1. Foto nach der Geburt: Steven Tyler teilt seine Emotionen

Seine berühmte Tochter Liv Tyler gebar am Mittwoch ihren zweiten Sohn

Kurz nach der Geburt ein Familienfoto mit Liv, Mia und Steven Tyler. So rund war die Babykugel von Liv Tyler kürzlich noch. Doch ob hochschwanger, oder frisch nach der Geburt, Liv Tyler sieht toll aus! Livs Sohn aus erster Ehe, Milo, darf sich nun über einen kleinen Bruder freuen.

Wir alle freuen uns für Liv Tyler, 37, dass sie und ihr Baby trotz verfrühter Geburt wohlauf und glücklich sind. Doch so happy und stolz wie der Großvater, Livs Papa Steven Tyler, 66, nach diesem Familienereignis ist, kann man sich wohl kaum vorstellen. Dafür hat der Leadsänger der Band „Aerosmith“ via Facebook und Twitter einen Einblick in seine Gefühlslage anlässlich der Ankunft seines zweiten Enkels gegeben.

Steven Tyler war vermutlich aufgeregter als selbst seine Tochter Liv es war, nachdem bei ihr die Wehen sechs Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin einsetzten. Auf Facebook und Twitter teilt der Rock-Musiker seine Gefühle mit und postet ein Foto am Krankenhausbett seiner berühmten Tochter.

"Nachdem ich selbst wie ein Baby weinte..."

Als ich den Anruf bekam, dass Liv Tyler in den Wehen liegt, nachdem ich selbst wie ein Baby weinte, habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und bin zum Flughafen gefahren um den nächstmöglichen Flug zu erwischen…,

erzählt der stolze Opa. Ehrliche Worte von dem sonst so rockigen Steven Tyler. Auch für die harten Musiker ist es scheinbar unfassbar, wenn das Wunder der Natur geschieht, besonders wenn es dabei um die eigene Tochter geht.

Als ich gelandet war, versuchte ich meine Tochter Mia Tyler zu erreichen, die Liv bereits half und sie gab mir minütige Updates, „BEEILUNG, BABY KOMMT!“. Ich kam genau zum richtigen Zeitpunkt, bevor mein zweiter Enkelsohn das Licht der Welt erblickte. Es war für mich ein weiterer Moment des Lebens,

fährt Steven fort. Dort entstand schließlich auch das Foto des Sängers mit seinen beiden Töchtern. Obwohl sie gerade erst ein Baby zur Welt gebracht hat, sieht Liv noch immer wunderschön aus. Auch auf Twitter kann Steven seine Liebe nicht für sich behalten und schreibt: „Liebe ist Liebe ist gespiegelte Liebe. Ein weiterer Liv Tyler Moment...so stolz auf mein Alpha Jungtier“, denn Liv ist seine Erstgeborene.

"Liebe ist..."

Außerdem waren bei der Geburt enge Freunde, sowie Livs Mama Bebe Buell und selbstverständlich der frisch gebackene Papa Dave Gardner anwesend. Er und Liv lernten sich durch ihre gemeinsame Freundin Kate Moss kennen, und sind eigentlich erst seit Juni 2014 ein Paar.

Patchwork-Familie

Das Baby ist also der erste gemeinsame Nachwuchs, denn sowohl die Schauspielerin als auch der Manager haben bereits Kinder aus erster Ehe. Liv Tylers erster Sohn Milo, 10, und Daves Kinder dürfen sich nun über einen kleinen Bruder freuen!