18.12.2015

In dieser Woche stand die große Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den prominenten Kalendern und einige Promiladys kleideten sich dementsprechend skurril, andere warfen sich in ganz große Roben. Auch in Deutschland kamen die Stars zusammen, um sich den siebten Teil erstmals im Kino anzuschauen. Was sonst fashionmäßig noch so los war, zeigen wir euch in unserer Galerie zu den Top- und Flop-Looks der Woche.

21.09.2015

Zum 67. Mal wurden gestern Abend in Los Angeles die „Emmys“, also die Oscars der TV-Branche, verliehen. Zwar machten die Temperaturen jenseits der 38 Grad-Marke es den Stars nicht gerade leicht, auf dem Red Carpet elegant und glamourös zu strahlen - Olivia Culpo brach sogar zusammen. Dennoch hatten sich die Stylisten natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt - den einen gelang dies mehr, den anderen weniger erfolgreich. Wir zeigen euch in der Galerie die Top- und die Flop-Looks der „Emmys 2015“.