22.10.2015

Justin Bieber, 21, genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Dass bewies der „What Do You Mean“-Sänger einmal mehr gestern Abend in einer Bar in London, als er auf Tuchfühlung mit einer brünetten Schönheit ging. Oh, là, là!

 

14.10.2015

Wer hätte das gedacht: Justin Bieber, 21, hat nicht nur musikalisch etwas drauf, er scheint auch handwerklich begabt zu sein. Das beweist der „What Do You Mean“-Sänger gerade in einem Jugendzentrum in Los Angeles. Nach seinem Eier-Skandal im vergangenen Jahr wurde er zu Sozialstunden verdonnert und darf nun statt Mikro die Farbrolle schwingen.

15.09.2015

Justin Bieber, 21, ist in Berlin! Der "Baby"-Sänger besucht die Hauptstadt und dreht mit dem Skateboard seine Runden im Park und stattet nebenbei seiner Plattenfirma einen Besuch ab. Wo der Superstar Halt gemacht hat und mit wem er die Stadt an der Spree besucht? OK! hat die Bilder!

10.09.2015

Nicht nur Lewis Hamilton hat Wasserstoffperoxid für sich entdeckt - auch Jungspund Justin Bieber, 21, setzt auf eine leuchtende Typveränderung und ließ sich seinen angesagten Sidecut in platinblond färben. Hot or not? Entscheidet selbst!

08.09.2015

Justin Bieber, 21, hat alles: Erfolg, viele Fans und ein volles Bankkonto, doch trotzdem fehlt ihm eine Sache: eine feste Freundin. Der „What Do You Mean“-Sänger verriet jetzt in einem Interview, dass er Single ist - und warum er schon seit einiger Zeit keine junge Dame an seiner Seite hat.

03.09.2015

Justin Bieber, 21, kuschelt in seinem neuen Video zu seinem Song „What Do You Mean“ mit einer heißen jungen Dame namens Xenia Deli, 25, doch sein Herz könnte noch seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 23, gehören. Eine indirekte Botschaft an die Sängerin in seinem aktuellen Video lässt die Gerüchte um ein Liebes-Comeback erneut aufbrodeln.

31.08.2015

Das Warten hat ein Ende: Justin Bieber, 21, meldet sich mit seinem neuen Video zu „What Do You Mean“ zurück, und in dem Clip kommen die Fans voll auf ihre Kosten. Nicht nur der Sound des "Baby"-Sängers hat sich hörbar verändert, auch sein Video zeigt, dass Justin den Schuhen des einstigen Teenie-Stars entwachsen ist. Auf die Fans warten heiße Szenen zwischen dem Sänger und einer leicht bekleideten jungen Dame …

28.08.2015

30 Tage hat die gesamte Social Media-Meute nun mit Justin Bieber, 21, herunter gezählt, morgen, am 28. August, ist es endlich soweit: Der neue Song des kanadischen Popstars wird veröffentlicht! Schon seit 30 Tagen halten nicht nur die Fans des Ex-Freundes von Selena Gomez, 23, Schilder mit derselben Aufschrift hoch, auch prominente Vertreter zeigen auf kreativste Art und Weise ihr Interesse an der Veröffentlichung. Von Miley, Kendall, Kylie und Co. über Tony Hawk, Mariah Carey und Ellen DeGeneres bis hin zu Ashton Kutcher und Steven Tyler - alle sind im „What do you mean“-Fieber! Morgen nimmt der hochkarätig besetzte VIP-Countdown ein Ende. Wir zeigen euch, wer alles mit dem sexy Sänger dem Release-Termin entgegenfiebert.

25.08.2015

Justin Bieber, 21, scheint ein Auge auf eine neue hübsche Dame geworfen zu haben. Mit Model Xenia Deli, 25, die in seinem neuen Video zu seiner Single „What Do You Mean“ mitspielt, wurde der Sänger beim Abendessen erwischt.