1. Kuss? "Bachelorette"-Alisa und Mario kommen sich näher

Da geht doch was: "Es hat sich gut angefühlt"

Traumkulisse und was Süßes zum Naschen: Alisa und Mario nutzen ihr Einzeldate.  Beim Klettern muss Mario auch mal zupacken.  Wie machen sich die anderen

Er hat es "Bachelorette" Alisa von Anfang an angetan: Personal Trainer Mario, 24, imponierte der 27-jährigen Junggesellin nicht nur mit seinem Aussehen, sondern vor allem durch seine selbstbewusste Art. Kein Wunder, dass da ein Einzeldate längst überfällig war - und das nutzen die beiden auch gleich intensiv aus ... 

Hoch hinaus mit Mario

Der Hahnenkampf um Alisa geht in die nächste Runde. Diesmal kommt Mario, der überaus selbstsichere und muskulöse Personal Trainer aus Köln zum Zuge - er darf zum heiß begehrten Einzeldate mit der süßen "Bachelorette"

Alisa hat eine Überraschung vorbereitet, es geht hoch hinaus und Teamwork ist gefordert: Klettern ist angesagt! So kann die Wahl-Berlinerin auch gleich "gucken was der Sportler so kann."

Die Steilwand stand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme.

 Kann Mario Alisa auffangen, wenn es brenzlig wird?

Knutsch-Alarm beim Einzeldate?

Doch die beiden betätigen sich nicht nur sportlich: Bei einem Picknick am Strand stehen die Zeichen voll auf Flirt. Alisa und der muskulöse Womanizer kommen sich näher. "Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren", schwärmt die Lehrerin nach dem romantischen Intermezzo. 

Und wir wetten jetzt mal ganz tollkühn: Mario bekommt vielleicht nicht die letzte Rose von Alisa, dafür aber höchstwahrscheinlich den ersten Kuss

Überzeugen können wir uns am Mittwoch, 29.7. um 20:15 Uhr auf RTL.