14.01.2016

Nach den „Golden Globes“ wartet Deutschland mit seinem Pendant auf, naja zumindest fast. Die Rede ist vom „Deutschen Fernsehpreis“ der am Mittwochabend mit Glanz und Gloria in Düsseldorf verliehen wurde. Die deutsche TV-Prominenz schlenderte über den roten Teppich, es ging wie so oft ums Sehen und gesehen werden. Wer am Ende zu den glücklichen Gewinnern zählte einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, verraten wir euch hier.

13.01.2016

Gut einen Monat ist es her, dass der zweite Kardashian-West-Spross das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage später nannten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, offiziell den Namen ihres Sohnes: Saint West. Seitdem warten Fans weltweit gespannt auf das erste Foto des Kleinen. Fotomontagen kursieren seit langem im Netz und mit einem kleinen Teaser von der Hand des Babys ließen Kimye die Spannung steigen. Tante Khloé Kardashian, 31, verriet jetzt, dass ihre Schwester Sohn Saint möglicherweise im TV der Welt vorstellen wird.

15.12.2015

Es kommt einem fast so vor, als begleite uns Daniela Katzenberger, 29, schon ihr ganzes Leben - im TV. Tatsächlich hat die sympathische Blondine mit ihren Sendungen das geschafft, was ihr so einfach niemand nachmachen wird: Sie ist Kult geworden. Warum sollte deshalb nicht auch die eigene Hochzeit vor laufender Kamera stattfinden? Eben!

28.11.2015

Was für eine Schmach! Nach langer Zeit als Hausfrau und Mama sollte die niederländische Show "Mindmasters Live" für Sabia Boulahrouz, 37, ein Neubeginn mit Chance auf ein aufregendes und abgesichertes Leben werden. Die Alleinerziehende bekam heute dann allerdings die niederschmetternde Nachricht, dass ihre Zauber-Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt wird.

17.11.2015

Seit einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass sich in Hollywood ein Star mit dem HI-Virus infiziert habe und diesen Umstand mittlerweile mehr schlecht als recht verheimlicht. Wer der Unbekannte ist, blieb der Öffentlichkeit bislang verborgen. Charlie Sheen, 50, rückt nun aber immer mehr in den Fokus: Der Schauspieler hat eine große private Enthüllung im TV angekündigt.

02.11.2015

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

27.07.2015

Die Vorwürfe sind erdrückend, die Ausreden kaum noch glaubhaft: Bill Cosby, 77, soll mindestens 35 Frauen sexuell belästigt oder vergewaltigt haben. Die meisten von ihnen hielten sich bisher aus der Öffentlichkeit zurück. Das ändert sich jetzt ... Für die aktuelle Ausgabe des „New York Magazine" vereinen sich seine mutmaßlichen Opfer, um ein Zeichen zu setzen und ihre Geschichte zu erzählen.

06.07.2015

Paul Janke, 33, sucht nicht länger selber als „Bachelor“ nach seiner Traumfrau, sondern hilft bald in einer neuen TV-Show anderen, ihr Herzblatt zu finden. Die Fans sind geteilter Meinung, ob der Ex-Rosenkavalier für diese Mission der Richtige ist.

18.06.2015

Es war DIE Nachricht des Tages: Stefan Raab, 48, hört auf. Die Neuigkeit verbreitete sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Viele Menschen zeigen sich bestürzt und auch ein wenig enttäuscht von dem frühen Karriereende des Show-Superstars. Auch einige Prominente, die mit Stefan auf verschiedene Art und Weise in Kontakt standen, äußern sich jetzt nach und nach zu der krassen Entscheidung.

02.02.2015

Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Bei diesem Problem helfen jetzt Schauspieler und "Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez, 35, und seine Langzeit-Freundin Miyabi Kawai, 40. Für die VOX-Styling-Doku „Schrankalarm“ besucht das Duo von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, den passenden Style zu finden. Dabei gibt es drei Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren! Aber: Wie gelingt es eigentlich, als Paar auch zusammen zu arbeiten?

28.10.2014

Kim Kardashian, 34, absolvierte im amerikanischen TV ihren Gastauftritt in der Sitcom "2 Broke Girls“ und spielte ihre Paraderolle - sich selbst.

18.08.2014

Im "Promi Big Brother"-Container sitzt der ehemalige "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke, 24, gerade im schmutzigen Keller und quatscht ohne Ende. In einem anderen Keller war ihm hingegen so gar nicht nach lachen zumute...

10.03.2014

Das Geheimnis von wahrer Schönheit und Jugend? Die effektivsten S.O.S.-Tipps und Tricks in Sachen Beauty? Wer könnte die besser kennen als eine der bekanntesten deutschen TV-Moderatorinnen!Seit gut 20 Jahren ist Birgit Schrowange nun nicht mehr von den Fernsehschirmen wegzudenken– Im Business ist sie also bereits ein alter Hase– Im Gesicht sieht sie jedoch noch immer jugendlich wie eh und je aus– Uns verriet Sie jetzt ihre Beautygeheimnisse – Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

05.12.2012

Frankie Muniz, 27, hat nach seinem Schlaganfall erstmals mit der Presse gesprochen und "People" verraten, wie schlimm es wirklich um ihn stand. Der "Malcolm mittendrin"-Star ist heilfroh darüber, dass er überhaupt noch am Leben ist:

15.11.2012

15 Monate nach dem 12. Staffelfinale von "Big Brother" soll die Show wegen zuletzt miserabler Quoten rundum erneuert zurückkehren. Peter Wolter, der Chef des Fernsehunternehmens "Endemol", sagte gegenüber "Quotenmeter":

30.10.2012

Auf diese Offenbarung hatten Rupert Sanders und seine betrogene Ehefrau Liberty Ross wohl keinen Bock! Ein in Amerika bekannter TV-Psychologe, Dr. Phil, dessen gleichnamige Show seine Besucher oftmals an ihre emotionalen Grenzen bringt, wollte das Hollywood-Pärchen in seine Show einladen, wie die amerikanische OK! nun berichtete. Doch die beiden wollten offensichtlich keine Hilfe, denn sie sagten ab.

22.09.2012

Für alle Fans der schrillen RTL2-Serie "Die Wollnys" nun eine traurige Nachricht: Vater Dieter und Mutter Silvia haben sich tatsächlich getrennt! Durch Facebook und ein Interview mit "Express" wurde das Liebes-Ende nun bestätigt. Nach 28 gemeinsamen Jahren und elf Kindern steht das - erneut -  verheiratete Ehepaar nun vor dem Aus.

26.08.2012

Hat Harald Schmidt, 55, nach der Lästerattacke gegen Oliver Pocher nun eine neue Zielscheibe gefunden? In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte der Entertainer, er hätte "Mitleid" mit Günther Jauch, 56.

04.08.2012

"Schlaflos in Seattle"-Star Rosie O'Donnell, 50, und ihre Verlobte Michelle Rounds gehen durch eine schwierige Zeit. Rounds wurde mit einer schrecklichen Krankheit diagnostiziert, von der nur 1 von 3 Millionen Menschen betroffen sind.

28.07.2012

Der Kopf hinter dem Quiz-Dauerbrenner "Wer wird Millionär?" ist mit nur 49 Jahren an Herzversagen gestorben. Günter Schröder war bekannt als der "Herr der Fragen" und obwohl ihn vom Namen und Gesicht her die wenigsten kannten, wäre die Sendung ohne ihn undenkbar gewesen.