31.08.2015

Auch das noch! Kanye West, 38, reicht es nicht mehr länger nur Rapper zu sein - er will nun die Weltherrschaft an sich reißen und als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren. Nicht nur das Publikum bei den VMAs schaute verdutzt drein, nachdem er dies auf der Bühne verkündete, auch die Netzgemeinde macht sich einmal mehr lustig über den Mann von Kim Kardashian, 34.

31.08.2015

​Taylor Swift schwimmt weiterhin auf einer gigantischen Erfolgswelle. Bei den MTV Video Music Awards 2015 (VMAs) konnte sie in der Nacht zu Montag, 31. August, ordentlich abstauben. Die 25-Jährige Sängerin gewann gleich dreieinhalb Preise, darunter den wohl wichtigsten für das "Beste Pop-Video des Jahres" mit ihrem "Bad Blood"-Clip. Zudem wurde "Blank Space" zum "Besten Video einer weiblichen Sängerin" gekürt. Die Blondine bedankte sich bei ihren berühmten Freundinnen für ihre Teilnahme am Videodreh:

31.08.2015

Dieser Outfit-Wechsel macht schwindelig: Miley Cyrus ließ sich bei den MTV Video Music Awards erwartungsgemäß nicht lumpen und präsentierte einen Outfit-Fail nach dem nächsten. Die Sängerin, die sich gerade erst als pansexuell outete, geizte natürlich nicht mit ihren Reizen. Ob Donut-Latex-Brüste in XXL, glitzernder Trash-Badeanzug oder Transparent-Smartie-Kleid mit weißen Overknees: Hier zeigen wir alle VMA-Looks der freizügigen Moderatorin. 

31.08.2015

Die Outfits von Miley Cyrus allein hätten schon für eine „Worst dressed“-Fotogalerie ausgereicht. Doch auch einige Kolleginnen der Gastgeberin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 30. August 2015 lagen mit ihren Outfits auf dem roten Teppich vor dem "Microsoft Theater" in Los Angeles daneben. Welche Looks floppten und welche Stars glänzten - wir zeigen es euch!

31.08.2015

Eigentlich war alles wie immer bei den MTV Video Music Awards, die in der Nacht zu Montag, 31. August, über die Bühne gingen: eine moderierende Miley Cyrus, 22, mit pinken Latex-Donut-Brüsten, eine wie immer Preise abräumende Taylor Swift (darunter für "Bestes Video") und ein Kanye West, 38, mit einer bizarren Endlos-Rede. Wäre da nicht mittendrin ein heulender Justin Bieber, 21 gewesen. Was war denn da los?

25.08.2014

Irgendwas fehlt, wenn man Taylor Swift, 24, betrachtet. Die Sängerin überraschte bei den MTV Video Music Awards mit ungewöhnlichen Outfit und ups - ohne Hose!

30.08.2013

Robin Thicke, 36, scheint seine Vorliebe für schöne Frauen nicht nur im Video von "Blurred Lines" oder mit Miley Cyrus auf der Bühne auszuleben. Bei einer VMA After-Party legte er bei einem weiblichen Fan Hand an. Ooops!

26.08.2013

Ed Sheeran, 22, scheint neben der Musik eine neue Liebe gefunden zu haben. Der Rotschopf hat sich in Kollegin Ellie Goulding, 26, verguckt und die beiden turtelten fleißig bei den MTV VMAs.

26.08.2013

Mensch, Miley, das ging daneben. Aber sowas von! Der Auftritt von Miley Cyrus, 20, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ist Gossip-Thema Nummer eins. Alle Welt zerreißt sich das Maul über die peinliche pseudo-laszive Sex-Show, die der einst so drollige Kinderstar bei der gestrigen Preisverleihung abzog. Wir fassen die geschockten Reaktionen zusammen und verraten, was Miley selbst dazu sagt: 

26.08.2013

Hallöchen Popöchen! Gestern, 25. August, war es dann wieder Zeit für die jährlichen MTV Video Music Awards - und natürlich war auch Miley Cyrus, 20, da. Doch von der süßen "Hannah Montana" war die Sängerin weit entfernt. Im knappen Höschen performte sie gemeinsam mit Robin Thicke, 36, und zeigte allen die versaute Miley.

23.08.2013

Das dürfte ein echtes Schmankerl der diesjährigen MTV Video Music Awards werden: Die derzeitigen Top-Konkurentinnen Katy Perry, 28, und Lady Gaga, 27, sitzen direkt nebeneinander! OMG!

20.08.2013

Yaaaaaay! 'NSync starten ein Comback! Zumindest für eine Nacht - aber besser als gar nichts: Laut der "New York Post"  werden sich J.C. Chasez, 37, Lance Bass, 34, Joey Fatone, 36, and Chris Kirkpatrick, 41, zu Justin Timberlake, 32, auf die Bühne der MTV Video Music Awards gesellen und zusammen performen.

07.09.2012

Manche Promis posten die verrücktesten Bilder bei Twitter, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Bestes Beispiel ist Kesha, 25. Splitternackt und am Zähneputzen wird die Sängerin für die MTV Video Awards (VMAs) fertig gemacht. Und damit dies auch jeder mitkommt, postet die 25-Jährige das auch gleich.

07.09.2012

Sie ging als Favoritin ins Rennen und wurde am Ende auch die Gewinnerin: Gestern, 6. September, wurden in Los Angeles die "MTV Video Music Awards" und Rihanna, mitsamt ihrem neuen (sexy!) Pixie-Cut konnte sich am Ende des Abends wie erwartet über den Award für das "Video des Jahres" freuen.

05.09.2012

Für Rihanna, 24, scheint momentan alles bestens zu laufen. Sie darf bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" als erste Sängerin auf die Bühne.

22.08.2012

Ein echtes Drama-Dream-Team erwartet uns bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" (VMAs) in Los Angeles! Denn dort könnte das Trio Chris Brown, 23, Drake, 25, und Rihanna, 24, am 6. September erstmals nach der Drake-Brown-Schlägerei im Juni, bei der es um keine Geringere als RiRi ging, wieder aufeinandertreffen!

16.08.2011

Britney you drive us crazy: Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wird Britney Spears von ihrem Vorbild Madonna mit dem ‚Lifetime Achievement’ Award ausgezeichnet. Auch Life-Performances von Lady Gaga, Katy Perry, Selena Gomez und weiteren Stars sind geplant: Sie werden die Medleys von Britneys größten Hits präsentieren.