07.09.2016

Ariana Grande, 23, ist wieder glücklich vergeben. Die "Into You"-Sängerin macht den aktuellen Beziehungsspekulationen mit einem eindeutigen Posting auf Instagram nun selber den Garaus. Der Nickelodeon-Star zeigt sich strahlend in den Armen von Mac Miller, 24, und nennt den Rapper ihr „Baby“.

29.08.2016

Alicia Keys, 35, und ihr Mann Swizz Beatz, 37, waren das Turtelpaar des Abends auf dem Roten Teppich der gestrigen MTV Video Music Awards in New York. Doch nicht nur die verliebten Blicke mit ihrem Ehemann sorgten für Aufsehen - auch die kleine Wölbung unter dem Kleid der Sängerin. Versteckte sie darunter etwa einen süßen Babybauch?

29.08.2016

Die Zuschauer haben Britney Spears’, 34, legendären VMA-Auftritt aus dem Jahr 2001 mit ihrem Hit „I’m a Slave 4 U“ und lebendiger Schlange um den Hals noch lange nicht vergessen. Gestern Abend, 28. August, meldete sich Brit auf der VMA-Bühne in New York zurück und zeigte rund 15 Jahre später, dass sie nach wie vor eine Vollblut-Entertainerin ist, doch auf das Playback wollte sie trotzdem nicht verzichten.

29.08.2016

Queen B aka Beyoncé, 34, räumte bei den MTV Video Music Awards gleich achtmal ab und setzte sich in der Kategorie „Video des Jahres“ gegen Kanye West, 39, durch. Dabei hatte besonders das Video des Rappers zu seinem Song „Famous“ viel Aufsehen erregt. Den darüber entstandenen Zoff mit Taylor Swift sprach Kanye West in einer Rede an, die wie immer von wenig Bescheidenheit geprägt war.

02.09.2015

Was hat sich Miley Cyrus, 22, da nur eingebrockt? Ihre Moderation der MTV Video Music Awards sollte zwar spektakulär werden, doch nicht in Streit ausarten. Doch nun hat sich durch den Zoff mit Nicki Minaj, 32, sogar noch ein Online-Trend entwickelt, der den Spruch „Miley What’s Good“ bis zum Letzten ausschlachtet.

01.09.2015

Scheint, als würden die Jonas Brothers munter unter den Damen von Taylor Swifts Promi-Clique ausgetauscht werden. Während Insider bei Joe Jonas, 26, und Gigi Hadid, 20, sogar schon über Nachwuchspläne orakeln, pfiffen die Spatzen unlängst von den Dächern, dass im selben Freundeskreis Kendall Jenner, 19, und Bruder Nick anbandeln würden. Doch weit gefehlt: Stattdessen wurden Nick Jonas, 22, und Kendalls Freundin Selena Gomez, 23, jetzt heftig flirtend bei den MTV Video Music Awards gesichtet. Wir entwirren das Liebes-Chaos: 

01.09.2015

Es war der wohl explosivste Moment der MTV Video Music Awards 2015, als Nicki Minaj Moderatorin Miley Cyrus, 22, vor den Gästen im Saal und vor Millionen Fernsehzuschauern als "Schlampe" bezeichnete und zur Schnecke machte. Laut Quellen war der Eklat nicht gescriptet - und trotz ihrer professionellen Reaktion sah es in der "Wrecking Ball"-Sängerin offenbar ganz anders aus .... 

01.09.2015

Sein Auftritt bei den MTV Video Music Awards bescherte Justin Bieber den wohl emotionalsten Moment seiner Karriere! Nachdem der 21-Jährige zum ersten Mal seine neue Single "What Do You Mean" vor Publikum performt hatte, sank er in die Knie und brach in Tränen aus. Was war bloß los? Ein Nahestender des Sängers kennt den wahren Grund...

31.08.2015

Kylie Jenner, 18, wird von ihrem Style immer mehr zum Mini-Me von Kim Kardashian, 34. Auch in Sachen Zeigefreudigkeit steht sie ihrer großen Schwester in nichts mehr nach. Im Bandage-Kleid zeigte die 18-Jährige jetzt sehr viel Haut bei einer VMA-After-Party.

31.08.2015

Auch das noch! Kanye West, 38, reicht es nicht mehr länger nur Rapper zu sein - er will nun die Weltherrschaft an sich reißen und als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren. Nicht nur das Publikum bei den VMAs schaute verdutzt drein, nachdem er dies auf der Bühne verkündete, auch die Netzgemeinde macht sich einmal mehr lustig über den Mann von Kim Kardashian, 34.

31.08.2015

Dass wir bei den "MTV Video Music Awards" 2015 mit Miley Cyrus, 22, als Moderatorin so einiges an nackter Haut zu sehen bekommen würden, war zu erwarten. Schon auf dem Red Carpet ließ sich die Sängerin mit nichts als einem knappen Sideboob und ein paar Strass-Steinen vorm Schritt blicken. Und auch im weiteren Verlauf der Show wurde beim Stoff eher gespart. Doch damit nicht genug, leistete sich die 22-Jährige auch noch einen peinlichen Busenblitzer vor laufender Kamera.   

