. 

19.09.2016

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.

15.09.2016

Taylor Swift, 26, scheint ein passendes Trostpflaster nach ihrer Trennung von Tom Hiddleston, 35, gefunden zu haben. Kaum ist das Liebesaus der hübschen Sängerin und ihrem "The Night Manager"-Boyfriend halbwegs amtlich, hat TayTay offenbar einen neuen, schmucken Beau im Visier: "Baywatch"-Star Zac Efron, 28! 

13.09.2016

Taylor Swift, 26, wird nicht länger mehr turtelnd mit Tom Hiddleston, 35, gesichtet, sondern hängt sich nach der Trennung lieber an ihre verliebte Freundin Gigi Hadid, 21, die Hand in Hand bei ihrer Date-Night mit Freund Zayn Malik, 23, in New York gesehen wurde.

10.09.2016

Nach nur drei Monaten ist bereits alles aus zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Um sich von der Trennung abzulenken besuchte die „Shake It Off“-Sängerin zusammen mit Martha Hunt, 27, die Fashion Show „TommyXGigi“. Dort präsentierte ihre Freundin Gigi Hadid, 21, die Modekollektion von sich und Tommy Hilfiger, während Taylor Swift zu „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris abrockte.

08.09.2016

Drei Monaten lang schwebten Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, auf Wolke 7 - jetzt folgte der dramatische Absturz ins Bodenlose: Das Turtel-Pärchen trennte sich - wie es zunächst hieß, weil Taylor den smarten Briten abservierte. Völlig falsch, sagen jetzt aber Freunde des "Thor"-Mimen und berichten, was der wahre Grund für das Liebesaus war. 

07.09.2016

Ende einer Wirbelwind-Liebe ... Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, haben sich laut amerikanischen Medienberichten nach drei Monaten Beziehung getrennt. Angeblich soll die "Shake if off"-Sängerin der heißblütigen Romanze mit dem "The Night Manager"-Darsteller ein Ende gesetzt haben! Aber warum eigentlich?

05.09.2016

Nachdem sich Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in den ersten Monaten super verliebt und glücklich gezeigt haben, wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass die ersten dunklen Wolken am rosaroten Himmel aufgezogen waren. Der Grund: „Hiddleswift“ hätten zu wenig Zeit füreinander. Jetzt sollen die Beziehungsprobleme Gerüchten zufolge das nächste erschreckende Level erreicht haben. Angeblich stehen Taylor und ihr Liebster Tom kurz vor der Trennung.

25.08.2016

Es ist ihr erster großer Streit! Wie eine Quelle des US-Magazins "US Weekly" berichtet, hat es zum ersten Mal richtig geknallt im Hause "Hiddleswift". Tom Hiddleston, 35, und Taylor Swift, 26, sind runter von der berühmten Wolke Sieben und jetzt beginnen die normalen Streitereien, wie in jeder Beziehung. Warum die beiden sich zanken, erfahrt ihr hier!

24.08.2016

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!

20.08.2016

Mittlerweile haben bestimmt alle mitbekommen, dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, ein Paar sind. Aber bisher wurden die Fotos der beiden immer nur zufällig von Paparazzi geknipst. Wie die „The Sun“ nun berichtet, sollen die Turteltäubchen aka Hiddleswift ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar planen – und zwar bei den „Emmy Awards“ im September.

15.08.2016

Tom Hiddleston, 35, darf sich nicht nur über seine „Emmy“-Nominierung freuen, sondern auch über seine Beziehung zu Taylor Swift, 26. Dass die beiden überglücklich sind, war in den letzten Wochen nicht zu übersehen, und nun sprach der „Loki“-Star das erste Mal während eines Facebook-Live-Chats mit dem „Hollywood Reporter“ über die Beziehung, die derzeit alle Blicke auf sich zieht.

10.08.2016

Tom Hiddleston, 35, muss nicht nur von den Medien viel Häme für seine übereifrige Turtelei mit Taylor Swift, 26, einstecken - nun holt auch „The Avengers“-Kollege Robert Downey Jr., 51, zum Seitenhieb gegen "Loki" auf Instagram aus.

09.08.2016

Die Beziehung zu Tom Hiddleston, 35, scheint nicht nur Taylor Swifts, 26, Herz höher schlagen zu lassen, sondern auch ihren Style zu beeinflussen. Die „Shake It Off“-Sängerin zeigte sich in New York mit einem haarigen Experiment und erinnert an die Anfangszeiten ihrer Karriere.

27.07.2016

Auweia, Taylor Swift, 26, hat es gerade wirklich nicht leicht. Erst die Fehde mit „Kimye" wegen eines Musik-Videos, dann die bösen Spitzen ihres Ex-Freundes Calvin Harris und jetzt das: Die vielfach ausgezeichnete Sängerin wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards leer ausgehen, so viel steht jetzt schon fest. Denn anders als im vergangenen Jahr ist TayTay nicht einmal nominiert worden. 

18.07.2016

Dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in Liebesdingen keine Zeit verlieren, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Aber will das frisch gebackene Pärchen nun auch schon den Bund fürs Leben schließen? Gerüchten zufolge sind "Hiddleswift" längst verlobt und drauf und dran, auf der australischen Insel Hamilton Island zu heiraten. 

15.07.2016

Über keine andere Beziehung wurde in den letzten Wochen so viel getuschelt wie die von Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Kein Wunder, das Pärchen zelebriert seine Liebe so öffentlichkeitswirksam, dass viele Fans schon von einem PR-Stunt ausgingen. Jetzt bezog Taylors Herzblatt zum ersten Mal in einem US-Interview Stellung zu den Fake-Gerüchten.