13.02.2016

Wolke Hegenbarth, 35, ist endlich wieder verliebt! Im Sommer 2013 hatte sie sich von ihrem Ehemann Justin Bryan nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Die Trennung des Paares hatte kein gutes Ende genommen. Wie Wolke gegenüber der „Neon“ vor zwei Jahren verriet, bekam sie von ihrem Ex eine letzte Nachricht per WhatsApp: „Hab unterschrieben. Ich wünschte, das wäre uns erspart geblieben“. Jetzt zeigte die Blondine auf der Berlinale 2016 erstmals ihren neuen Freund.

06.07.2015

36 Grad und es wird noch heißer... Deutschland schwitzt und stöhnt unter der Hitze! Doch unsere Promis machen aus der Not eine Tugend - und bleiben trotz hochsommerlicher Temperaturen ganz schön cool!

03.10.2014

Wir sehen doppelt! Wolke Hegenbarth, 34, und Jana Ina Zarella, 37, kamen zur Verleihung des deutschen Fernsehpreises im gleichen Kleid, einer silberfarbenen Robe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 49.

01.08.2013

Die für ihre Rolle als "Alex" in der Serie "mein Leben und Ich" bekannte Wolke Hegenbarth, 33, hat das Single-Leben so langsam satt. Seit ihrer Scheidung vor zwei Jahren ist sie auf der Suche nach Mr. Right, denn sie ist bereit, Mutter zu werden.

15.07.2013

Wolke Hegenbarth, 33, war zehn Jahre mit Justin Bryan verheiratet - letztes Jahr folgte jedoch die Trennung und Scheidung. Zu dem traurigen Ereignis erhielt die Schauspielerin eine Handy-Kurznachricht von ihrem Ex, wie sie jetzt im "Neon" Interview erzählte.

07.03.2012

Doppelkinn und Rettungsringe – Ist das wirklich Wolke Hegenbarth auf dem Foto? Ja, sie ist es. Für ihre neue TV-Rolle in der SAT1-Serie „Es kommt noch dicker“ musste sie ihr Gewicht mal eben verdoppeln. Ein Glück kam ihr dabei eine professionelle Maskenbildnerin zur Hilfe.

31.10.2011

Neun Jahre lebten sie gemeinsam, auch die Distanz (er kommt aus Südafrika) stellte zunächst kein Hindernis dar. Doch nun ist die Ehe zwischen TV-Star Wolke Hegenbarth und ihrem Mann Justin zu Ende.