31.08.2015

​Taylor Swift schwimmt weiterhin auf einer gigantischen Erfolgswelle. Bei den MTV Video Music Awards 2015 (VMAs) konnte sie in der Nacht zu Montag, 31. August, ordentlich abstauben. Die 25-Jährige Sängerin gewann gleich dreieinhalb Preise, darunter den wohl wichtigsten für das "Beste Pop-Video des Jahres" mit ihrem "Bad Blood"-Clip. Zudem wurde "Blank Space" zum "Besten Video einer weiblichen Sängerin" gekürt. Die Blondine bedankte sich bei ihren berühmten Freundinnen für ihre Teilnahme am Videodreh:

31.08.2015

Dieser Outfit-Wechsel macht schwindelig: Miley Cyrus ließ sich bei den MTV Video Music Awards erwartungsgemäß nicht lumpen und präsentierte einen Outfit-Fail nach dem nächsten. Die Sängerin, die sich gerade erst als pansexuell outete, geizte natürlich nicht mit ihren Reizen. Ob Donut-Latex-Brüste in XXL, glitzernder Trash-Badeanzug oder Transparent-Smartie-Kleid mit weißen Overknees: Hier zeigen wir alle VMA-Looks der freizügigen Moderatorin. 

31.08.2015

Schon wieder gab es Ärger zwischen Nicki Minaj, 32, und einer ihrer Kolleginnen. Bereits Wochen vor den „MTV Video Music Awards“ 2015, hatte sich die Rapperin mit Taylor Swift, 25, angelegt, da diese drei Mal so viele Nominierungen vorweisen konnte wie Nicki. Prompt gab es einen fiesen Spruch via Twitter: „Wenn dein Video Frauen mit schmaler Taille feiert, dann wirst du für das ‚Video des Jahres‘ nominiert“. Mittlerweile haben die beiden Frauen ihre Differenzen miteinander geklärt - jetzt schaltete sich allerdings Miley Cyrus, 22, ein und brachte Nicki bei den „VMAs“ völlig in Rage.

31.08.2015

Ginge es nach Kanye West, 38, so würde Kim Kardashian, 34, bald die First Lady der Vereinigten Staaten sein. Wie bitte? Okay, nun der Reihe nach: Bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ wurde der Rapper mit dem Preis für sein Lebenswerk  mit dem „Micheal Jackson Video Vanguard Award“ ausgezeichnet. Doch mit seiner Rede überrascht Kanye mal wieder alle.

 

31.08.2015

Die Outfits von Miley Cyrus allein hätten schon für eine „Worst dressed“-Fotogalerie ausgereicht. Doch auch einige Kolleginnen der Gastgeberin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 30. August 2015 lagen mit ihren Outfits auf dem roten Teppich vor dem "Microsoft Theater" in Los Angeles daneben. Welche Looks floppten und welche Stars glänzten - wir zeigen es euch!

31.08.2015

Eigentlich war alles wie immer bei den MTV Video Music Awards, die in der Nacht zu Montag, 31. August, über die Bühne gingen: eine moderierende Miley Cyrus, 22, mit pinken Latex-Donut-Brüsten, eine wie immer Preise abräumende Taylor Swift (darunter für "Bestes Video") und ein Kanye West, 38, mit einer bizarren Endlos-Rede. Wäre da nicht mittendrin ein heulender Justin Bieber, 21 gewesen. Was war denn da los?

30.08.2015

Die Vorbereitungen für die MTV Video Music Awards sind in vollem Gange und während heute Abend die Skandalnudel Miley Cyrus, 22, mit ihrer Moderation sicherlich alle Blicke auf sich ziehen wird, albert Justin Bieber, 21, bereits in den Zuschauerreihen herum und stellt Videos davon bei Instagram rein. Wie dabei sein eigenes Namensschild wegkommt, ist herrlich selbstironisch.

30.08.2015

Die Bekanntgabe, dass Miley Cyrus, 22, in diesem Jahr die MTV Video Music Awards moderieren wird, sorgte für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Dass die Skandalnudel sich für ihren Gastgeber-Job etwas ganz Besonderes einfallen lassen würde, stand von Anfang an außer Debatte. Wir verraten euch die ersten Details zu ihrem geplanten Auftritt...

27.08.2014

Dieses Mal sorgte Miley Cyrus, nicht selbst für einen Skandal, sondern ihr obdachloser Freund. Jesse Helt, 22, wird derzeit von der Polizei gesucht. Normalerweise ist es Miley die gegen Regeln und Gesetzte verstößt oder sonst irgendwie unangenehm auf sich aufmerksam macht. Ob sie den obdachlosen Jesse angesteckt hat?