03.01.2017

Wie die meisten unserer liebsten Prominenten halten "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk, 40, und seine Langzeitfreundin, "The Voice of Germany"-Jurorin Yvonne Catterfeld, 37, ihr Privatleben am liebsten privat. Bis auf einige seltene Gelegenheiten teilen sie kaum gemeinsame Bilder mit ihren Fans. Jetzt machten sie jedoch eine Ausnahme und ließen ihre Anhänger auf Instagram gleich an ihren letzten Silvester-Partys teilhaben.

13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ. 

15.06.2016

Ab Oktober 2016 suchen die Coaches von "The Voice of Germany" wieder die beste Stimme Deutschlands. Nach vielen Gerüchten ist jetzt auch endlich klar, wer das vierte Jury-Mitglied in der kommenden sechsten Staffel sein wird. Neben unseren alten Lieblingen Samu Haber, Michi Beck & Smudo und Andreas Bourani, wird die Sängerin Yvonne Catterfeld, 36, in dieser Staffel für weibliche Verstärkung bei "TVOG" sorgen.

09.05.2016

Sie ist auf den roten Teppichen Deutschlands unterwegs, ein stundenlanges Styling zur Vorbereitung kommt für Yvonne Catterfeld, 36, aber nicht infrage. Lieber setzt die Schauspielerin auf die richtige Feuchtigkeitspflege und ein gutes Frühstück. Uns verrät die 36-Jährige ihre persönliches Anti-Aging-Rezept und erklärt, warum ihr Naturkosmetik so wichtig ist.
 

30.03.2016

Die Trauer um Roger Cicero (†45) sitzt tief, bei Familie, Freunden und Fans. Erst gestern wurde bekannt, dass der Swing-Musiker infolge eines Hirnschlags am 24. März 2016 verstarb. Genau an jenem Tag, als seine Gesangs-Kollegin Yvonne Catterfeld, 36, ihn noch erreichen wollte. Auf Facebook teilte die Sängerin ihr Leid und Unverständnis über diesen tragischen Verlust mit ihren Fans. 

02.02.2016

Yvonne Catterfeld, 36, hält ihren knapp zweijährigen Sohn Charlie weitgehend aus der Öffentlichkeit. Umso mehr freuen sich ihre Fans, wenn sie doch mal zumindest einen kleinen Blick auf den süßen Wonneproppen erhaschen dürfen. So wie jetzt: Die Sängerin und ehemalige "Sing meinen Song"-Teilnehmerin postete ein neues Foto ihres kleinen Nachwuchses. 

24.02.2015

Im letzten Jahr war "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wohl das überraschendste Konzept im deutschen Fernsehen, das Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Auch das dazugehörige Album war ein voller Erfolg. Grund genug, in die zweite Runde zu gehen. Damit das Ganze aber nicht langweilig wird, tauscht Chef Xavier Naidoo, 43, die komplette Gruppe aus. Wer ist diesmal mit dabei?

15.01.2015

Diese Sendung war wohl der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Für "Sing meinen Song" trommelte Xavier Naidoo talentierte Künstler zusammen, die jeweils die Songs des Anderen coverten. Die kommende zweite Staffel werden allerdings neue Sänger/innen beehren. Zwei von ihnen stehen bereits fest...

27.04.2014

Yvonne Catterfeld könnte im Moment wohl glücklicher nicht sein. Die Schauspielerin ist gerade Mama geworden und auch beruflich läuft es für die 34-Jährige rund. Offensichtlich kann die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin sogar ziemlich wählerisch sein, was ihre Rollenangebote angeht. Nun verriet sie, dass sie sogar eine Rolle im Hollywood-Blockbuster "Fast & Furious 6" ausgeschlagen habe. 

22.04.2014

Seit knapp sieben Jahren haben Yvonne Catterfeld, 34, und Oliver Wnuk, 38, ihr ganz privates Liebesglück gefunden. Danach folgte die erhoffte Schwangerschaft. Jetzt ist das Kind endlich auf der Welt!

06.02.2014

Sie ist eine der meistgelesenen Autorinnen weltweit: Die junge Irin Cecelia Ahern, 32, hat bis heute 16,5 Millionen Bücher verkauft, davon 8,5 Millionen allein in Deutschland. 

03.12.2013

Yvonne Catterfeld, 34, ist schwanger! Auf Facebook verkündete die Sängerin am 2. Dezember, dass sie und ihr Freund Oliver Wnuk, 37, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

04.06.2013

Kaum zu glauben: Yvonne Catterfeld, 33, wäre aktuell in einem Hollywoodfilm zu sehen - wenn sie diesen nicht abgelehnt hätte. Dabei träumt fast jeder deutsche Schauspieler davon, in einem internationalen Film mitzuspielen, um so Fuß in Hollywood fassen zu können. Was dahinter steckt...

04.06.2013

In ihrem neuen Film „Nur eine Nacht“ spielt Yvonne Catterfeld, 33, einen Vocal-Coach für ein Musical-Casting und trifft nicht nur auf die Geister der Vergangenheit („Ich war ebenfalls bei einem Casting“), sondern in der Rolle auch auf einen Ex, der sie betrogen hat. Ob sie Untreue auch im wahren Leben verzeihen würde, erzählte sie uns im OK!-Interview:

12.01.2012

Eigentlich kennen wir sie als junge, hübsche Schauspielerin - doch für den Film "Plötzlich 70" schlüpfte die Blondine, die schon in den Charts vertreten war, in eine ganz andere Rolle und alterte um knappe 40 Jahre. Doch wer steckt hinter dieser Maske?

19.10.2011

Einst war Yvonne Catterfeld als Soap-Darstellerin bei ,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und als Schützling von Pop-Titan Dieter Bohlen bekannt. Doch die Zeiten von Goldkehlchen-Liedern und Auftritten als ,,Julia Blum“ sind schon lange vorbei – hier kommt die neue Yvonne Catterfeld!