18.06.2016

So langsam steigen wir bei dem aktuellen Beziehungsstatus von Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, nicht mehr durch. Denn nachdem vor ein paar Wochen die Affäre des Rockers mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin ans Licht kam, war nur kurze Zeit später von Trennung die Rede. „Ich kann so nicht weiterleben", so damals die Worte von Sharon. Klingt ziemlich eindeutig! Doch wenn man nun einem aktuellen Interview von Tochter Kelly Osbourne, 31, Glauben schenkt, scheint sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft zu haben.

09.08.2015

Ein rührender Augenblick! Was wie eine harmlose Umarmung aussieht, ist für diese Frauen ein wichtiger Moment. Die beiden waren knapp 24 Jahre lange verheiratet, haben eine gemeinsame Familie. Nach Caitlyn Jenners, 65, Geschlechtsumwandlung hatte das Ex-Paar keinen Kontakt. Nun trafen Kris, 59, und Catlyn bei der vorverlegten Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Kylie wieder aufeinander...