Top-Themen

Queen Elizabeth (42), Queen (23), Queen Elizabeth II (22), Quiz (19), Queensberry (18), Quentin Tarantino (12), Quoten (7), Quote (5), QVC (4), Queen of pop (4), Queen Elizabeth ii. (3), Queen Latifah (3), Quickie (2), Quinoa (2), Quirin Moll (2), Qandeel Baloch (1), Quentin Tarrantino (1), Qualid (1), querschnittsgelähmt (1), Qualle (1)

Top-Artikel

16.09.2017

Meghan Markle, 36, wurde offiziell im Kreis der royalen Familie aufgenommen. Die Schauspielerin durfte endlich Queen Elizabeth, 91, treffen. Damit ist klar – einer Verlobung steht nichts mehr im Wege.

24.08.2017

Königin Elizabeth II., 91, hat immer beteuert, nie abdanken zu wollen. Doch allem Anschein nach plant die Queen bald hinzuschmeißen und das Zepter weiterzugeben. Während sich die Mehrheit der königstreuen Briten einig ist, dass William und nicht Charles Thronfolger werden soll, hat die Queen offenbar andere Pläne.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

26.07.2017

Dieser Versuch, einen der größten theoretischen Physiker zu zitieren, scheiterte gewaltig. Für einen drei Jahre alten Tweet muss Ivanka Trump, 35, aktuell reichlich Spott ertragen, denn das vermeintliche Zitat von Albert Einstein, stammt gar nicht von ihm. 

14.07.2017

Star-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") plant die Verfilmung der Charles-Manson-Morde. Für die Rolle der mit 16 Messerstichen ermordeten Sharon Tate (†26) seien Jennifer Lawrence, 26, und Margot Robbie, 27, im Gespräch. Doch Tates Schwester Debra (†64) stellt sich quer - Lawrence sei "nicht schön genug"!

08.06.2017

Nach dem Terroranschlag im Anschluss an das Konzert von Sängerin Ariana Grande, 23, in Manchester am 22. Mai und dem darauf folgenden Attentat auf der London Bridge am vergangenen Samstag, 3. Juni, befindet sich ganz Großbritannien in erhöhter Alarmbereitschaft. Neusten Medienberichten zufolge wird nun auch um das Leben von Queen Elizabeth, 91, gefürchtet: Die schottische Residenz der britischen Monarchin wurde komplett abgeriegelt!

04.05.2017

Aufregung im Königshaus: Heute Morgen rief Queen Elizabeth II., 91, alle Mitarbeiter zusammen. Sie hatte eine große Veränderung in der Royal Familie zu verkündigen, die ihr sicher nicht so leicht fallen dürfte …

24.04.2017

Rihanna, 29, wollte sich nur einen Spaß erlauben und teilte bei Instagram verschiedene Collagen, die Fotos der Sängerin zeigen. Mit Photoshop wurde jedoch Queen Elizabeth II. in die Bilder eingefügt. Dieser Scherz kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.

13.04.2017

Katja Kühne, 32, wurde mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" bekannt, sie bekam sogar die letzte Rose von Christian Tews, 36. Doch das  Liebesglück hielt nicht lange. Katja fand schließlich in einem anderen Mann ihr Liebesglück, doch nun wird bekannt, dass sie wieder Single ist.

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...