28.11.2015

Den „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria, 40, kennt man als  sexy Strahlefrau. Die Strapazen der Scheidung sieht man der Schauspielerin nicht an auch wenn sie bei ihr tiefe Wunden hinterlassen haben muss. Nun spricht ihr Ex-Mann Tony Parker, 33, über die schwere Entscheidung und den Schmerz, den die Scheidung hinterlassen hat.

04.08.2014

Vor knapp vier Jahren gaben Eva Longoria, 39, und ihr Ex-Mann Tony Parker, 32, ihre Trennung bekannt, nachdem er sie mit der Ehefrau eines Teamkollegen betrogen hatte. Jetzt trat er erneut mit Freundin Axelle Francine vor den Traualtar.

31.10.2013

Wie Eva Longoria, 38, auf diese Baby-Botschaft wohl reagieren wird? Ihr Ex-Mann Tony Parker, 31, erwartet jetzt nämlich den ersten Nachwuchs!

27.06.2013

Eva Longoria, 38, und der französische Basketballspieler Tony Parker, 31, waren drei Jahre glücklich verheiratet, bis der Sportler die schöne Schauspielerin betrogen haben soll - Longoria reichte die Scheidung ein. Nur 2 1/2 Jahre nach der offiziellen Trennung ist Parker nun schon wieder verlobt.

23.10.2012

Damit Eva Longoria, 37, offen für ihre neue Liebe Mark Sanchez, 25, ist, müssen die bösen Erinnerungen an ihren Ex-Mann Tony Parker, 30, erstmal weg.

16.08.2012

Von wegen Schnee von gestern. Obwohl die Schlägerei zwischen Drake und Chris Brown in einem New Yorker Club fast schon in Vergessenheit geraten ist, flatterte den beiden nun eine fette Klage ins Haus.

17.07.2012

Auch ein Monat nach der handfesten Auseinandersetzung von Drake, 25, und Chris Brown, 23, in einem New Yorker Nachtclub, sind die Spuren unverkennbar. Denn nicht nur die beiden Sänger waren involviert, sondern auch Eva Longorias Ex Tony Parker, 30. Und der hat immer noch ganz schön zu leiden.

04.07.2012

Eva Longoria, 37, scheint ihrem Ex Eduardo Cruz, 27, nicht nachzuweinen. Inzwischen vergnügt sie sich bereits mit einem Anderen. Ihr neuester Fang: American Football-Spieler Mark Sanchez, 25.

22.06.2012

Die handfeste Auseinandersetzung von Drake, 25, und Chris Brown, 23, in einem New Yorker Nachtclub geht zwar nicht mit den Fäusten in die nächste Runde, jedoch vor Gericht. Denn nicht nur die beiden Sänger waren involviert, sondern auch Eva Longorias Ex Tony Parker, 30.

15.06.2012

Tony Parker, Basketballspieler und Ex-Mann von Eva Longoria, war anscheinend bei der Prügelei von Chris Brown und Drake mit von der Partie. Er ließ nun verlauten, dass er sich eine Verletzung am Auge zuzog!

31.05.2011

23 Grad, Sonnenschein, ein Tennisturnier der Extraklasse - und mittendrin Hollywood-Star Bradley Cooper mit Tony Parker. Offenbar verbindet die beiden mehr als nur ein netter Ausflug - das sieht doch nach einer richtigen Männerfreundschaft aus!

12.04.2011

Es war sicherlich die schwerste Zeit in ihrem Leben: Erstmals sprach "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria in einem Interview über die Trennung von Tony Parker und gestand: "Er war die Liebe meines Lebens".

01.02.2011

Eva Longoria und Tony Parker sind nun offiziell geschiedene Leute: Die amerikanische Promi-Seite „TMZ“ vermeldete, dass die Ehe zwischen dem „Desperate Housewives“-Star und dem Basketball-Spieler endgültig Geschichte ist.

30.12.2010

Eva Longoria scheint die Trennung von Ehemann Tony Parker mehr als gut verkraftet zu haben. Sie soll sogar schon einen neuen Lover haben. Und zwar den kleinen Bruder von Penélope Cruz!

16.12.2010

Nach dem Lunchdate in L.A. im „El Lay Hotel“ trafen sich Eva Longoria und Tony Parker jetzt zum zweiten Mal nach ihrer offiziellen Trennung. Aus welchem Grund ist nicht bekannt. Dass Treffen zwischen Ex-Partnern generell keine gute Idee sind, hingegen schon.

03.12.2010

Brisante Neuigkeiten aus dem Hause Longoria-Parker. Wie wir schon wissen, hat der Basketball-Profi die Schauspielerin mit mehreren Frauen betrogen. Aber auch Longoria soll während ihrer Ehe nicht immer treu gewesen sein. Sie hatte angeblich eine Affäre mit Lance Armstrong.

03.12.2010

Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback zwischen Eva Longoria und Tony Parker an? Die beiden wurden in einem Hotel in Los Angeles beim Mittagessen beobachtet.