1. Statement: Das liebt Chloe Moretz an Brooklyn Beckham

Er ist wie sie!

Einige Wochen lang sah es ganz danach aus, als seien Hollywood-Starlet Chloe Moretz, 17, und Brooklyn Beckham, 15, ein Pärchen. Dann wurde die Blondine aber Händchen haltend mit einem anderen jungen Mann gesehen und man musste sich von dem Gedanken verabschieden, Chloe und Brooklyn seien verliebt. Trotzdem sind sie allerbeste Freunde, wie die 17-Jährige jetzt schwärmend in einem Interview mit der "Teen Vogue" enthüllt: 

"Was ich wirklich interessant an Brooklyn finde - und was ich wirklich an ihm liebe - ist, dass er so leidenschaftlich ist und weiß, was er möchte - und das ist, eines Tages ein professioneller Fußballspieler zu sein", so Chloe. 
 

Und der "Kick Ass"-Star schwärmt selbstbewusst weiter:

"Er meint es sehr ernst. Ich mag es, wenn jemand auf dem gleichen Level ist wie ich."

Sollte Brooklyn doch tatsächlich Chloes Freund sein, muss er sich vor ihren vier älteren Brüdern in Acht nehmen. Denn diese überwachen sie ganz schön und verfolgen ihre Freunde auf Twitter und Instagram.