Fashion & Style by

Wir machen jetzt INfashion

Neues Lifestyle-Magazin mit Tanja Bülter

Jeden Monat nimmt sich Fashion-Expertin und TV-Moderatorin Tanja Bülter (42) ein spezielles Modethema vor. Unterstützung bekommt sie dabei immer von einem Promi. Dieses Mal gibt Topmodel Franzika Knuppe (39) die richtigen Styling-Tipps.

Sie verkörpert den urbanen Berliner Hauptstadtchic wie kaum eine andere: Topmodel Franziska Knuppe. Da fragen wir uns natürlich, wie sich die schöne Blondine passend zur Fashionweek stylt.

Ein It-Piece, das gerade in jeden Kleiderschrank gehört, ist ein grauer Sweater! Wie vielseitig dieses Casual-Teil sein kann, zeigt Franzi uns in der ersten Ausgabe von IN Fashion, unserem neuen monatlichen Online-Format. Gemeinsam mit TV-Moderatorin Tanja Bülter (42) stylt die 39-Jährige das Must-have im Lässig-Look fürs Office, den perfekten Mädelsabend und einen coolen Cocktailempfang. „Dieses Teil ist ein echter Allrounder“, versichert die Muse von Star-Designer und „GNTM“-Juror Wolfgang Joop (69).

Denn die schöne Blondine will nicht nur auf dem Catwalk eine gute Figur machen, auch privat liebt sie den coolen Lässig-Look: "Wenn man viel zu tun hat, möchte man es so bequem wie möglich und dabei auch noch gut aussehen", versichert die Berlinerin.

Den Styleguide und viele wertvolle Tipps von Franzi Knuppe gibt es hier in der neuesten Ausgabe von INfashion. Und die Looks zum Nachshoppen findet ihr auf ebay.de! Viel Spaß!