11.05.2017

Schwere Vorwürfe gegen den britischen Popstar und "The Voice"-Juroren Tom Jones: Die Südafrikanerin Orna Kiesel (heute 55) behauptet, im Alter von nur 14 Jahren von dem "Sex Bomb"-Sänger (damals 34) vergewaltigt worden zu sein. Über den Fall, der erst jetzt ins Rollen kommt, berichtet aktuell der "National Enquirer". Was dem heute 76-Jährigen zur Last gelegt wird: 

09.02.2017

Es klingt wie eine Vorlage für einen Liebesroman: Tom Jones, 76, und Priscilla Presley, 71, sind seit vielen Jahren befreundet und nun wurde aus ihrer Freundschaft mehr. Der „Sexbomb“-Sänger und die Ex von Soul-Legende Elvis Presley haben sich ineinander verliebt. Hach, so süß …

11.09.2013

Was für eine Überraschung! Kylie Minogue, 45, wird in der dritten Staffel von der englischen Ausgabe von "The Voice" einen der vier Jurystühle einnehmen. Die australische Sängerin übernimmt damit den Platz von Jessie J, die bereits in den ersten beiden Staffeln der Casting-Show in der Jury saß.

11.05.2012

Der “Tiger“ Tom Jones macht seinem Namen alle Ehre. Er wurde händchenhaltend mit Jessie J beim Abendessen gesichtet. Natürlich alles nur rein freundschaftlich ...

01.09.2011

Auf den Beinen: Tom Jones wurde nach seinem Zusammenbruch in Monaco, aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm wieder gut, wie es auf seiner Internet-Seite heißt.

29.08.2011

Angst um Tom Jones. Der 71-jährige Sänger wurde am Wochenende in Monaco in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Konzert im Fürstentum wurde abgesagt.