1. Kuss! Taylor Swift turtelt mit Freund Calvin Harris bei Billboard Awards

Sängerin und Star-DJ teilen ihr Liebesglück bei der Preisverleihung in Las Vegas

Muss Liebe schön sein! Taylor Swift feierte ihren riesigen Erfolg bei den Billboard Awards mit ihrem Liebsten ...  ... Calvin Harris! Die beiden kamen aus dem Turteln gar nicht mehr heraus. 

Na, endlich! Erste Paparazzi-Bilder ließen uns schon erahnen, wie glücklich Taylor Swift, 25, mit ihrem Lover Calvin Harris, 31, ist. Bei den Billboard Awards in Las Vegas teilte das Promi-Paar jetzt auch ganz offiziell sein Liebesglück. Ganz nebenbei räumte die Country-Sängerin auch noch acht der begehrten Preise ab. 

Turtel-Alarm bei Taylor Swift & Calvin Harris

Händchenhalten, verliebte Blicke, heimliche Dates: Seit ein paar Monaten schweben Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris auf Wolke 7. Angeblich hatte Calvin für seine neue, heiße Flamme sogar seine Ex-Freundin verlassen, betrog sie angeblich sogar mit dem Country-Star. 

Doch so verliebt die beiden Musiker waren, öffentlich machten sie ihre Liebe nicht - bis jetzt! Bei ihrem Besuch der Billboard Awards, einer der wichtigsten Musikpreisverleihungen in Las Vegas, kamen die beiden aus dem Turteln gar nicht mehr heraus. Schönster Augenblick: Calvin Harris gratuliert seiner Liebsten zu ihrer Video-Premiere von "Bad Blood" mit einem Küsschen, haucht "Ich liebe dich!"

Acht Auszeichnungen für Swift

Für die 25-Jährige könnte es derzeit kaum besser laufen: Nicht nur privat hat sie ihr Glück gefunden, sondern konnte bei den Billboard Awards auch noch acht der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. So gewann Taylor unter anderem den wichtigsten Preis als "Top Artist", wurde außerdem als beste Künstlerin geehrt und für das beste Top-200-Album und das beste Video ausgezeichnet.

Seht im Video den Kuss der beiden: