01.09.2015

Sie gilt als nächste Helene Fischer, ihr Album "Wachgeküsst" stürmt die Charts im Turbotempo, und sie wird schon als neue "DSDS"-Jurorin gehandelt: Vanessa Mai, 23, startet mit dem Projekt "Wolkenfrei" gerade ganz groß durch. Was der neue Stern am Schlagerhimmel über Helene denkt, wie sie privat tickt, wieso Musik nicht gerade ihr Lieblingsfach war und wovor sie Angst hat, verrät sie OK!-Interview.

22.07.2015

Da muss Superstar Helene Fischer, 30, wohl ihre Krone weiterreichen. Der Schlager-Olymp hat vielleicht bald schon eine neue Königin. Neueinsteigerin Vanessa Mai, 23, hat es mit ihrem Solo-Projekt "Wolkenfrei" auf den Spitzenplatz der Offiziellen Deutschen Schlagercharts geschafft und sich damit den Thron gesichert. Vanessas Album "Wachgeküsst" machte auf Anhieb den Sprung von null auf Platz eins der Bestenliste.