1. Mädelsausflug: Johanna Klum schwelgt im Baby-Glück

Moderatorin und Neu-Mutti teilt entzückenden Schnappschuss auf Facebook

Steht ihr Baby-Glück ins Gesicht geschrieben: Johanna Klum  Die beliebte Moderatorin wurde vor kurzem zum ersten Mal Mutter.  Im März posierte Johanna noch mit Baby-Kugel auf dem Red Carpet. 

Awwww! Erst vor kurzem wurde Moderatorin Johanna Klum, 35, zum ersten Mal Mama. Stolz postete das gefragte TV-Gesicht eine Nachricht mit der Baby-News auf ihrer Facebook-Seite. Doch auch jetzt lässt es sich Johanna nicht nehmen, Einblicke in ihr neu gelebtes Mutter-Glück zu geben. 

Mama & Tochter on Tour

In ihrem neusten Posting bedankt sich Johanna Klum für die süßen Nachrichten ihrer Fans, die sie nach der Geburt ihres kleinen Mädchens erhalten hat. Sie schreibt: 

Ihr Lieben. Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare, Likes und Wünsche!! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich von Herzen gefreut. Und wir zwei machen jetzt unseren ersten Mädelsausflug..!

 

 

Ihr Lieben. Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare, Likes und Wünsche!! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich von Herzen gefreut Und wir zwei machen jetzt unseren ersten Mädelsausflug..!

Posted by Johanna Klum on Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Baby-Glow statt Make-up

Im ganz natürlichen Look mit leicht zurückgesteckten Haaren und kaum Make-up im Gesicht strahlt die 35-Jährige in die Kamera. Aber wer braucht schon Puder, Lippenstift und Mascara, wenn er den berühmten Baby-Glow hat?

Auf Johannas Arm: Das entzückende Neugeborene im grauen Strampler mit farblich passender Mütze.

Wie der Klum-Nachwuchs heißt, darüber hüllt sich die Mama (noch) in Schweigen. Und auch über den glücklichen Vater ihres Kindes ist nichts bekannt. Es scheint so, als wolle Johanna ihr Glück vor allem im Stillen und Privaten genießen. 

Erst im März hatte die ehemalige "Got to Dance"-Moderatorin die Baby-News verkündet.