05.07.2016

Das Jahr 2016 steht eindeutig im Zeichen des Flamingos. Ob im Pool, bei der Grillparty oder am Körper - kein Tier feiert in diesem Jahr so eine große Beliebtheit wie der pinke Vogel. Zeit, auch unser Zuhause mit dem Federtier zur pimpen. Wir haben die schönsten und coolsten Flamingo-Accessoires für euch.

11.06.2016

Beach please! Bis zum Urlaub ist es noch zu lange hin? Holt euch doch Sonne, Strand und Meer einfach nach Hause. Helles Holz und Wohnaccessoires in weiß oder hellblau setzen tolle Akzente in Haus, Wohnung, Balkonien oder auf der Terrasse und holen das Strand-Feeling in eure vier Wände. 

10.12.2015

Bye bye, Marsala! Die Trendfarbe für 2015 wird schon bald abgelöst - und zwar von gleich zwei Tönen, die so richtig Lust auf Frühling machen. So hat das US-amerikanische Farbinstitut Pantone gleich zwei neue Trendschattierungen für das Jahr 2016 ausgewählt: Serenity, ein kräftiges Babyblau, und Rose Quartz, ein pudrig-helles Rosa. Unsere Redaktionslieblinge in den neuen Tönen:

27.10.2015

Bei uns zu Hause wird’s jetzt heiter bis holzig! Denn Materialien aus der Natur sind so in wie nie zuvor. Deshalb holen wir uns jetzt ordentlich Holz in die Hütten und stylen unsere vier Wände mit den coolsten Wohn-Accessoires. Hier gibt’s unsere Lieblinge direkt zum Nachshoppen.

01.09.2015

Kahle, weiße Wände finden wir langweilig, auch Streichen macht's nicht besser. Wir haben die Lösung: Coole Wand-Accessoires wie Bilder, Organizer oder Wandsticker machen unsere Wände und unser Zuhause viel lebendiger. Ein bunter Bilder-Mix ist erlaubt, jedoch sollte man darauf achten, dass sich die Farben untereinander ergänzen. Klickt euch durch unsere Fotostrecke und lasst euch inspirieren...
 

10.08.2015

Habt ihr schon den Colour-Code? Die Welt ist trist und grau genug. Zu Hause lassen wir es dafür jetzt krachen. Aber Vorsicht, ihr solltet es, trotz Suchtgefahrt, nicht zu bunt treiben! Am besten wirken diese Wohnaccessoires zu edlen Holztönen oder frischem Weiß! Klickt Euch durch unsere kunterbunte Bildergalerie.

11.06.2015

Wenn das Sofa an einen Swimmingpool erinnert und der Esstisch an das Meer im letzten Griechenland-Urlaub, dann hält der neueste Trend des Sommers auch bei euch zu Hause Einzug. Wir gönnen uns ein bisschen Abkühlung in den eigenen vier Wänden mit den schönsten Möbeln und Accessoires in unserer neuen Lieblingsfarbe: Blau!