13.08.2017

SO haben wir Jennifer Lawrence, 26, noch nie gesehen! Die "Vogue" hat sich für ihren 125. Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt. Für die September-Ausgabe wird es vier verschiedene Cover geben, aber auf allen wird Jennifer Lawrence zu sehen sein - und das so sexy wie noch nie!

 

16.06.2017

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

17.03.2017

Wer, wie Justin Bieber, 23, oder auch Selena Gomez, 24, schon in jungen Jahren berühmt wird, der hat es auch später häufig nicht leicht. Die Sängerin legt bei ihrem Shooting für das Cover der amerikanischen "Vogue" nun eine überraschende Beichte ab. Bereut sie etwa ihren Erfolg?

04.03.2017

Gigi Hadid hat schon wieder ihren nächsten Fashion-Coup gelandet: Sie ist das allererste Cover-Model für die arabische Ausgabe der Vogue. Doch mit ihrem Shooting, bei dem sie mit Kopftuch posiert, erntet die 21-Jährige allerdings ordentlich Kritik. Für viele Fans ist der Shitstorm aber nicht gerechtfertigt.

09.02.2017

Hoppala, da ging wohl was schief! Auf dem Cover der US-"Vogue" posiert Überflieger-Model Gigi Hadid, 21, an der Seite berühmter Kolleginnen wie Pluse-Size-Beauty Ashley Graham und Kardashian-Schönheit Kendall Jenner. Nur eine Sache sticht bei genauerem Hinsehen ins Auge: Irgendetwas stimmt mit Gigis Hand nicht ...!

20.12.2016

Die Australierin Ashley Graham, 28, ziert die Januarausgabe der britischen Vogue. Sie ist damit das erste Plus-Size-Model auf dem Magazin-Cover. Viele Designer weigerten sich jedoch, ihr ihre Kleidung für das Shooting bereitzustellen. Fans und Leser unterstützen das Model und die Zeitschrift.

17.08.2016

Hot as hell! Bella Hadid, 19, zeigt bekanntlich gerne, was sie hat. So sexy und offenherzig haben wir die kleine Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 21, aber noch nie gesehen. Für die neueste Ausgabe der französischen „Vogue" posierte das Model oben ohne und setzte dabei seine Kurven gekonnt in Szene ... 

16.08.2016

Wer schon immer wissen wollte, was Kendall Jenner wütend macht und wer ihre Lieblingsschwester ist, der bekommt die Antworten im „Vogue“-Interview „73 Questions with Kendall Jenner“ anlässlich ihres ersten Covers auf der Fashionbibel auf der kommenden US-September-Ausgabe. Der "KUWTK"-Star beantwortet bei einem Spaziergang durch das Haus ihrer Mutter etliche Fragen und natürlich darf dabei auch der „Momager“ herself Kris Jenner nicht fehlen.

12.08.2016

Kendall Jenner hat mit gerade einmal 20 Jahren den Höhepunkt ihrer Model-Karriere erreicht - der „KUWTK“-Star hat es auf das Cover der amerikanischen „Vogue“ geschafft. Die Freude über den Karriereschritt ist riesig bei Kendall, die den großen Erfolg gebührend mit ihren Freunden feiert.

24.05.2016

Wenn die Vogue ruft, kommen die Stars in Scharen. Und wenn die Vogue dann auch noch 100. Geburtstag feiert, dann wird ordentlich gefeiert! So geschehen am Montagabend, 23. Mai 2016, in Londons Kensington Gardens, wo das berühmte Modemagazin zum „Vogue 100 Gala Dinner“ ludt. Mit dabei waren unter anderem Claudia Schiffer, Alexa Chung, Kate Moss, Tom Ford und natürlich auch Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West.

02.05.2016

100 Jahre britische „Vogue“ - dafür haben sich die Macher der Modebibel rund um Chefredakteurin Alexandra Shulman etwas Besonderes einfallen lassen. Für das Cover wurde keine andere als Herzogin Catherine, 34, abgelichtet. Ganz natürlich im Country-Look posiert die Mama von Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 1, in der ländlichen Kulisse der englischen Grafschaft Norfolk.

