Top-Themen

Youtube (65), Yvonne Catterfeld (16), Yottas (15), Yoga (11), Yusra (6), Youtube-Star (6), Youtuberin (6), Yolanda Hadid (4), YouTuber (4), Yeezy (4), Yvonne Pferrer (3), Yvonne Schröder (3), Yanic Truesdale (3), Youtube-Channel (3), Youtube-Kanal (3), Yüksel D. (3), Yeezy Season 3 (2), Yfke Sturm (2), YouCam Makeup (2), Yoga Jordan (2)

Top-Artikel

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

19.07.2017

Kennt ihr das auch? Eine Freundin von euch schickt euch ein cooles Musik-Video und das Einzige was euch bei WhatsApp angezeigt wird, ist ein endloser YouTube Link, der nicht gerade zum Draufklicken einlädt. Damit ist Dank eines Updates nun Schluss...

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.

04.07.2017

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

30.06.2017

Für Klicks taten sie alles! Die schwangere YouTuberin Monalisa Perez, 19, aus Minnesota steht vor Gericht, weil sie ihren eigenen Freund Pedro Ruiz III, 22, erschossen hat. Durch einen gewagten Stunt erhofften sie sich mehr Abonnenten auf ihrem Kanal.

14.06.2017

Eigentlich ist Austin Jones, 24, für seine Songs bekannt, die er über seinen YouTube-Channel verbreitet. Weil er kinderpornografisches Material produziert und veröffentlicht haben soll, sitzt er jetzt in Polizeigewahrsam.

11.06.2017

Katy Perry, 32, ist eigentlich eine Powerfrau, die nichts zu fürchten scheint. Doch hinter der Fassade der Sängerin sieht es anders aus, bei einem Livestream auf YouTube macht die Sängerin nun ein trauriges Geständnis, denn sie dachte an Selbstmord! Mittlerweile geht es der Sängerin zum Glück besser.