20.09.2015

Yvonne Schröder, 25, schwelgt derzeit voll und ganz im Mutterglück! Knapp 1,5 Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Sam brachte die Zweitplatzierte der ersten "Germany's next Topmodel"-Staffel Anfang September ihr zweites Kind zur Welt. Nun zeigt die Blondine mit ersten Schnappschüssen ihres Babys, wie stolz sie auf den Nachwuchs ist.

14.09.2015

Huch, haben wir was verpasst? Topmodel Lena Gercke, 27, überrascht auf einem neuen Instagram-Schnappschuss mit einem ganz und gar ungewohnten Anblick. Glücklich hält die "GNTM"-Kandidatin der ersten Stunde ein kleines Baby in den Armen. Natürlich handelt es sich nicht um ihren eigenen Nachwuchs, sondern den ihrer früheren "GNTM"-Mitstreiterin Yvonne Schröder, 25.

04.09.2015

In der allerersten Staffel von "GNTM" 2006  lief sie noch für Heidi Klum, 42, über den Catwalk, jetzt freut sich Yvonne Schröder, 25, über ihr zweites Baby. Das hübsche Model brachte am Donnerstag, 3. September, ein gesundes Töchterchen zur Welt. Die Freude über das erneute Babyglück mit Ehemann Tim Kister teilte Yvonne mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss.