05.10.2017

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

29.08.2017

Einfach nur himmlisch: "Victoria's Secret" hat seine neuen Engel verkündet. Das wohl berühmteste aller Dessous-Events findet in diesem Jahr in Shanghai statt. Auf Instagram haben bereits viele Damen ihren Ritterschlag freudig angepriesen: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul und viele andere mehr werden in diesem Winter die Neuankömmlinge in der Engelsclique sein. Sie gesellen sich zur festen Riege von den Dessous-Stars Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk und Co., die in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei sind. Auch Bella Hadid, Candice Swanepoel und - juchu! - Gigi Hadid sind wieder Teil der Show.

28.08.2017

Sie ist 24 Jahre jung, 1,76 Meter groß und trägt Kleidergröße 44! Die perfekten Maße, um die XL-Laufstege der Welt zu erobern. Den ersten Schritt dafür hat Hanna Wilgerath gemacht: Sie hat die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ gewonnen! Wir haben der Kölnerin auf den Zahn gefühlt ...

31.05.2017

Wow, was für ein Comeback! Nach acht Monaten Babypause ist Candice Swanepoel, 28, wieder zurück in der Riege der Engel von "Victoria's Secret". Die Südafrikanerin zeigt sich nach der Geburt ihres Sohnes erstmals offiziell wieder als Model in den heißen Dessous - und ist dabei sexy denn je!

22.12.2016

Volle Breitseite für Kendall Jenner, 21! Der "Victoria's Secret"-Engel bekam in einem neuen Interview ganz schön sein Fett weg. Keine andere als Model-Urgestein Janice Dickinson, 61, teilte gegen die gut gebuchte Social-Media-Queen aus. Supermodel? Von wegen! Und auch Kendalls Halbschwester Kim Kardashian, 36, blieb vor Janice' knallharter Kritik nicht verschont. 

19.12.2016

So hot! Gigi Hadid, 21, posiert zwar für die Winterkampagne von "Versace", kalt scheint der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings nicht wirklich zu sein. Splitterfasernackt posiert das Topmodel bei dem sexy Fotoshooting und stellt seinen Astralkörper zur Schau. 

09.12.2016

Als vergleichsweise kurviges Model verzauberte Gigi Hadid, 21, zu Beginn ihrer Karriere Fans wie Modedesigner. Doch von den sexy Rundungen ist heute nicht mehr viel mehr übrig geblieben - im Gegenteil: Gigi wirkt schmaler und zerbrechlicher denn je. Jetzt erklärte der "Victoria's Secret"-Engel allerdings, dass es einen ernsten Grund dafür gibt. 

07.12.2016

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

02.12.2016

Kendall Jenner, 21, lief gefühlt noch vor wenigen Stunden in heißen Dessous über den „Victoria’s Secret“-Catwalk im Grand Palais in Paris und schon wenig später ist das Model wieder zurück in New York und zeigt sich fernab von Glamour und Engelsflügeln ungeschminkt und in Jogginghose. We like!

01.12.2016

Auch in diesem Jahr verdrehten die leicht begleiteten „Victoria’s Secret“-Engel wieder dem Publikum den Kopf. Die erfolgreiche Dessous-Show im Pariser Grand Palais musste gebührend gefeiert werden - und so ging es für Kendall Jenner, Bella Hadid und anderen Models zu einer inoffiziellen „Victoria’s Secret“-After-Party. Und die hatte nicht nur deftiges Essen zu bieten.

01.12.2016

Für die „Victoria’s Secret“-Show haben die Models wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Devon Windsor monatelang trainiert, geschwitzt und strenge Diät gehalten, um ihren Körper perfekt in Form zu bringen. Nach der gestrigen, 30. November, Show im Pariser Grand Palais belohnten sich die „Victoria’s Secret“-Engel mit einer Extraportion Burger, Pizza und Co. Yummy!

01.12.2016

Himmlische Aussichten bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris! Am Mittwochabend, 30. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Jasmine Tookes, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Ein süßes Geheimnis kursierte außerdem ... 

01.12.2016

Wenn das keine Überraschung ist! Irina Shayk, 30, machte am Mittwoch, 30. November ihren allerersten Walk als Engel für „Victoria’s Secret“ und siehe da, ihr kleiner Babybauch lässt sich bei der Unterwäsche-Show natürlich nicht ganz verbergen. Erwarten die russische Schönheit und Schauspieler Bradley Cooper, 41, etwa nach gut anderthalb Jahren Beziehung ihr erstes Baby? 

30.11.2016

Es ist kein Geheimnis, dass Leonardo DiCaprio, 42, bei seiner "Partnerwahl" vor allem auf eines achtet: langbeinige, blonde und traumhaft schöne Gazellen-Wesen. Was liegt da näher, als sich in der Modelkartei des Dessous-Riesen "Victoria's Secret" zu bedienen ... Und eben diese Tatsache ließ Erin Foster, 34, - ihres Zeichens Ex-Stiefschwester von Gigi Hadid - kreativ werden. 

29.11.2016

Die "Victoria's Secret"-Engel schwingen schon langsam ihre Flügel, denn am 30. November werden Kendall Jenner, Gigi Hadid und die anderen Models das erste Mal überhaupt im Grand Palais in Paris in neckischer Unterwäsche von "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. Und bereits vor der berühmten Dessous-Show erobern die hübschen Engel die Stadt der Liebe.

19.11.2016

Es scheint, als habe Gigi Hadid, 21, alles, was sich viele junge Frauen wünschen: Die Blondine ist It-Girl, Victoria's Secret-Model und die Freundin von Sänger Zayn Malik, 23, zugleich! Doch wie Insider nun dem "Star Magazin" offenbarten, muss sich das Model hinter den Kulissen von "Victoria's Secret" gemeine Sticheleien gefallen lassen. Aber was ist der Grund für die Mobbing-Attacken?

15.11.2016

Bei der letzen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ schaffte sie es nur auf Platz sechs. Doch der Traum von einer internationalen Modelkarriere ist für Lara Helmer, 24, trotzdem nicht geplatzt. 

11.11.2016

It's over! Bella Hadid, 20, und ihr The Weeknd, 25, haben sich laut US-Magazin "People" getrennt. Nach eineinhalb Jahren Beziehung sollen das Topmodel und der R&B-Musiker, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, einen Schlussstrich gezogen haben - offenbar einvernehmlich. Das berichtet ein Insider und will außerdem wissen, woran die Liebe des Pärchens gescheitert ist. 

09.11.2016

Mager-Schock bei Bella Hadid, 20: Das ohnehin schon schlanke Model hat krasse 13 Kilo verloren – bei Bellas Krankheit ist das lebensbedrohlich! Die OK! Coverstory: 

05.11.2016

Gerade erste wurde bekannt, dass Bella Hadid, 20, auf der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show über den Laufsteg schweben wird, da ist auch schon ein weiteres heißes Model im Gespräch. Die US-amerikanische Unterwäsche-Marke will sich keine Geringere als Cara Delevingne ins Boot holen. Die 24-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account nun die Einladung der Verantwortlichen und fügte ein vielsagendes Statement hinzu.