21.06.2017

Aus musikalischer Sicht betrachtet, gehört Céline Dion zu einer der wohl größten Gesangs-Ikonen unserer Zeit. Ganz anders verhält es sich mit dem modischen Geschmack der "My Heart Will Go On"-Interpretin - der geht nämlich gar nicht. In Sachen Styling muss die 49-Jährige wirklich noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel, dass weniger oft mehr ist. Wie akut der Fashion-Notfall bei Céline wirklich ist, wird anhand der nachfolgenden Bilder deutlich. Hier zeigen wir ihre größten Modesünden:

09.01.2017

Da waren sie wieder, die Golden Globe Awards 2017! Der Vorbote der großen Academy Awards verrät uns mit seinen Gewinnern schon mal, wer in diesem Jahr ein heißer Anwärter für einen kleinen, goldenen Oscar ist. Wir hoffen jedoch, dass nicht auch die Outfits ein Vorgeschmack sind, denn gestern Abend waren wieder einige echte Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich unterwegs, allen voran: Sarah Jessica Parker! Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste der Golden Globes 2017!

09.11.2016

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

29.02.2016

Wenn die Academy Awards verliehen werden, übertrumpfen sich die Stars auf dem Red Carpet mit aufwändigen Kleidern und traumhaften Designer-Roben. Doch nicht allen gelingt der perfekte Oscar-Look. Wer bei der diesjährigen Verleihung am 28. Februar 2016, leider daneben griff und welche Promidame sich vielleicht einen neuen Stylisten suchen sollte, zeigen wir euch in unserer Flop-Galerie.

29.02.2016

Heidi Klum, 42, stand ihrem „GNTM“-Nachwuchs zuletzt in ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ beim großen Umstyling mit Stylingtipps zur Seite - doch mit ihrem eigenen Look bei der Oscar-Verleihung 2016 dürfte die Model-Mama den Spott auf ihrer Seite haben.

16.02.2016

Das ging sowas von daneben. Bei der Grammy-Verleihung, die in der Nacht zu Dienstag, 16. Februar, in Los Angeles über die Bühne ging, glänzten nicht nur Stars wie Selena Gomez, Taylor Swift und Co. mit Traumroben - auch die Kategorie Worst dressed war reichlich vertreten. Beim wichtigsten Musikpreis der Welt trat so manche Musikerin Outfit-technisch massiv ins Fettnäpfchen. Wir haben für euch unser ganz persönliches Styling-Horrorkabinett der Grammys 2016 zusammengetragen - viel Spaß beim Durchklicken!

11.01.2016

Die Award-Saison hat begonnen - und bei der Verleihung der Golden Globes zeigte sich in der Nacht zu Montag, 11. Januar, wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Stars in den zauberhaftesten Roben. Doch einigen VIP-Damen gelang das weniger als anderen ... Unsere hoch-subjektive Liste der Worst-dressed-Auftritte von Kate Hudson über Heidi Klum bis Eva Longoria!

23.11.2015

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

30.10.2015

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober und doch haben einige Promidamen die letzte Woche schon ziemlich gruselige Outfits auf den roten Teppichen bei verschiedenen Veranstaltungen präsentiert. Sich in Alufolie einwickeln? Das muss doch wirklich nicht sein, Charli XCX. Halbnackt über den roten Teppich? Maylin Aguirre hat es eindeutig übertrieben, finden wir. Auch unsere Style-Queen Gwen Stefani hat uns in dieser Woche leider geschockt. In unserer Galerie seht ihr unsere Grusel-Looks der Woche.

31.08.2015

Die Outfits von Miley Cyrus allein hätten schon für eine „Worst dressed“-Fotogalerie ausgereicht. Doch auch einige Kolleginnen der Gastgeberin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 30. August 2015 lagen mit ihren Outfits auf dem roten Teppich vor dem "Microsoft Theater" in Los Angeles daneben. Welche Looks floppten und welche Stars glänzten - wir zeigen es euch!

29.04.2015

Geschmack lässt sich bekanntlich nicht kaufen. Dieser Sinnspruch trifft leider auch auf so manche Celebrity-Lady zu. So einige von ihnen greifen immer wieder daneben und scheinen sich nicht den besten Stylisten ausgesucht zu haben. Votet hier für den am schlechtesten gekleideten Star!

13.04.2015

Sonntagabend stand in Hollywood wieder ganz im Zeichen der goldenen Popcorn-Tüte. Stars und Sternchen der Filmszene trafen sich zur Verleihung der MTV Movie Awards 2015. Dabei war der Kreativität in Sachen Outfits keine Grenzen gesetzt. Während Stars wie Jennifer Lopez, Scarlett Johansson oder Cara Delevingne für Wow-Momente auf dem red Carpet sorgten, griff so manch anderer Celebritiy ziemlich daneben...
 

26.02.2015

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

25.02.2015

LONDON CALLING hieß es gestern für zahlreiche A-Promis, die zu den ausgewählten Gästen der "Elle Style Awards" gehörten. Neben den üblichen Verdächtigen Alexa Chung und Cara Delevingne gesellte sich auch ein Gespenst und "Woman of the Year" Taylor Swift, die uns leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Unsere best & worst dressed der "Elle Style Awards":

23.02.2015

Auch bei der 87. Oscar-Verleihung lösten einige Stars und Sternchen auf dem roten Teppich mit ihren schrägen bis schrillen Outfits Schnappatmung bei den Zuschauern aus. So sorgte in diesem Jahr die sonst so stilsichere Reese Witherspoon für einen unvorteilhaften Auftritt und auch die klassisch schöne Jessica Chastain konnte mit ihrer Abendrobe nicht brillieren. OK! zeigt die schlechtesten Outfits der Oscars 2015.

09.02.2015

Modisches Highlight oder fieser Fashion-Fauxpas? Am Sonntagabend wurden in Londons Covent Garden die BAFTA Awards 2015 vergeben. Zu den strahlenden Siegern des Abends gehörten Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Julianne Moore ("Still Alice"). Aber wie machten sich unsere Stars in Sachen Style auf dem Red Carpet? Wir haben die schönsten und schlimmsten Looks der Preisverleihung für euch.

09.02.2015

It's crazy time again! Die Grammys sind nicht nur der wichtigste Musikpreis der Welt, sondern auch einer der größten Red Carpets für Fashion-Pannen. Ob Madonna, Charlie XCX, die sonst so stilsichere Rihanna oder unbekannte Nackedeis - wir zeigen euch in unserer Fotostrecke die übelsten Outfits der Grammys 2015. 

24.12.2014

Looks, die in diesem Jahr begeistert haben und Outfits, die für schockierte Blicke sorgten - wir zeigen euch die besten und schrecklichsten Styles der Stars, wie Mariah Carey, Jennifer Lawrence, Selena Gomez & Co.

02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, fanden in London die "British Fashion Awards" 2014 statt. Was so vielversprechend klingt, erwies sich als gähnende Langeweile: Unaufgeregte, durchschnittliche Kleider dominierten den Red Carpet, nur wenige Ausnahmen sorgten für Lichtblicke (ja, wir schauen dich an, Alexa Chung). Hier seht ihr die Best and Worst Dressed-Liste des Abends, mit dabei sind neben Alexa außerdem Victoria Beckham, Emma Watson, Harry Styles, Lana Del Rey und viele andere!