Top-Themen

Rihanna (551), RTL (349), Robert Pattinson (339), Rocco Stark (260), Red Carpet (163), Royals (161), Rafael van der Vaart (144), Robbie Williams (124), Ryan Reynolds (120), Ryan Gosling (116), Rebecca Mir (111), Rita Ora (105), Russell Brand (98), Royal Baby (79), Robert Geiss (74), Reese Witherspoon (71), Richard Lugner (70), Robin Thicke (63), Rupert Sanders (60), Raul Richter (59)

Alle Themen die mit "R" beginnen

Top-Artikel

23.09.2017

Was verdienen die Profi-Tänzer bei "Lets-Dance" eigentlich? Bislang waren die Gehälter von Isabel Edvardsson, 35, und Christian Polanc, 39, stes geheim - bis jetzt! Ein Rechtsstreit, bei dem es um Nachzahlungen in Höhe von 22.000 Euro geht, offenbart nun die Gagen der RTL-Stars.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

21.09.2017

In Berlin fand gestern der „Dreamball“ statt, der unter der Schirmherrschaft der Moderatorin Sylvie Meis, viele bekannte Gesichter des deutschen Showbiz auf den roten, äh gelben Teppich, einlud. Der „Dreamball“ ist eine Charity-Veranstaltung, die für die Hilfsorganisation DKMS Life Geld für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen sammelt, damit sie sich trotz Haarverlust noch attraktiv finden können. Doch nun zu den Outfits auf dem roten Teppich!

21.09.2017

Im Internet häufen sich zur Zeit lustige Memes und Gifs zur „Fenty Beauty"-Kollektion von Rihanna. Der Grund: Viele Fans haben jetzt entdeckt, wofür „Fenty" tatsächlich steht...

20.09.2017

Grusel-Alarm im Hause Geiss! Carmen Geiss, 52, und Ehemann Robert, 53, alias "die Geissens", ließen es in St. Tropez mal wieder so richtig krachen! Zum 13. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Shania planten sie eine Halloween-Party der Superlative – Privat-Heli inklusive. Nur bei einer kam die Show nicht so gut an …

18.09.2017

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

12.09.2017

Superstar Rihanna, 29, ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre Freizügigkeit. Besonders offen äußert sich der Popstar jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Elle“.

09.09.2017

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?