11.04.2016

Victoria Beckham, 41, ist bekanntermaßen die Königin des perfekten Posing. Bei ihrem Shooting für die Mai-Ausgabe der chinesischen "Vogue" allerdings scheint etwas schief gelaufen zu sein. Oder doch nicht? Fans diskutieren im Netz, ob den Machern da ein kleiner Photoshop-Fail unterlaufen ist. 

06.04.2016

Heiße Küsse, sexy Bettszenen und aufregende Vespa-Ausflüge - all das erlebten Gigi Hadid, 20, und Zayn Malik, 23, jetzt im italienischen Neapel. Ganz unter sich waren der 1D-Sänger und das Topmodel dabei allerdings nicht: Ein paar Mitarbeiter der US-Vogue begleiteten das schwer verknallte Pärchen. Entstanden sind aufsehenerregende Fotos ...

23.02.2016

Traummaße, makellos schönes Gesicht, blonde Wallemähne: Gigi Hadid, 20, könnte gefühlt schöner kaum sein, dennoch wurde das Topmodel für das neueste Fotoshooting der chinesischen "Vogue" mit Hilfe von Photoshop generalüberholt. Besonders ein Detail fällt den aufmerksamen Fans der Schönheit ins Auge. Im Netz machen sie ihrer Wut jetzt Luft ...

09.02.2016

Ja, wir geben zu, Gigi Hadid ist unser akuter Girlcrush. Kein Wunder, dass wir auch ihr neuestes Vogue-Cover einfach nur heiß finden. Und da sind wir bestimmt nicht die einzigen, denn die US-Schönheit ist auf der Modebibel komplett nackt zu sehen!

03.12.2015

Heiß, heißer, Gigi Hadid! Doch obwohl die 20-Jährige mit dem Traumkörper als „Victoria's Secret"-Engel Männern den Atem stocken lässt und das Model der Stunde ist, sehen sich Hater auf Instagram immer noch veranlasst, ihre Figur zu bashen. Die neue Freundin von Zayn Malik, 22, hat nun erneut auf die Kritik reagiert - in entwaffnender Art und Weise. 

25.11.2015

Da knurrt einem ja der Magen beim bloßen Hinsehen! Dünn war sie ja schon immer, die Ex-Frau von Johnny Depp, 52, aber so mager wie Vanessa Paradis, 42, auf dem neuen Cover der Dezember-Ausgabe der französischen „Vogue“ in die Kamera posiert, ist wirklich nicht mehr schön. Der XL-Einschnitt ihres schwarzen Kleids lässt dazu freien Blick auf ihre herausstehenden Rippen.

19.10.2015

Sie toben wild, sie tanzen glücklich, kuscheln innig: Neueste Aufnahmen, die im Rahmen eines "Vogue"-Shootings entstanden sind, zeigen den Jolie-Pitt-Clan ausgelassen wie selten. Keine Geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz, 66, lichtete Angelina Jolie, 40, Brad Pitt, 51, und deren Rasselbande für die aktuelle US-Ausgabe der Modebibel ab. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

05.10.2015

In Paris geht nach New York, London und Mailand der Monat der Fashion Weeks zu Ende - mit einem großen Knall natürlich. Im Rahmen der Modewoche in der französischen Modemetropole lud die Vogue zu ihrem 95. Geburtstag ein und Stars, Models und Prominente aus der Branche warfen sich in stylische Klamotten und stießen ausgelassen auf das Modemagazin an. Eindeutiger Trend: Transparenz! Aber seht selbst…

29.09.2015

Spätestens seit dem Film "Der Teufel trägt Prada" haben wir entweder absolute Furcht oder eine wahnsinnige Bewunderung für die Arbeit bei einem Fashion Magazin übrig. Wenn du auch den Traum hast, in diese Branche einzusteigen und vielleicht sogar bei DEM Fashion Heft schlechthin, der amerikanischen "Vogue", arbeiten möchtest, könnten wir dir vielleicht behilflich sein. Hier haben wir die wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt, auf die Chefredakteurin Anna Wintour besonders achtet, wenn sie jemanden einstellt. Und, seid ihr ready for "Vogue"?